PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??? Welcher Speicher???


bussmannx
2002-05-11, 18:56:50
Hi Leute,

bin momentan im besitz eines MSI KT3 ARu, möchte aber demnächst auf das Epox EP8K3A+ umsteigen. Diese beiden Boards unterstützen ja bereits 333MHz Speicher.
Nun wollte ich von euch wissen ob schon irgendwer Erfahrungen mit 333er Speicher gemacht, ob sich das aufrüsten lohnt oder nicht, und wenn, wieviel MB, und von welchem Hersteller?

Wär super wenn ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen könnt.

StefanV
2002-05-11, 19:31:39
SAMSUNG DDR333...

PS: warum mußt du immer bei jedem Posting ein Bild einfügen??

Kannst du das nicht auf deinen Webspace hochladen??

Sowas verursacht doch nur unnötig Traffic...

Voodoo3Killer
2002-05-11, 23:26:25
Ein schönes Bild! :D

Zum RAM:

Wie Stefan schon gesagt hat Samsung!

MaxSPL
2002-05-12, 01:47:16
Ich würde eher auf Kingmax setzten...

Und zwar den PC2700er 256MB 5ns...!!!

Hatte selber diesen Speicher und war positiv überrascht, was der so geleistet hat...

Das soll jetzt nicht heissen, dass Samsung weniger gut ist...

Ist halt ein anderer Hersteller...

Magnum
2002-05-12, 12:08:54
Originally posted by MaxSPL

Das soll jetzt nicht heissen, dass Samsung weniger gut ist...

Ist halt ein anderer Hersteller...
Ja, und zwar ein guter! läuft einwandfrei und stabil!