PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Lautsprecherbalance beim ABIT AV8 verstellen.


Madkiller
2004-12-27, 13:12:35
Hallo.

Ich besitze jetzt das ABIT AV8 und für meine Soundsettings nutze ich das ABIT Audio EQ.
Jetzt habe ich da leider keine Option gefunden, wie ich meine Lautsprecherbalance verstellen kann.
Kennt also einer ein Tool, oder ne Möglichkeit wie ich das verstellen kann? :)

dargo
2004-12-27, 18:08:03
Verstehe nicht ganz was du meinst.

Du kannst mit deinem ABIT AV8 keine Lautstärke einstellen oder wie ???

Nagilum
2004-12-27, 18:39:46
Die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher solltest du eigentlich unter den üblichen Windows-Audioeinstellungen in der Systemsteuerung anpassen können.

Bei meiner englischen Version:

Start/Control Panel/Sounds and Audio Devices/Speaker Volume

Madkiller
2004-12-27, 18:55:49
Die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher solltest du eigentlich unter den üblichen Windows-Audioeinstellungen in der Systemsteuerung anpassen können.

Bei meiner englischen Version:

Start/Control Panel/Sounds and Audio Devices/Speaker Volume
Vielen Dank. =)
Habe unter
Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten/Lautstärke/Gerätelautstärke/Erweitert/Eigenschaften die Regler für Front, Subwoofer, Center, und Rear aktivieren können.

StefanV
2004-12-27, 19:23:31
Vielen Dank. =)
Habe unter
Eigenschaften von Sounds und Audiogeräten/Lautstärke/Gerätelautstärke/Erweitert/Eigenschaften die Regler für Front, Subwoofer, Center, und Rear aktivieren können.
Man lernt nie aus.

BTW, alternativ:

Rechtsclick aufs Lautsprechersymbol, 'Open Volume Control', dann Options, Properties und entsprechendes auswählen.