PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bob Marley...und das Line Aliasing?


Dunkeltier
2002-05-11, 18:37:41
Ich zieh mir gerade mal wieder Bob Marley Mucke rein, und kam ins grübeln wofür die Line Aliasing Funktion ist. Schaft die mir noch mehr Treppen an der Kante, oder soll die Funtkion dem entgegenwirken? Und wozu gibt es dann Anti Aliasing, wenns doch Line Aliasing gibt? Hm, kann mich einer mal in die geheimnisvolle Welt des "Line Aliasing" einführen, aber bitte nur mit Fakten und keinen Spekulation.

sCu`
2002-05-11, 19:51:26
ich frag mich was das mit bob marley zutun hat?!?!?sag mal cow,du hast doch nicht etwa ne trompete durchgezogen oder ? =) =) =)

Dunkeltier
2002-05-11, 19:53:10
Originally posted by bla
ich frag mich was das mit bob marley zutun hat?!?!?sag mal cow,du hast doch nicht etwa ne trompete durchgezogen oder ? =) =) =)


Trompete? Nein, ich ziehe wenn mir grundsätzlich nur Tüten! Und wie funktioniert denn das LA jetzt? Ich seh da keinen Unterschied...