PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glasschneider


Alexander
2004-12-28, 13:26:59
Hei Leute,
ich habe eine Frage und zwar:
Wisst ihr mit welchem Glasschneider man z.B. eine Autoscheibe zerschneiden kann.D.h. in der mitte der Fensterscheibe beispielweise ein Loch machen,ohne
dass der Rest der Scheibe kaputt geht.Ich habe einen Glasschneider aber mit dem kann man keine Fenster-,Auto-Scheiben zerschneiden.
Bitte mailt wenn ihr eine Seite findet bei der man so einen Schneider bestellen kann.

Vielen Dank
Alexander

sun-man
2004-12-28, 13:49:11
Hei Leute,
ich habe eine Frage und zwar:
Wisst ihr mit welchem Glasschneider man z.B. eine Autoscheibe zerschneiden kann.D.h. in der mitte der Fensterscheibe beispielweise ein Loch machen,ohne
dass der Rest der Scheibe kaputt geht.Ich habe einen Glasschneider aber mit dem kann man keine Fenster-,Auto-Scheiben zerschneiden.
Bitte mailt wenn ihr eine Seite findet bei der man so einen Schneider bestellen kann.

Vielen Dank
Alexander


Autoscheiben, zumindest die Frontscheibe, besteht aus Sicherheitsglas (wenn es noch Glas ist) mit Folie in der Mitte - da hilft ein Glasschneider nullkommanix...ansonsten solltest Du Einbruchswerkzeug woanders nachfragen :D

Gast
2004-12-28, 13:53:26
hehe ne so war das nicht gemeint!
Ich möchte da an meinem eigenen Auto rumschneiden.
Ich möchte beim rechten hinteren Fenster die Mitte ausschneiden und getöntes Glas einsetzen auf dem ein Totenkopf zu sehen ist.Hat wie ich finde derben Style.Wenn dann jemand drinsitzt sieht das aus als hätte er einen Skelettschädel.Ist zwar nen bisschen kindisch,aber so bin ich halt.

Alexander

sun-man
2004-12-28, 14:25:56
...ich denke damit wird Deine ABE erlöschen und Dein Wagen ist nicht mehr als Verkehrstauglich eingestuft.
Die Scheibe wird Dir IMHO eh sehr schnell um die Ohren fliegen, gerade wenn es noch ne gewölbte ist.

darksun
2004-12-28, 14:47:35
Das geht nicht.
Man kann nur normales Glas mit nem Glasschneider schneiden.
Die Autoscheiben sind aus gehärtetem Sicherheitsglas, wenn Du da mit nem Glasschneider drangehst, kann es sehr schnell passieren das dir die Scheibe zerbröselt.