PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800pro von 16 auf 12 pipes - werden die defekten deaktiviert


wishmasters
2004-12-28, 13:59:30
Hallo zusammen.

Ich bin von einem User darauf aufmerksam gemacht worden. Das hat mir zu denken gegeben.
Wenn man von den aktivierten 16 pipes wieder auf 12 zurückmöchte, dann benutzt man das mod. Flashtool und bla bla bla....

1.) Das Empty.bin File ist doppelt so groß wie das orginal Bios (Empty ca. 130 kb, Orginal 60 kb). Woher kommt das?

2.) Wenn man die 12 pipes wieder deaktiviert und man hatte defekte pipes, werden dann die defekten auch deaktiviert?

Wenn die Frage überflüssig ist, dann entschuldigt bitte. Ich bin noch recht unerfahren mit Grakas flashen und so. Ich habe halt probleme mit meiner x800pro@xt und möchte die 12 pipes wieder, da ich gelegentlich Grafikfehler habe (so schwarze und weiße punkte)

Danke schonmal im vorraus.

klein Hannibal
2004-12-28, 14:37:10
Hallo Wishmasters,

als klein Hannibal will ich dir sagen
du musst nicht verzagen
es ist noch nicht zu spät
also wage dich daran und und versuche dein glück
flashe die Ati einfach auf 12 Pipes zurück

ok, das mit dem großen Biosfile, das ist so weil ????
Na sagen wir es so, der bestimmte Pipelinefloh versteckt sich vielleicht
irgendwo hinten, wo ein normales Bios nicht reicht.

Und ob die richtigen Flöhe entsorgt
das sagt dir spätestens dein Blick
wenn beim nächsten Bench dein Auge klickt

Klickt es recht heftig und du siehst pünktchen
dann schlägt wohl der ati letztes stündchen

klickt es entspannt, dann kommst du wieder ins forum gerannt
berichtet von schönen Bildern und wirst schildern wie glücklich du nun bist.... :smile:

DeadMeat
2004-12-28, 14:59:21
Hallo Wishmasters,

als klein Hannibal will ich dir sagen
du musst nicht verzagen
es ist noch nicht zu spät
also wage dich daran und und versuche dein glück
flashe die Ati einfach auf 12 Pipes zurück

ok, das mit dem großen Biosfile, das ist so weil ????
Na sagen wir es so, der bestimmte Pipelinefloh versteckt sich vielleicht
irgendwo hinten, wo ein normales Bios nicht reicht.

Und ob die richtigen Flöhe entsorgt
das sagt dir spätestens dein Blick
wenn beim nächsten Bench dein Auge klickt

Klickt es recht heftig und du siehst pünktchen
dann schlägt wohl der ati letztes stündchen

klickt es entspannt, dann kommst du wieder ins forum gerannt
berichtet von schönen Bildern und wirst schildern wie glücklich du nun bist.... :smile:


;D http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon14.gif