PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen OF


Unregistered
2001-06-20, 20:08:52
hallo alle
stimmt das gerücht, bei OF kann man nur einmal pro level speicher ?
somit gibt es den gleichen ärger wie bei projekt igi !
wenn das stimmt werde ich das game nicht kaufen !
tschüß

Kai
2001-06-20, 21:39:12
Operation Flashpoint speichert nur am Ende der Mission. Ist ein Kritikpunkt, da hast Du Recht. Das werde ich auch in meinem Review erwähnen.

Tatwaffe
2001-06-20, 22:41:50
es gibt auch zwischendurch feste speicherpunkte zusätzlich hast du auch noch einen frei wählbaren pro level, finde das reicht. IGI hatte garkeinen speicherpunkt (himmelweiter unterschied)

also ich kann nur sagen hab schon 20-30 kampagnen-missionen durch, und bis auf 4-5 waren alle ziemlich leicht.

ausserdem kannste mit dem editor flugs eigene basteln und nichtmal schlecht