PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty


Gast
2004-12-28, 16:42:07
Hi Leute
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen . Habe mir das Spiel Call of Duty ausgeliehen .
Zu meinen Rechner : Habe einen AMD Ahtlon 2800+ , 1024 Ram , Grafikkarte ist die Geforce FX 5700.
Nach der installation , habe ich vorerst alles so belassen wie es vorgegeben war .
Nach ein paar min. spielen ist mir folgendes aufgefallen ...ich bemerkte ein unregelmässiges zucken bei mir im Spiel .Kurz gesagt es blieb immer für ne sek. stehen. Keine Bewegung , keine Musik mehr .
Ok habe alle Grafik daten sowie Sound auf minimal gestellt .....keine veränderung !( Glaubte auch nicht , dass es daran liegen würde ) Habe zum gegenzug alles auf miximum gestellt .Und wieder unregelmässig am zucken .
Nagut habe mir dann ....neue Grafikkarten Treiber runtergeladen , für mein Asusboard die Treiber besorgt , neues Direkt X usw ....Immer noch das zucken ....Naja dieses zucken tritt auch komischerweisse dann auf , wenn ich battlefield Vietnam starte .Aber nicht während ich spiele !!!Sondern nur wenn die logos und intros laufen ...Wie auch bei Call of Duty kommt es manchmal zum Absturz des gesamten Rechner´s `? Kann mir einer von euch da vielleicht weiter helfen ????

mfg Sebastian

sei laut
2004-12-28, 16:53:00
Welche Treiber für deine GF 5700 hast du benutzt?

Gast
2004-12-28, 17:00:56
Danke für deine Antowrt erstmal ....


Habe mir diesen Treiberpack von nvidia.com runtergeladen !

WEGA
2004-12-28, 17:13:55
patches installieren, add-on kaufen und dann nochmal patchen

Gast
2004-12-28, 17:51:33
Ist das denn sicher ?Ich meine dann würde ich ja wieder geld ausgeben , und es zuckt weiter :-( !

Uni
2004-12-29, 00:49:35
defragmentier ma deine festplatte.

sei laut
2004-12-29, 03:06:27
Danke für deine Antowrt erstmal ....


Habe mir diesen Treiberpack von nvidia.com runtergeladen !


Aus deiner Antwort entnehme ich mal, du hast den neusten installiert. Dann kann es an dem liegen, er ist nicht der bugfreiste. Probier mal einen 60.xx .

Gruß
seiLaut

Schrotti
2004-12-29, 07:32:58
übertaktet ?

Ich kenn das von nen paar Kumpels.
Da hat CoD den Rechner bis zur Kotzgrenze belastet und die Kisten sind abgeschmiert.
Haben dann die V-Core um eine Stufe nach oben gestellt und alles lief bestens.

Mfg Schrotti

HockleXX
2004-12-29, 08:56:00
Jep, CoD ist da ein wenig heikel. Hatte mit meiner früherigen überatakteten X800Pro auch Probs.

SODA-MAX
2004-12-29, 09:39:16
jup stimmt. wenn ich mich richtig errinere musste man auch die agp auslagerung im bios auf 128MB stelenn. wenn nich sogar drunter. und dann nen alten treiber nehmen, bei meiner ATI musste ich immer den 3.10 catalyst nehmen, damich überhaupt spielen konnte. ist dann immer an der gleichen stelle, wo viel passiert ist abgestürtzt.

ich glaube net das defragmentieren so viel bringt oder? ich habe derzeit noch keinen performaceschub danach gemerkt. kann aber auch an der scheiß platte liegen (naja IBM eben :) )

wieviel auslagerungsdatei hast du im system? bei 1GB ram würde ich ma 2GB auslagerung machen(bzw ich habe mal gehört das 3fache des rams) oder mach die mal ganz aus. ich glaube bei 1GB ram konnte man auch alles in den ram laden lassen, geht dann schneller.

was hast du für nen betriebssystem? und wie lange net mehr formatiert?

sind alles seuche sachen. gerdade bei cod.

aber einfach erstma den neusten patch runterladen (glaube 1.5 oder so) und das addon istallieren. und dann nochma gucken.

MFG
MG

DevilX
2004-12-29, 10:19:55
Also erstens
Patches hatt er meines Wissens drauf, Add on nicht, aber am Addon sollte es doch wohl wirklich net liegen oder?
Und er verwendet Windows Xp.
Und übertakten tut er meines Wissens auch net.

Zweitens:
Sichergehen das der neuste nvidia treiber drauf ist
Dann ma die Platte defragmentieren am besten mit o und o defrag (http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml?product=OOD6PRO)
Auslagerungsdatei überprüfen, entweder auf Aus, oder ma mit 2 oder 3GB probieren.
agp auslagerung ma auf 128 stellen oder drunter.

Gast
2004-12-29, 21:52:53
Aus deiner Antwort entnehme ich mal, du hast den neusten installiert. Dann kann es an dem liegen, er ist nicht der bugfreiste. Probier mal einen 60.xx .

Gruß
seiLaut




Naja bin ein kleiner Noob ...kannst mir das mal genauer erklären bitte ?

DevilX
2004-12-29, 22:31:45
Der Treiber hat ne Versionsnummer die aktuellen ne 70.xx er, die älteren ne 60.xx er.
Irgendwo unter Info oder so kannst du das überprüfen,