PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch Spam³!!


aths
2002-05-11, 22:09:34
Ich dachte, damit könnte ich Dipl.-nVidiot werden. Leider erklärte man mir, damit sei höchsten "Staatl. gepr." drin. Es reiche nämlich nicht, eine (möglichst teure) GeFurz zu besitzen, man müsse auch:

- T&L gut finden,

- die Voodoo3 für 16 Bit kritisieren,

- nVidia Treiber für die Refererenz bezüglich Problemlosigkeit halten,

- Britney Spears mögen.

Was mache ich jetzt??? Die GF4Ti4600 kaufte ich schließlich nur wegen dem Trend, und nicht um auf 2+ Jahre eine gute Grafikkarte zu haben, die gutes Anti-Aliasing und einen guten anisotropen Filter hat. Für den Parhelia habe ich nun kein Geld mehr. Vielen "Dank", nVidia!

PS. Wenn ich die Karte bei ebay losschlage und dafür eine Radeon8500 kaufe, die pro Takt ja schneller ist als eine GeForce3, könnte das meine Seele noch aus dem Höllenfeuer retten?

Dunkeltier
2002-05-11, 22:16:04
Klar, wenns dich glücklich macht verkaufe die Karte! (Aber an mich, für möglichst wenig €uros... :D) Was wollest du uns jetzt überhaupt mitteilen?


P.S.: T&L finde ich auch gut (auch wenn total sinnlos), Voodoo 3 war schon immer scheiße, NVIDIA Treiber haben bei mir auch immer supergeil funktioniert und Britney Spears mag ich sowieso. *größter Fan sei*

zeckensack
2002-05-11, 22:31:31
Mach dir keine Sorgen wegen Matrox.

Die m3D ist und bleibt die schnellste 3D-Graka dieser Firma. Das weiß ich aus zuverlässiger Quelle.
Wenn ich dir mehr sage, dann mußt du dich erschießen.
Eigentlich muß ich dich erschießen, aber ich weiß nicht, wo du wohnst ???

Klapt
2002-05-11, 22:54:08
Originally posted by Black Cow
Britney Spears mag ich sowieso. *größter Fan sei*


Ob aths der selben Meinung ist???
Ich kann mich errinnern irgendwas von wichskompatibel über sie gelesen zu haben.

Exxtreme
2002-05-11, 23:23:37
Originally posted by aths

- T&L gut finden,

- die Voodoo3 für 16 Bit kritisieren,

- nVidia Treiber für die Refererenz bezüglich Problemlosigkeit halten,

- Britney Spears mögen.


Du hast eine wichtige Sache vergessen:

- ATi-Treiber für schlecht halten;

Gruß
Alex

Unregistered
2002-05-12, 01:02:00
Originally posted by Exxtreme

Du hast eine wichtige Sache vergessen:

- ATi-Treiber für schlecht halten;



Hmm, nee, du musst irgendwo mal gehört haben, dass ATI Treiber schlecht sein sollen. Selber weiss man sowas nicht, da man ja keine Ahnung hat.
*eg*

Nr. 5
2002-05-12, 01:47:15
Originally posted by aths
Ich dachte, damit könnte ich Dipl.-nVidiot werden. Leider erklärte man mir, damit sei höchsten "Staatl. gepr." drin. Es reiche nämlich nicht, eine (möglichst teure) GeFurz zu besitzen, man müsse auch:

- T&L gut finden,

- die Voodoo3 für 16 Bit kritisieren,

- nVidia Treiber für die Refererenz bezüglich Problemlosigkeit halten,

- Britney Spears mögen.

Was mache ich jetzt??? Die GF4Ti4600 kaufte ich schließlich nur wegen dem Trend, und nicht um auf 2+ Jahre eine gute Grafikkarte zu haben, die gutes Anti-Aliasing und einen guten anisotropen Filter hat. Für den Parhelia habe ich nun kein Geld mehr. Vielen "Dank", nVidia!

PS. Wenn ich die Karte bei ebay losschlage und dafür eine Radeon8500 kaufe, die pro Takt ja schneller ist als eine GeForce3, könnte das meine Seele noch aus dem Höllenfeuer retten? HAHA!


cu

Mr Lolman
2002-05-12, 06:13:57
I want to Glide my T-Buffered Foot into Nvidias Bumpmapped, Pixelshaded ass !!!

