PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitore und 1 Bild?


Gast
2004-12-27, 20:05:54
Hallo,
hab 2 Monitore an meine 9800 PRO angeschlossen einmal über DVI und einmal über den normalen Eingang. Was muss ich im ATI Treiber Menü einstellen damit ich 1 Monitorbild verteilt über beide Bildschirme habe, so daß ich z.B. auf dem einem Monitor ein Film schaue und auf dem anderen im INternet surfe ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Tom.

TB1333
2004-12-27, 20:51:10
Ich glaube mit dem Catalyst geht das gernicht.
Braucht man da nicht Hydravison für? :|

WEGA
2004-12-27, 20:59:56
Eigenshcaften von Anzeige/Einstellungen und Hacken bei "Desktop auf diesem Monitor erweitern"

Gast
2004-12-28, 01:43:53
Hab mich zufällig mit der Frage auch beschäftigt gehabt vor xmas 8)
Ja brauchst Hydravsion:
http://www.ati.com/support/drivers/misc/hydravision3-00-120.html

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040311/dual-display-gaming-10.html

Gast
2004-12-28, 02:00:09
hi

habe auch probleme mit meiner 9500pro und 2 monitoren.
wenn ich videos schaue, kommt es häufiger vor, dass dann mein rechner kurz stehen bleibt und dann eine fehlermeldung von den catalyst-treibern kommt. hab dann keine hardware-unterstützung mehr, kann keine videos mehr schauen und windows ruckelt wie sau.
reboot tut bei der sache gut, aber nervt.
das problem hab ich komischerweise, seitdem ich die original-treiber von ati drauf habe. mit den treibern von windows hatte ich keine probleme.