PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte zum Flüstern bringen


NiceDevil
2004-12-27, 22:50:53
also leute ich hab mich nunmal damit beschäftigt, wie man die graka leise bekommt ohne alzuviel an der eigentlichen graka zu verändern, so dass man mit wenigen handgriffen den originalzustand der karte wiederherstellen kann!

naja rausgekommen ist das hier was ihr bei orthy nachlesen könnt!

www.orthy.de (http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1194&mode=&order=0&thold=0)

onkel2003
2004-12-28, 03:22:03
Dann will ich mal der erste sein. ;-)

Erst mal grosse leistung.
Das hättest du mit Expertool in genau 5 Sekunden geschaft.
Und auf 20 % hätteste die Karte garnicht mehr gehört, bei kaum höhreren temps.

NiceDevil
2004-12-28, 10:03:37
naja, wir wollten etwas machen dsa net jeder hat, und eventuell auch ne lösung bieten, die auf grafikkarten anwendbar ist, die nicht Expert Tool konform sind. Ich finde diese Lösung sehr glungen, zumal jetzt auch die Lüfter entkoppelt sind und sie später wenn der 2. Revoltec druf ist ein besseres Rot abstrahlen :P

Außerdem bietet unsere Lösung ja viel bessere Temperaturen bei viel geringerer Lautstärke! von daher würde ich sagen, das wäre net mit Experttool möglich gewesen.