PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr Mobile Forces?


Joe
2002-05-11, 21:04:01
Ich muss sagen ich würd nicht im Clan spieln wollen aber so Just 4 Fun is das Spiel der abschuss schlechthin mit dem Autos kann mann so herrlich viel scheisse baun!

Mot
2002-05-11, 23:33:40
Hm, naja vom Spielprinzip her ganz witzig. Allerdings im SP nicht zu gebrauchen da die Bots zu dumm sind %)

MP hatte ich derben Lag, kann aber auch an Edonkey gelegen haben... hatte aber imho nur 4kb/s up und noch weniger down. Da hätte ich TFC locker ohne Probs zoggen können.

Ach und die Autos sind wirklich geil, da kommt ja fast Halo-Feeling auf :D

-Flush-
2002-05-12, 11:04:01
Originally posted by Mot
Hm, naja vom Spielprinzip her ganz witzig. Allerdings im SP nicht zu gebrauchen da die Bots zu dumm sind %)


Najo, die Bots sind eher "unausgeglichen" würd ich sagen. Schiessen können die verdammt gut, sind nur sehr schlecht koordiniert was Angriff und Verteidigung angeht. Laufen auch gelegendlich vor andere Autos oder rennen blöd in der Gegend rum....
Ansonsten muss ich sagen, das das Spiel zum Zeitvertreib ganz ok ist, aber wenn man das länger als ne halbe Stunde spielt, langweilts echt.

Mot
2002-05-12, 11:21:57
Originally posted by -Flush-


Najo, die Bots sind eher "unausgeglichen" würd ich sagen. Schiessen können die verdammt gut, sind nur sehr schlecht koordiniert was Angriff und Verteidigung angeht.
Jupp, da hast du Recht. Das habe ich auch schon gemerkt.

Laufen auch gelegendlich vor andere Autos oder rennen blöd in der Gegend rum....
Der blöd in der Gegend 'rumrennende wird wohl der sein der dir immer hinterher läuft. Der macht dann auch wirklich nix anderes und rennt von der Sandburg wieder zurück nach Haus' wenn man respawned :D Müsste man mal irgendwo abstellen...

Ansonsten muss ich sagen, das das Spiel zum Zeitvertreib ganz ok ist, aber wenn man das länger als ne halbe Stunde spielt, langweilts echt.
Ist ja auch nur 'ne Demo mit einem Level, oder hast schon die Vollversion? :) Kann mir bei gutem Level-Design (Verfolgungsjagd mit Autos etc.) aber schon vorstellen das Spiel öfter zu Spielen.

Ach und was den Multiplayer-Modus betrifft finde ich das Spiel einfach enttäuschend. Man schafft es nicht mal sich innerhalb kürzester Zeit 2 Waffen zu kaufen (Waffe 3 + 7) da die eine einfach wieder zurückgelegt wird und solche Sachen :/ Den Netcode brauch' ich gar net erwähnen, allerdings war bei mir Edonkey nicht Schuld (hab's ohne probiert).

Joe
2002-05-12, 11:45:21
Originally posted by Mot

Ach und was den Multiplayer-Modus betrifft finde ich das Spiel einfach enttäuschend. Man schafft es nicht mal sich innerhalb kürzester Zeit 2 Waffen zu kaufen (Waffe 3 + 7) da die eine einfach wieder zurückgelegt wird und solche Sachen :/ Den Netcode brauch' ich gar net erwähnen, allerdings war bei mir Edonkey nicht Schuld (hab's ohne probiert).

a) Es ist ein MP Spiel :)
b) Waffen kauf ich in etwa 2 Sek komplett Das sie bei dir zurückgelegt werdne hängt wohl damit zusammen dass man nicht ein bestimmte anzahlt kaufne kann sondern dasses nach gewixcht geht
Wenn du die Gattling kaufst kannst nurnoch ne Pistole etc
c) Der Netcode ist mit das beste was am markt ist es ist nämlich der Unreal Tournament Netcode :)
Liegt wohl eher an den schlechten servern im mom hatte keine mit ping unter 100

Mot
2002-05-12, 13:21:04
Originally posted by NixWisser


a) Es ist ein MP Spiel :)
Dann hoffe ich das sie den Netcode verbessern und mehr/bessere Server bekommen...

b) Waffen kauf ich in etwa 2 Sek komplett Das sie bei dir zurückgelegt werdne hängt wohl damit zusammen dass man nicht ein bestimmte anzahlt kaufne kann sondern dasses nach gewixcht geht
Wenn du die Gattling kaufst kannst nurnoch ne Pistole etc
Das hab' ich auch schon gemerkt, nur passt im Singleplayer Waffe 3 und 7 in den "Rucksack" aber im Multiplayer nicht immer...?

c) Der Netcode ist mit das beste was am markt ist es ist nämlich der Unreal Tournament Netcode :)
Liegt wohl eher an den schlechten servern im mom hatte keine mit ping unter 100
Schön das es der UT-Netcode ist, dann kann's ja nur noch bergauf gehen. Aber wenn du z.B. in ein Fahrzeug einsteigst merkst du deutlich das sich das Verhalten verändert => wird laggiger. Haben die Rage-Leute auch zugegeben im Forum von http://www.mobileforces.org :D

Und Server sind halt viel zu wenige da. Die meisten stehen aber laut Rage in Europa und von daher müssten sie auch ganz passabel laufen.