PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompetente Leute für Projekt gesucht


History
2004-12-28, 11:51:40
Es geht um folgendes:

Im Aufbau ist momentan ein Projekt, dass eigentlich kein finanzielles Risiko darstellt, aber bei Erfolg durchaus finanziell lohnenswert ist.

Folgendes Profil solltest Du haben:
- gutes Englisch
- solltest in der Lage sein ne Homepage zu basteln (bzw. rumzubasteln oder wenigstens Grundkenntnisse besitzen ;) )
- Betriebswissentschaftliches Denken besitzen ;)
- "Geschichte" durchaus geöffnet gegenüber stehen (Konkret: Niemand, der mit Geschichte nichts zu tun haben möchte)
- Motiviert zu sein, etwas auf die Beine zu stellen und daran zu glauben
- Eigeninitative


Genaueres würde ich bei einer konkreten eMail deinerseits Dir schildern. Wenn eine der Anforderungen nicht zu 100% auf Dich zutrifft, kann man durchaus drüber reden ;). Einfach ne eMail an:
History_4U@web.de

senden.

Abdul Alhazred
2004-12-28, 12:13:14
Öh? Um was handelt sich das Projekt? Bis sparlich, die Infos...

Gast
2004-12-28, 12:23:03
Öh? Um was handelt sich das Projekt? Bis sparlich, die Infos...
Möchte nicht zuviel öffentlich vorab preisgeben, verständlich, oder ;)?

Aber wenn man sich das Profil anschaut, kann man etwa drauf kommen.

Abdul Alhazred
2004-12-28, 12:30:07
Möchte nicht zuviel öffentlich vorab preisgeben, verständlich, oder ;)?

Aber wenn man sich das Profil anschaut, kann man etwa drauf kommen.

Err - das Profil könnte als seriös oder gar als unseriös gesehen werden. Sagen wir mal so - ich wäre für die Stelle gut qualifiziert. Nun ist es aber so, dass ich nicht einfach meine Email rausgebe (Spam ahoi!) ohne zu mindest eine Idee zu haben um was es sich handelt. Zu mindest was für eine Stellung man übernimmt sollte mit reingeschrieben werden. Immerhin sucht ihr "seriöse" Bewerber - aber das "Stellenangebot" ist nicht gerade arg seriös - im Internet kursieren viele "Angebote" rum, von dene ich mal wagen würde, dass nicht mal 10% in wirklichkeit seriös sind... Von daher...

Gast
2004-12-28, 13:00:26
Gut, recht hat der Mann.

Ich würde hier nicht von verschiedenen Stellen sprechen, wir wären ein Team, gleichberechtigt, gleichwirksam und gleichbeteiligt.

Es geht primär, wie in jedem "Betrieb", Onlinehandel oder auch jeder Idee, hinter der mehr als nur "Fun" steht, darum, Gewinn zu machen. Natürlich soll das Projekt auch Spaß machen, da ohne Spaß die Motivation nicht vorhanden ist.

Also ganz vereinfacht: Angebote erstellen, Kunden werben, Kunden buchen/kaufen....

Wobei ein Teil der Arbeit schon erledigt worden ist. Die Grundidee basiert auf den Themengebieten, die mit Geschichte zu tun haben, in diversen Vermarktungsrichtungen, von denen man sich anfangs auf eine spezialisiert, wobei man alles natürlich dann gemeinsam im Team klären würde.

Ich möchte einfach verhinder, hier eine Diskussion über Erfolgsaussichten, Sinn oder Unsinn sowie wo es das schon in ähnlicher Form gibt etc. vermeiden. Denn dafür ist mir auch die Zeit zu schade.

Abdul Alhazred
2004-12-28, 13:02:42
Hmmm... Jo... Verstehe.. Aber was ist das Produkt? (Kannst mir auch gerne ne PN zukommen lassen - musst dich aber vorher registrieren)...

govou
2004-12-28, 15:05:51
Wäre interessiert, hätte aber vorher auch gerne mehr Infos.

History_4u
2004-12-28, 21:42:30
Bin nun auch registriert.

History_4u
2005-01-05, 19:58:46
Könnt Euch immer noch melden.

History_4u
2005-02-12, 16:10:51
Es werden immer noch Leute gesucht!

Asyan
2005-02-12, 16:24:59
Ich denke, ohne genügend Informationen wirst du hier niemanden finden.. ..schreib den Beiden doch einfach mal ne PN ;)

Wuzel
2005-02-12, 17:03:51
Gaynau :up: Pn mit Info plz an mich

darph
2005-02-12, 17:07:50
Ja, schreib mir mal 'ne pn -> siehe Sig.

Quantar
2005-02-12, 19:31:48
me2 plz :)

Hardwaretoaster
2005-02-12, 19:37:46
Hätte Interesse und auch die Qualifikationen dazu, möchte aber auch gern mehr Infos:
Was mache ich genau, wieviel h die Woche, Heimarbeit oder müsste ich in einem Büro arbeiten, wohin ich fahren müsste, und, auch nicht ganz unwichtig, was springt dabei raus, Infos können per PN kommen.