Thowe
2002-05-12, 19:00:42
Ich würde ja was schreiben, aber leider kann ich das was ich tippe nicht auf meiner Radeon 8500 erkennen, geht leider nicht, dumme Karte das, nVidia ist da besser.

Korak
2002-05-12, 20:14:30
Originally posted by Thowe
Ich würde ja was schreiben, aber leider kann ich das was ich tippe nicht auf meiner Radeon 8500 erkennen, geht leider nicht, dumme Karte das, nVidia ist da besser.

:|
:D

Dunkeltier
2002-05-12, 20:38:54
Originally posted by Mr Lolman
I want to Glide my T-Buffered Foot into Nvidias Bumpmapped, Pixelshaded ass !!!


;D Der ist saugeil!!! :D *eg*

StefanV
2002-05-12, 21:03:59
Britney Spears??

War das nicht dieser Pubertäre Teen, der sich Silikon ins Dekoltee einsetzen lassen hat??

Die, die nicht weiß, wo Australien ist??
Die, die nie Alkohol anrührt und in D völlich dicht ausm Lokal taumelt??

Die, die diese Möchtegern 3/4h Alben rausbringt??

Das 1. war ja in Ordnung, da war ein VIdeo Special drauf, aber das 2.??

SOWAS halt ich für eine FRECHHEIT!!

Den vollen Preis für ein Album zu verlangen, wo mindestens 1/4 weniger als bei den meisten anderen Bands drauf ist...

PS: wenn ein Album nicht mindestens 60min lang ist, dann ist es Verarschung...

Dr.Doom
2002-05-12, 23:39:56
Ich finde PVR, ATI und Nv gut. Haben alle ihre Stärken und Schwächen. Einige haben zwar mehr Schwächen als Stärken, aber dafür sind die Schwächen mehr ausgeprägt als die Stärken...oder so ähnlich.

Simon Moon
2002-05-13, 01:26:02
Originally posted by Stefan Payne
Britney Spears??

War das nicht dieser Pubertäre Teen, der sich Silikon ins Dekoltee einsetzen lassen hat??

Die, die nicht weiß, wo Australien ist??
Die, die nie Alkohol anrührt und in D völlich dicht ausm Lokal taumelt??

Die, die diese Möchtegern 3/4h Alben rausbringt??

Das 1. war ja in Ordnung, da war ein VIdeo Special drauf, aber das 2.??

SOWAS halt ich für eine FRECHHEIT!!

Den vollen Preis für ein Album zu verlangen, wo mindestens 1/4 weniger als bei den meisten anderen Bands drauf ist...

PS: wenn ein Album nicht mindestens 60min lang ist, dann ist es Verarschung...

Nö, du meinst die alte Britney. Die neue Britney ist philosophisch angehaucht...

Simon Moon
2002-05-13, 01:28:32
Originally posted by Dr.Doom
Einige haben zwar mehr Schwächen als Stärken, aber dafür sind die Schwächen mehr ausgeprägt als die Stärken...oder so ähnlich.

*LOL* also einige haben zwar mehr schwächen, dafür sind die schwächen dann auch richtig schlimm? *g* Naja, wennn man schon ne schwäche einbaut, dann aber auch richtig =)

Nr. 5
2002-05-13, 01:29:12
"So lernt er seine Lektion für das nächste Mal" :lol:
alles klar, keine weiteren fragen euer ehren!


cu

StefanV
2002-05-13, 01:41:02
Originally posted by El-Diablo


Nö, du meinst die alte Britney. Die neue Britney ist philosophisch angehaucht...

Achso, das mit der Todesstrafe hab ich doch glatt mal unterschlagen *eg*

Ich bin dafür, daß wir Tittney Pierce (Piercing in der Brustwarze) mit der Todesstrafe bestrafen, damit sie es fürs nächste mal versteht *eg*

Unreal Soldier
2002-05-13, 13:34:32
Originally posted by El-Diablo


Nö, du meinst die alte Britney. Die neue Britney ist philosophisch angehaucht...

türlich die alte hat kein Hirn mal nachzudenken.

Übringes
@aths
du hast vergesen zu erwehnen, das man auch PDF-dateien machen mußte wo man PowerVR kritisieren muüßte, wie schlecht die KyroII ist.

MFG
Unreal Soldier

kulla
2002-05-13, 16:54:25
das mit der strafe hat sie aber schön gesagt =)