PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorkasse bei Reichelt


-error-
2004-12-27, 17:37:47
also,

ich habe bei denen was bestellt, per Vorkasse und eine Mail erhalten, wo meine Lieferanschrift und eine Auflistung der bestellten Ware und den auch sich belaufenden Kosten vorzufinden war.

Wo aber stehen die Kontodaten von Reichelt? Auch ein Bestätigungslink gibts nicht, lediglich eine I-Net Nummer für Rückfragen ist zu sehen. Selbst wenn ich auf deren Homepage die Bankdaten finden würde (was ich bisher nicht getan habe), dann bräuchte ich den Verwendungszweck!

Bis jetzt hat mir jeder Onlineshop gleich alles per Mail mitgesendet, warum schafft das Reichelt nicht? De Mail ist jetzt seit über zwei Stunden in meinem Postfach, ich muss ja wohl kaum auf eine zweite warten, das wäre total unlogisch.

thx schonmal

Liquaron
2004-12-27, 17:40:15
Auf der Website steht ebenfalls nichts?

Sonst musste wohl bei Reichelt anrufen =)

-error-
2004-12-27, 17:48:14
Auf der Website steht ebenfalls nichts?

Sonst musste wohl bei Reichelt anrufen =)

Wer will das Geld? Ich oder Reichelt? Das ist deren Aufgabe.

BennY-
2004-12-27, 17:49:31
Wer will das Geld? Ich oder Reichelt? Das ist deren Aufgabe.

wer will die ware?

-error-
2004-12-27, 17:56:07
wer will die ware?

Ich wusste das die Frage kommt.

Aber Reichelt muss mir die Daten zu Verfügung stellen, die ich für eine Überweisung brauche! Dazu gehört auch der Verwendungszweck, den ich mir mal eben nicht von der HP zusammensuchen kann.

BennY-
2004-12-27, 17:56:52
Ich wusste das die Frage kommt.

Aber Reichelt muss mir die Daten zu Verfügung stellen, die ich für eine Überweisung brauche! Dazu gehört auch der Verwendungszweck, den ich mir mal eben nicht von der HP zusammensuchen kann.

dann gib die bestellnummer an....

-error-
2004-12-27, 18:07:35
dann gib die bestellnummer an....

Das scheint wohl die sogenannte I-Net Nummer bei denen zu sein. Auf der HP habe ich aber nicht die Bankdaten gefunden, dass ich denen noch hinterherlaufen muss ist schon nicht besonders kundenfreundlich.

Mumins
2004-12-27, 18:40:59
Warum haste nicht Bankeinzug gemacht. Das geht viel schneller. Ich kann dir per PN die Bankverbindung schicken. Es gibt 2 Konten.

Alex31
2004-12-27, 19:04:04
Bestelle bei denen auf per Bankeinzug und hatte bisher nie Probleme. Kann ich ohne weiteres empfehlen.

:wink:

-error-
2004-12-27, 19:56:35
Ups, ich habe ja per Bankeinzug bestellt :redface: Was ist das überhaupt genau? Die können doch nicht einfach etwas von meinem Konto abbuchen :confused:

Ich habe da nicht weiter drauf geachtet, tut mir leid für den Thread ;)

3d
2004-12-27, 20:22:29
klar können die einfach was von deinem konto abbuchen :smile:
und das ist auch gut so. viel besser als selber überweisen.
reichelt ist der beste laden mit bestem support, du brauchst dir keine sorgen machen. ware ist immer in 2-3 tagen da.

vorteil am bankeinzug ist:
man kann sich das geld wiederholen.

offtopic:
schon das zweite weibliche wesen. wieviele gibt es von euch hier? :biggrin:

-error-
2004-12-27, 20:27:54
schon das zweite weibliche wesen. wieviele gibt es von euch hier? :biggrin:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Weiblich? :eek: Ich bin männlich. Ist mein Name etwa weiblich? Desire sollte eigendlich Sehnsucht heissen :wink:

3d
2004-12-27, 20:35:25
oh :D
also der hört sich sehr weiblich an. hab mehr an desiree gedacht als an das englische wort desire.