PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Booh - Bekomme ich in DE die Uncut-Version?


Danziger
2004-12-28, 18:34:01
Hallo, bekomme ich in Deutschland irgendwo ausser im Versand die Englische uncut Version von Booh dem Addon für Painkiller.

Achja und wo habt ihr eure Version für wieviel gekauft. Denn zur Not gibt es ja bereits einen Bloodpatch für Booh.

Heimatsuchender
2004-12-28, 18:45:12
Hallo, bekomme ich in Deutschland irgendwo ausser im Versand die Englische uncut Version von Booh dem Addon für Painkiller.

Achja und wo habt ihr eure Version für wieviel gekauft. Denn zur Not gibt es ja bereits einen Bloodpatch für Booh.


ich hab sie noch nirgendwo gesehen. ich hab die englische von gameware.
was hab ich bezahlt? ich glaub 20 euro. das dürfte aber standardpreis für das englische addon an sein.

tobife

RuteniuM
2004-12-28, 23:29:13
Hallo, bekomme ich in Deutschland irgendwo ausser im Versand die Englische uncut Version von Booh dem Addon für Painkiller.

Achja und wo habt ihr eure Version für wieviel gekauft. Denn zur Not gibt es ja bereits einen Bloodpatch für Booh.
wenn du nicht bestellen willst, frag einfachmal bei einen spielehändler, falls es in deiner nähe einen gibt, nach, die können dir sicher hweiter helfen... :|

FireFrog
2004-12-29, 01:02:19
wenn du nicht bestellen willst, frag einfachmal bei einen spielehändler, falls es in deiner nähe einen gibt, nach, die können dir sicher hweiter helfen... :|
Evtl. hat er keine Visa oder ähnliche Karte, evtl. auch keine EC...evtl. ist er auch erst 17 und will/kann deshalb nicht online bestellen, im Laden schauen die Leutz manchmal nicht so genau...

RuteniuM
2004-12-29, 01:53:47
Evtl. hat er keine Visa oder ähnliche Karte, evtl. auch keine EC...evtl. ist er auch erst 17 und will/kann deshalb nicht online bestellen, im Laden schauen die Leutz manchmal nicht so genau...
sry, meine formulierung scheint missverständlich zu sein: der ":|" steht nicht dafür dass er nicht bestellen will (sehe ich nämlich aus dem von dir genannten gründen vollkommen ein), sondern dafür, dass dann keine doch keine andere möglichkeit hat, als in einen laden nachzufragen,der pc-spiele führt, oder?