PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals


Aru
2004-12-28, 17:49:20
Hallo!

Ich habe mir vor langer Zeit C&C Generals gekauft...deutsche unzensierte Version. Diese Heinis haben natürlich nach der Indizierung das Addon nur für die zensierte dt. Version gemacht...meine Frage: wie kann ich aus meiner dt. unzensierten Version eine englische machen, damit ich mir das engl. Addon aufspielen kann? Ist das kompatibel? Oder reicht gar nur das englische Addon, ohne am Hauptprogramm etwas ändern zu müssen?

Danke

Aru
2004-12-28, 18:53:00
Na los! Ich habe bereits die Suchfunktion durchsucht...habe aber nichts gefunden....keine Ahnung? Zu Faul zum Antwiórten? :)

Thorwan
2004-12-28, 19:04:49
Ich habe damals (kurz nach Release von ZO) auf irgendeiner C&C Fansite ein Package mit sämtlichen .big Dateien gefunden, die nötig waren um aus der uncut Deutschen eine vollständig englische Version zu machen. Waren knapp 300MB, wenn ich mich recht entsinne. Hab eben nochmal danach gesucht, aber nichts mehr gefunden.
Die Datei heißt CnCGeneralsLanguagePackEnglish.rar

Du kannst das englische Add-On auch so installieren, allerdings hast du dann eine Mischung aus deutscher/englischer Sprachausgabe.

RuteniuM
2004-12-28, 19:40:03
Hallo!

Ich habe mir vor langer Zeit C&C Generals gekauft...deutsche unzensierte Version. Diese Heinis haben natürlich nach der Indizierung das Addon nur für die zensierte dt. Version gemacht...meine Frage: wie kann ich aus meiner dt. unzensierten Version eine englische machen, damit ich mir das engl. Addon aufspielen kann? Ist das kompatibel? Oder reicht gar nur das englische Addon, ohne am Hauptprogramm etwas ändern zu müssen?

Danke
das steht hier (musst etwas scrollen): http://www.bytefresser.com/index.php?special=sp&PHPSESSID=58b92e15439a8d477ebf8215a1bba5c0
hab das languagepack gefunden:
http://www.generals-world.de/downloads.php?ordner_id=57(sorry, falsch sind nicht alle datein enthalten)
:)

Gast
2004-12-28, 20:49:24
Aber du kannst auch einfach die englische version von ZH benutzen. es ist egal welche version du von C&C generals hast, das add on läuft trotzdem

Thorwan
2004-12-28, 21:44:14
Das sagte ich ja bereits, nur gibt es dann eben Sprachmischmasch, was äußerst nervig ist :)

Snake17
2004-12-29, 19:31:27
Bei mir ist alles auf Englisch obwohl normal Generals deutsch war. Ich habe keinerlei Datein ausgetauscht.

Snake17

Thorwan
2004-12-29, 19:52:24
Also ich hab damals das englische AddOn zur uncut deutschen Version installiert, mit dem Ergebnis das alle neuen ZO Einheiten englische Sprachausgabe hatten, und alle alten Generals Units Deutsche. War echt nervtötend, aber glücklicherweise haben einige Fansites wenige Tage nach ZO Release bereits die Soundfiles von Generals zum Download angeboten, um das Problem zu lösen.

Aru
2004-12-30, 15:02:39
@all
Vielen Dank!

Eine Grundrechtsfrage: Habe Generals Original....wollte es mit meinem Bruder in LAN zuhause spielen. Habe es auch auf seinem PC installiert mit anderer Seriennummer (...ehm...). NoCD Patch bei ihm...natürlich funktioniert es nicht...sagt Daten nicht mehr synchron...etc.
Finde es eigentlich eine Frechheit dass man es nicht zuhause auf mehrer PC installieren kann...kann mich an Diablo1 erinnern..dort konnte man auf einem zweiten PC eine Art eingeschränkte Version installieren, mit der man zu zweit im Netz spielen konnte...warum machen dass Spielehersteller nicht mehr? Klar könnte man das missbrauchen, aber trotzdem!

Ciao