PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profile - wie geht das?


Andi316
2004-12-27, 23:21:41
Hallo!

Ich hab mir nach längerer Zeit mal wieder eine ATI (X800XT) Grafikkarte gegönnt und habe jedoch eine spezielle Frage.

Mit dem NVIDIA Forceware Treiber konnte man supergute Profile einstellen. Also z. B. wenn die Datei "ut2004.exe" ausgeführt wird, soll das Spiel mit 4xAA und 8xAF starten. Wenn hingegen "farcry.exe" gestartet wird, soll nur 2xAA und kein AF aktiv sein. Gleiches ging natürlich auch mit VSnyc und noch anderen Einstellungen.

Irgendwie scheint es das im Catalyst Treiber von ATI nicht in dieser Form zu geben, oder? Ich habe im CCC zwar "Profile" gefunden, aber was man damit genau machen kann blieb mir vervorgen, die Benutzerführung ist ja eine Katastrophe...

Kann mir da jemand helfen?

Danke + Gruß
Andi

Kriegsjunkie
2004-12-28, 07:33:02
Ati Tray Tools (http://downloads.guru3d.com/download.php?det=733)

Das Programm kann 'ne ganze Menge!



kj

Redy
2004-12-28, 22:21:24
Also ohne extratool ist da afaik nix zu machen.

Nimm wie gesagt atitraytool, das kann sowas, dann kannste das CCC auch runterschmeißen, denn das ATItraytool kann das auch alles :).