PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbau


ass1
2004-12-27, 17:30:33
Ich muss die Grafikkarte (Sapphire X800 XT PE) oft ausbauen, weil ich sie auf einigen Rechnern teste.Ist dieses ständige Ausbauen schlecht für die AGP Kontakte oder andere Teile.

MechWOLLIer
2004-12-27, 17:55:50
Solange du die Karte nicht ständig aus dem Mainboard rupft sollte das kein problem sein.
Du musst halt aufpassen, dass die Kontakte an der Graka und vom AGP Slot keinerlei Schaden abbekommen.

ass1
2004-12-28, 13:13:09
Renomierte Zeitschriften machen das doch auch so und einige Grafikkarten werden sogar immer weitergegeben

ass1
2004-12-30, 02:02:25
Ab wieiviel mal Ausbauen wirds denn schädlich für die Grafikkarte

BlackArchon
2004-12-30, 02:11:10
Ab da, wo sich die Kontakte zu lösen beginnen. :ugly:

Ich wechsele auch öfters die Grafikkarten, weil ich oft benchmarke. Das wird eher aufs Mainboard gehen, denke ich.

siegemaster
2004-12-30, 07:00:31
Ich denke auch dass das eher dem mobo zu schaffen macht ;)
Ich hab hier sone Grafikkarten-Hure rumfliegen.Hure deswegen weil die bestimmt schon 100 Rechner von innen Gesehen hat.Is halt ne Notfallkarte, die geht auch auf LANs immer rum wenn was ned funzt...is ne Geforce 1 und noch top ;D