PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Pandora Tomorrow, Sinn und Zweck der 4. CD?


Mephisto
2004-12-27, 13:38:51
Nachdem ich den 1. Teil wieder durch hatte und extrem angefixt war, habe ich mir SC PT gekauft und installiert. (Goil, goil , goil! :D )

Das Ding hat 4 CDs, aber die 4. habe ich zur Installation (und zum Spielen) nicht gebraucht, die No. 3 ist die Play-CD.

Weiß jemand, wozu die 4. CD (data5.cab drauf, ca. 260 MB) gut ist?

Cheers!

Gast
2004-12-27, 13:56:43
Imo ist da Punkbuster drauf. Hat wegen der europäischen Sprachen nicht mehr auf 3 CDs gepasst. In Nordamerika sind es nämlich nur 3 CDs.

Mephisto
2004-12-27, 16:16:07
Aha! Das könnte sein.
Es stimmt, ich wollte Punkbuster nicht installieren, da ich kein MP nutze.

edit: Die Patches, die es gibt (1.1-1.31), sind anscheinend alle MP-relevant.
Ist einer davon auch für SP zu empfehlen?