PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, die Auslagerungsdatei ist zu groß


WarZard
2004-12-27, 16:56:15
Ich habe 1024MB KHX Ram in meinem System.
Die Auslagerungsdatei ist auf einen festen Wert von 1024 eingestellt.
Doch jedes Tool zeigt mir die Auslagerungsdatei/Pagefile.sys mit einer Grösse von 1,9 GB an !
Noch merkwürdiger ist die Anzeige Gesamter Virtueller Speicher dort ist die Grösse 2,9 GB.

Wenn ich mir das Pagefile in O&O ansehe, ist es schön in einem Stück auf der Platte und auch nicht fragmentiert. Die Grösse von 1024MB scheint auch zu stimmen.
Warum wird es überall zu gross angezeigt ? Wie kommt Windows auf 2,9 GB virtuellen Speicher ? Ich wäre dankbar für eine Erklährung.

SilentSupporter
2004-12-27, 18:07:20
Ich habe 1024MB KHX Ram in meinem System.
Die Auslagerungsdatei ist auf einen festen Wert von 1024 eingestellt.
Doch jedes Tool zeigt mir die Auslagerungsdatei/Pagefile.sys mit einer Grösse von 1,9 GB an !
Noch merkwürdiger ist die Anzeige Gesamter Virtueller Speicher dort ist die Grösse 2,9 GB.

Wenn ich mir das Pagefile in O&O ansehe, ist es schön in einem Stück auf der Platte und auch nicht fragmentiert. Die Grösse von 1024MB scheint auch zu stimmen.
Warum wird es überall zu gross angezeigt ? Wie kommt Windows auf 2,9 GB virtuellen Speicher ? Ich wäre dankbar für eine Erklährung.was für tools? schau halt mal wie groß die pagefile.sys wirklich ist...

WarZard
2004-12-27, 18:13:22
zB. Windows Systeminformation, Aida32 etc.
Die Grösse des Pagefiles von 1024MB stimmt ja, doch die Tools zeigen 1,9 GB.
Rechnet XP : Pagefile + Ram = Auslagerungsdatei ?