PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo speichert NFS Underground 2 die Spielstände?


XP
2004-12-27, 20:03:40
die Spielstände?

THXs

Gast
2004-12-27, 20:17:45
/c:/dokumunte u. einstellungen/user/lockale einstellungen/anwendungsdaten

Sephiroth
2004-12-27, 20:18:08
AFAIK unter ?:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Need for Speed Underground 2
oder unter ?:\WINDOWS\Local Settings\Anwendungsdaten\Need for Speed Underground 2\
je nachdem ob deutsche oder englische Version.

Gast
2004-12-27, 20:18:20
musst aber unsichtbare ordner sichtbar machen

Reddragon_94
2010-02-17, 20:31:44
Ich habe es versucht und bin auch auf Lokaler Datenträger und dann auf Dokumente und Einstellungen und auf den Ordner wo mein Benutzername steht aber ich finde den Ordner Lokale Einstellungen nicht das gibts nicht bei mir kann mir jemand helfen?
Schon mal im voraus danke

ShadowXX
2010-02-17, 23:53:21
Ich habe es versucht und bin auch auf Lokaler Datenträger und dann auf Dokumente und Einstellungen und auf den Ordner wo mein Benutzername steht aber ich finde den Ordner Lokale Einstellungen nicht das gibts nicht bei mir kann mir jemand helfen?
Schon mal im voraus danke
Siehe den Beitrag über dir.

Der Ordner Lokale Einstellung ist mit dem Attribut Hidden versehen.

Entweder du benutzt einen alternative Datei-Manager (wie TotalCommander) oder du gehst in die Ordneroptionen und macht einen Haken das dir auch versteckte Ordner angezeigt werden.

MajorX32
2010-02-18, 16:23:19
Siehe den Beitrag über dir.

Der Ordner Lokale Einstellung ist mit dem Attribut Hidden versehen.

Entweder du benutzt einen alternative Datei-Manager (wie TotalCommander) oder du gehst in die Ordneroptionen und macht einen Haken das dir auch versteckte Ordner angezeigt werden.
Oder er tippt einfach den namen oben in die adressleiste ein geht auch wenn die ordner hidden sind.