PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Klassiker wie Sommergames,Giana Sisters


Cenmocay
2004-12-27, 18:17:55
mit 28 hat man schon alle games mitgemacht und will mal wieder alte zeit aufleben lassen :tongue:

monkey island,day of the tentakel,r-type :smile:

wo find ich die ganzen amiga,c64 top hits ,wenns geht ohne emulator ?

Bloody Judge
2004-12-27, 18:58:35
Probiers mal hier:

Dort gibts auch "Ripps", deswegen entfernt

Gast
2004-12-27, 19:06:12
Bei emule findest du oft große Kollektionen an c64 oder Amiga Games. Da sind dann gleich ALLE Spiele in ALLEN Releasevarianten drin. Sollte sich jeder Retrofan mal ansehen!!

Was wäre die Welt ohne Filesharing?

Exxtreme
2004-12-27, 20:17:26
Ich tät's vielleicht doch mit dem Amiga-Emulator versuchen. Damals waren die Amigas dem PC grafik- und soundtechnisch überlegen.

Gast
2004-12-27, 20:20:39
Was wäre die Welt ohne Filesharing?

reicher !?! ;D

Gast
2004-12-27, 21:41:15
Probiers mal hier:
[pöhser Link]Vorsicht, da gibt es auch viele illegale Sachen.

NeXuS-Arts
2004-12-27, 23:29:55
War der link von den "Home of the Underdogs" ? Sry habe erst jetzt vorbei geschaut. Dort findet man schon einige alte Klassiker.

Sir_Henry
2004-12-28, 00:19:48
reicher !?! ;D

Wer wäre reicher? Die Großkonzerne oder du...
Denk drüber nach

Cu Sir_Henry

Gast
2004-12-28, 02:35:46
Ohne die bösen illegalen Angebote wie Game-Crack-Releases oder das heutige Filesharing würden die Perlen aus den großartigen Pionierjahren der Computergames vom C64/Amiga heute gar nicht mehr existieren!!

Ich danke allen Game-Crackern (und P2P Entwicklern) hiermit herzlichst, dass sie es möglich gemacht haben, dass diese fantastische Software auch heute noch existiert und nicht auf alten mittlerweile unleserlichen/unbrauchbaren (geschützten) Disketten verrotten muss!

Hier noch ein Tipp für all Retro/Emu-Fans: Der Competition Pro is Back!!! Als USB-Stick:
http://www.kmelektronik.de/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=7622

Gast
2004-12-28, 08:14:44
Ohne die bösen illegalen Angebote wie Game-Crack-Releases oder das heutige Filesharing würden die Perlen aus den großartigen Pionierjahren der Computergames vom C64/Amiga heute gar nicht mehr existieren!!

Ich danke allen Game-Crackern (und P2P Entwicklern) hiermit herzlichst, dass sie es möglich gemacht haben, dass diese fantastische Software auch heute noch existiert und nicht auf alten mittlerweile unleserlichen/unbrauchbaren (geschützten) Disketten verrotten muss!

Hier noch ein Tipp für all Retro/Emu-Fans: Der Competition Pro is Back!!! Als USB-Stick:
http://www.kmelektronik.de/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=7622

Danke für diesen genialen Tip - sowas hab ich gesucht!

Gast
2004-12-28, 14:40:24
Der neue Competition Pro Stick wird mittlerweile auch von mehreren Anbietern bei Ebay angeboten, wie ich gerade feststellen durfte (K&M hat ihn ja nicht vorrätig).

BTW: Die alten Comptetitions haben zuletzt bei Ebay recht hohe Preise erzielen können :-)

DrFreaK666
2004-12-28, 16:10:38
Sind zwar nicht die originalen Klassiker, aber vielleicht trotzdem interessant:

http://www.remakes.org/website/index.php