PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CONAN (TDK Interactive/Cauldron) - Auflösung nicht änderbar


Gast
2004-12-27, 18:04:38
Weiss jemand wie sich in diesem Game die Auflösung/Die Grafiksettings ändern lassen?

Kann ja wohl nicht sein, das man das Game in 640x480 spielen muss...

Trotz Patch1.03 übernimtm das SPiel keine Einstelleungen bezüglich der Auflösung oder des Aniso Filters.

Konnte leider auch keine passende .ini oder Hilfe bei Google finden.

Schein ein "mehr oder weniger" bekanntes Problem zu sein, hat also nichts mit meinem System zu tun.

Wer kann helfen?

Gast
2004-12-29, 22:31:41
Hallöle?

Irgendjemand muss das Spiel doch gespielt haben und bescheid wissen!?

mustafa
2004-12-29, 22:39:53
du hast doch den publisher und das studio, das es produziert hat, versuchs doch bei denen, vll ist das game ja nur schon so alt, dass es max 640x480 läuft. wenn jmd die lösung weiß postet er sicher hierrein, aber mein ganz heißer tip den publisher fragen

Gast
2004-12-30, 03:11:35
Ich habe es auf den entsprechenden Webseiten schon probiert!

Das Game ist nicht so alt, gerade etwas über ein halbes Jahr!

Es unterstützt "normalerweise" höchste Auflösungen und bietet sogar Einstellungen für den Aniso Filter etc.

Nur merken müsste sich das Game das mal...