PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor..... !!!1111111111


Modificator
2004-12-28, 12:12:31
Ist bei mir nicht verfügbar :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

Börk
2004-12-28, 12:21:18
Sei froh, die versuchen einen eh nur hinten und vorne zu bescheissen.
Mussten grad 2 Bekannte am eigenen Leib erfahren...

Gruß,
Börk

Fatality
2004-12-28, 12:22:35
erzähl mal genaueres bitte

br
2004-12-28, 12:24:19
..

HH2k
2004-12-28, 12:33:48
Ich denke solche Fälle gibt es bei jedem Anbieter. Deswegen gleich alles zu pauschalisieren finde ich etwas übertrieben. Meine Eltern z.B. haben seit 2 Jahren Arcor ISDN + DSL und hatten bisher nie Probleme. Ebenso ein guter Bekannter aus Hamburg. Man kann immer mal ins Klo greifen und Pech haben ... bei Arcor, bei T-Com oder wie ich bei der Versatel.

Über Freenet brauchen wir uns nicht unterhalten. So einen üblen Laden habe ich bisher noch nicht erlebt. Wundert mich nicht, das es ein Ableger der Mobilcom/Mogelcom ist. Die Kündigung meiner DSL-Flat haben die gekonnt imprägniert ... sowohl per Fax, als auch schriftlich per Einschreiben. Erst als mein Anwalt mal freundlich angefragt hat wo denn meine 120€ bleiben, haben sie reagiert. Danach kam natürlich kein Sorry oder so ... Freenet? Normal ist das nicht :P

Börk
2004-12-28, 13:08:29
Naja massive Fehler bei der Abrechnung.
Probleme beim Umstieg auf Arcor (der eine war 3 Monate ohne Telefon).
Regelmässiges Ausfallen der Inet-Verbindung. Waren im Schnitt 1 mal in 2 Wochen offline und dann den ganzen Tag...

Gruß,
Börk

PrimeTime
2004-12-28, 14:21:41
Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei Arcor und kann nicht klagen. Im ersten Monat gab es leichte Probleme mit dem Uploadspeed, die wurden aber schnell behoben und ne Gutschrift gab es noch dazu. Seitdem nicht ein Ausfall. Eine DSL 3000 Flat inkl. ISDN Anschluss für unter 50 Euro rockt einfach :biggrin:

govou
2004-12-28, 14:23:17
Ein Bekannter ist von Arcor auf einen lokalen Anbieter gewechselt. Seit dem ruft bei ihm ständig ne Arcortusse an.
"Wollen sie nicht zu uns wechseln?"
- "Nein, die Kündigungsfrist wäre auch zu lange."
"Bei uns gibts sowas nicht!"

Und dabei musste er ein Vierteljahr bei Arcor warten, bis er kündigen konnte. :|

Gast
2004-12-28, 17:45:43
Sei froh, die versuchen einen eh nur hinten und vorne zu bescheissen.
Mussten grad 2 Bekannte am eigenen Leib erfahren...

Gruß,
Börk

Arcor rulez Man! Wo kriegste sonst eine ISDN Leitung + DSL Flat 2048 / 392 für 44.90€? Ja ihr habt richtig gehört, ab 5. Januar wird Upstream von 192 auf 392KBit/s erhöht.

Gast
2004-12-28, 17:46:31
384 meine ich natürlich.

PrimeTime
2004-12-28, 19:24:10
Die Erhöhung kostet aber 3 Euro im Monat und 25 Euro einmalge Gebühr. Da kannste gleich 3000/384 für 5 Euro mehr im Monat holen. :naughty:

Rentner
2004-12-28, 20:56:19
Basiert Arcor eigentlich jetzt auf TDSL ?
Früher wars ne eigene Anbindung, aber da wars auch kaum wo verfügbar!
Und jetzt plötzlich gibts Arcor "fast" bundesweit... da stimmt doch was nicht!Alles nur bei der Teledoof angemietet oder was?

TheMaxx
2004-12-28, 22:54:33
Basiert Arcor eigentlich jetzt auf TDSL ?
Früher wars ne eigene Anbindung, aber da wars auch kaum wo verfügbar!
Und jetzt plötzlich gibts Arcor "fast" bundesweit... da stimmt doch was nicht!Alles nur bei der Teledoof angemietet oder was?Nayn, Arcor hat ein eigenes Netz. Deswegen können sie ja so ein Angebot machen.

Duran05
2004-12-28, 23:09:15
"T-DSL" gibt es überhaupt nicht, das ist nur ein bescheuerter Marketingname der T-Com.
Jeder der T-DSL als Wort für die ADSL Technik benutzt, sollte auf der Stelle erschlagen werden! :ubash3:

Arcor nutzt genauso wie die meisten anderen Anbieter, ADSL bzw. SDSL Technik (für Firmenkunden) und baut von Monat zu Monat weiter aus...

Keiner der Anbieter ist in der Lage, bundesweit ADSL/SDSL anzubieten, nicht mal die T-Com... auch hier nur typisches Marketinggelaber. ;)