PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online- Zwang nicht nur bei HL2


Piffan
2004-12-28, 16:44:20
Habe mir vor Weihnachten Spellforce Gold Edition gekauft und wollte eben fröhlich anfangen. Aber was ist das? Der aktuelle Patch 1,38 umfasst nahezu 40 mb! Das ist ja voll die Höhe! Zumal einer von den beiden Mirrors kostenpflichtig ist oder man 12 Minuten Wartezeit hat, bis der Download beginnt.....

Skandaaal und der Beweis, dass die Spieler nur noch abgezockt werden.......











Ach was, war nur Spaß zum Vertreiben der Zeit des Downloads, der jetzt bei 78% ist......Der zweite Mirror ist pfeilschnell (130 kb/s)
Die Seiten von Joowood zeigen, dass es Publisher gibt, die ihre Spiele noch lange pflegen. Die Gold- Edition ist ja der beste Beweis: Schon gepatcht auf 1,36, die nervige Eingabe des Keys ist gestrichen worden und das Addon ist auch schon dabei.....

So, Download so eben beendet....

Hat jemand nen paar gute Anfängertips für Spellforce? :)

Gast
2004-12-28, 17:27:21
Die Seiten von Joowood zeigen, dass es Publisher gibt, die ihre Spiele noch lange pflegen.


Es soll da Firmen geben, die brauchen keinen Publisher mehr um ihre Produkte lange zu pflegen.

Azze
2004-12-28, 17:32:06
Wenn man Den Download eines Patches AlsoDownloadzwang ansieht, das besitzt Jedes Spiel eine Art STEAM - Nähmlich das Internet selbst. ;D

Hempster
2004-12-28, 17:37:59
Nämlich mit "h"!?!

Kennst Du das Sprichwort nicht?
Verzeihung. Das musste sein. Das schmerzt in den Augen... :)

Karümel
2004-12-28, 18:44:32
Zum Thema Online Zwang.
Gab es nicht mal eine Meldung oder so etwas in der Art das Bioware überlegt auch was in diese Richtung (was genau weiß ich net, Steam-Kopie oder in anderer abgeschwächter Form) zu machen?
Ich meine mal etwas davon gelesen zu haben, ich weiß aber net mehr wo :(

Tony Gradius
2004-12-28, 19:47:54
Newbie Tipps für Spellforce?

Spiel`s wie Warcraft, Level deine Helden wie in Diablo! Zocke ein Gradius-Spiel zum Ausgleich. Werde nie wieder schwach, wenn der dicke Gabe ein tolles Spiel zu Sklavenkonditionen herausbringt. Auch wenn Du Egoshooter magst, so wie ich.

Piffan
2004-12-28, 20:53:20
Hehe, guter Tipp.

Zum Spiel: Wenn man so frisch von Farcry kommt, äh, da irritiert die Grafik schon ein Bissel. Was mir auch mächtigst auf die Nerven geht, ist der bescheiden kleine Bildausschnitt. Habe so den Verdacht, dass der Strategiepart eher so in der Preisklasse "Taschenbilliard" liegt....

Richtig gut hingegen ist, dass man das automatische "Norden" der Maps abschalten kann und dann mit einem Knopfdruck wieder genordet wird. Gute Idee!

Naja, bis jetzt recht interessant, und ich habe die vielen Stunden nur mit dem Tutorial verbracht. Das ist aber auch vorbildlich und vermittelt die Bedienung in kleinen, gut nachvollziehbaren Häppchen. Bis jetzt habe ich das Handbuch nicht angerührt, den Einheitenbaum nicht angesehen.

Also bis jetzt macht es Spaß und scheint fehlerfrei zu laufen. :)