PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil defekt?


Gast
2004-12-28, 14:41:02
Hi,

ich hab heut meinen pc verkaufsfertig gemacht, also den nt-lüfter wieder von meiner lüftersteuerung an 12v gehängt. als ich dann den pc wieder einstecken wollte um in zu testen, hat es ein bischen gebritzelt und komisch gerochen. dabei hab ich ihn noch nichtmal eingeschaltet, sondern nur angesteckt. im inneren sind keine sichtbaren spuren. sicherung ist auch noch ganz. nur das nt geht nicht mehr an. was kann das sein?

ciao

D!NO_2003
2004-12-28, 14:51:02
was kann das sein?



vielleicht netzteil kaputt?? :D
vielleicht haste beim umstecken des lüfters irgednwas vergessen zu isolieren...teste das mal mit nem anderen netzteil

Gast
2004-12-28, 15:04:54
ach shit, mit nem anderen netzteil geht auch nix mehr. so eine verdammte kacke

Gast
2004-12-28, 15:17:12
isoliert war auch alles gut, ich hab ja nix anderes gemacht, als den nt lüfter an meiner lüst auszustecken und am nt wieder einzustecken...