PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände bei Diablo2 verschieben


Mr.Fency Pants
2004-12-28, 12:53:39
Hi,

gibt es eine einfache und sichere Methode im closed BN gefundene Gegenstände zwischen meinen Charakteren auszutauschen? Kenne leider niemanden, der zur Zeit sonst noch D2 spielt.

mustafa
2004-12-28, 13:24:52
mach n game mit pw auf, stell ein freund rein der beim mulen aufpasst und dann ab die post

Liquaron
2004-12-28, 13:29:58
Oder du machst ein Game mit PW auf, stellst dich 5-6 Minuten rein und holst anschließend deinen anderen Charakter.
Dann dürfte das Game offen bleiben.

Obwohl natürlich die Methode über mir sicherer ist.
Es sei denn es will dich jemand verarschen. :rolleyes:

Mr.Fency Pants
2004-12-28, 13:31:22
Wie gesagt, kenn momentan niemanden, der D2 z.Z. zockt.

Liquaron
2004-12-28, 13:32:40
Wie gesagt, kenn momentan niemanden, der D2 z.Z. zockt.


Für meine Methode brauchste keinen 2. ;)

Kannst ja erstmal mit einem billigen Gegenstand test, ob das Game offen bleibt =) =)

Mr.Fency Pants
2004-12-28, 13:40:52
Schon klar, das war auch mehr auf die Antwort von mustafa bezogen. Das mit dem testen ist ne gute Idee. Danke.

HellFire
2004-12-28, 13:55:15
Habs öfter so gemacht, bin in ein Spiel wo nur low level typen im Akt1 rumgerannt sind, bin dort in Akt3 oder Akt5 (Vorrausgesetzt du bist dort schon) hab die Sachen dort in eine Ecke gelegt wo man die nicht gleich sieht. Wieder raus, mit dem anderen Char rein und aufgehoben ;)

Wenn du schon in Albtraum oder Hölle bist siehst du die normal Games ja nicht mehr, dann einfach mal Akt1 ode Act1 als Spielname eingeben , das sind meist normal Games.

Mr.Fency Pants
2004-12-28, 14:06:50
Auch ne gute Möglichkeit... überleg...

Skorpion
2004-12-28, 14:46:28
Wobei die Methode mit dem offenen Game nach 5-6 Minuten sehr sehr unsicher ist.
Verbindung fehlgeschlagen, Welt nicht aktiv, Spiel ist voll und nicht gefunden sind einige Dinge davon :D

mustafa
2004-12-28, 16:14:19
wird sich doch sicher jemand hier finden lassen, der integer ist und d2 zockt oder?