PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvell E8003 GBit chip hat aussetzer (Asus P5GD1 Pro)


McNaitafk
2004-12-27, 13:42:43
Hi zusammen,

Bei mir bricht die netzwerkverbindung an diesem PC zusammen, wenn ich sie deaktiviert und wieder aktivieren geht sie wieder.... ich muss nur eine große File kopieren und schon hab ich das problem. mit einer Realtek 8169 Passiert das nicht (PCI).

Passiert auch bei 100MBit nur noch so häufig.

garnichts übertaktet, alle biosversionen getestet, BS Windows 2003 Server STandard edition. sonst nichts... treiber aktuelle (von Marvell direkt und asus)

Schon wer ähnliche Probleme gehabt?

Gibts ein board mit onboard Intel 1000? grr ich hasse die billig chips... dachte erst das wäre eine werbebezeichnung von intel, weil intel die gleichen verbaut auf ihren boards.

vielen dank schon mal für tips