PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 200sx tuning!?


zeus96
2004-12-28, 05:31:04
hi
meine cousine möchte sich ihr erstes auto kaufen (gerade 18)
nun hat ein freund noch einen nissan 200sx (13) in einem sehr guten zustand - mit 80Tkm auf der uhr (steht schon ewig - ist noch von seiner ex-freundin)
könnte ihn für 1500,- bekommen - ist das gut ? und auf was sollte ich achten ? (es gibt hier ja so ein paar japan-fans) :D

(komme darauf auch nur weil ich gerade NFS-U2 spiele und da so einen anfangs-wagen fahre ;D und da sieht der sehr cool aus)

aber nun zum eigentlichen thema:
er soll schon noch etwas schöner werden (die grundform ist ja noch nett anzusehen) :)
kennt ihr nettes zubehör für den wagen ?

hier mal ein bild - links das heck z.b. sieht schon mal ok aus (bis auf den xtremen flügel)
aber die front ist nicht so toll :|
und rechts als vergleich - wie ein 200er original aussieht

http://www.zeus96.de/200sx.jpg

gibt es für den 200er evtl. auch so lampen wie für den 300er (bild unten/pfeil)
evtl. nen doppelauspuff ? u.s.w. paar nette sachen - das man ihm das alter nicht so sehr ansieht -

sun-man
2004-12-28, 10:03:58
...vielleicht sollte sie vorher mal nachfragen was Sie für die Mühle los wird.
Das Ding dürfte mit 200PS und für ne Anfängerin eher zu nem Geldgrab werden, ganz abgesehen von nem verbrauch von sicher 12 L/Stadtverkehr.

MFG

zeus96
2004-12-28, 10:44:48
wird auf "papi" angemeldet - 170 ps - ja das der verbrauch höher als mit nem kleinen golf wird ist ihr klar ;)

aCiD
2004-12-28, 11:30:05
Würde mal hier fragen: Nissan-Board (www.nissanboard.de). Die kennen sich damit besser aus...

Greetz
aCiD

Mot
2004-12-28, 14:36:41
Davon abgesehen das das der 200SX eigentlich nix für 'nen Fahranfänger ist, gibt es in Deutschland relativ wenig ohne Probleme passende Tuningartikel (wie z.B. Front-/Heckspoiler). Also bleibt nur Teile zu importieren was aufwendig/teuer ist und eventuell Probleme beim TÜV verursacht (da keine/wenig Gutachten für importierte Teile).
Im übrigen ist der graue Wagen mit den vermeintlich abweichenden Scheinwerfern kein 200SX sondern ein Nissan 300ZX.

Im Nissanboard wird man sicher einige Antworten finden (Suchfunktion), eventuell auch mal spezielle 200SX/S13-Foren ansteuern (Google).

zeus96
2004-12-28, 15:48:39
Im übrigen ist der graue Wagen mit den vermeintlich abweichenden Scheinwerfern kein 200SX sondern ein Nissan 300ZX

ja ist klar :)
darum habe ich ja "gibt es für den 200er evtl. auch so lampen wie für den 300er (bild unten/pfeil)" geschrieben !
weil ich lampen für den 200er suche die so aussehen wie vom 300zx
(habe mich evtl. etwas blöde ausgedrückt)

ok werde mal etwas weiter suchen ...

Mot
2004-12-28, 21:44:45
Oops, den Text unter dem Bild habe ich doch glatt mal übersehen ;)
Also mir ist zumindest nicht bekannt das es für den SX13 in D andere, zugelassene Scheinwerfer als die Originalen gibt.
Schau auch mal hier => http://www.200sx-forum.com/ 'rein.