PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten MP3-Player gesucht (10 bis 20 GB)


Heimatsuchender
2004-12-28, 20:47:30
suche einen festplatten-mp3-player mit 10 bis 20 gb speicherkapazität. lieber sind mir 20 gb. aber: es gibt einige anforderungen, die ich stelle.
der akku sollte von mir ausgetausch werden können
ein display sollte er haben
eine fernbedienung wäre nett
farbdisplay muss nicht sein
jetzt das wichtigste.
es sollte möglich sein, die mp3s per drop & drag auf den player zu kopieren. also ohne extra software. gibt es sowas überhaupt?

tobife

Henrik
2004-12-28, 22:51:17
iRiver IHP 120 ?

ist aber nicht billig ...

bluey
2004-12-28, 22:57:08
Also ich würd lieber nicht zum iRiver H-120 greifen. Weil es leider ein totes Produkt ist :(

Heimatsuchender
2004-12-28, 23:03:27
iRiver IHP 120 ?

ist aber nicht billig ...


schaut schon so aus, wie das, was ich suche. kostet aber gutes geld. zumindest dort, wo er lieferbar ist. :(
war klar, dass er bei den günstigen shops nicht lieferbar ist. :mad:

tobife

SODA-MAX
2004-12-28, 23:04:18
also da würde ich lieber den Creative Jukebox Zen Xtra nehmen (http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=9288). hat bis zu 60GB. und man kann den akku wechseln. und kostet ca, 250€. je nach speicher.

aber soweit wie ich weiß ist keine FB dabei.

und du kannst leider net die lieder per drag&drop einsetzten. bzw aber das müsste man testen. weil beim ipod gehts ja auch. aber da muss man nur wissen wie ;)

MFG
MG

Heimatsuchender
2004-12-29, 22:29:23
also da würde ich lieber den Creative Jukebox Zen Xtra nehmen (http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=9288). hat bis zu 60GB. und man kann den akku wechseln. und kostet ca, 250€. je nach speicher.

aber soweit wie ich weiß ist keine FB dabei.

und du kannst leider net die lieder per drag&drop einsetzten. bzw aber das müsste man testen. weil beim ipod gehts ja auch. aber da muss man nur wissen wie ;)

MFG
MG


hm, sieht auch gut aus. ist mit 30 gb für 179 euro zu kriegen. natürlich wäre ne fernbedienung ganz nett. aber wenn es keine gibt, naja.

tobife

SODA-MAX
2004-12-29, 23:25:08
also wenn ich micht net irre kann man ne FB bei creative bestellen, aber das weiß ich net genau. kann aber auch sein das eine mit drin ist, das weiß ich jetzt net so ganz.

MFG
MG

Heimatsuchender
2004-12-29, 23:54:08
also wenn ich micht net irre kann man ne FB bei creative bestellen, aber das weiß ich net genau. kann aber auch sein das eine mit drin ist, das weiß ich jetzt net so ganz.

MFG
MG


im lieferumfang ist keine. bei creative kan man eine bestellen, aber die ist nicht kompatibel zum zen xtra. ;(
gibts sonst noch vorschläge?
die software sache werd ich schlucken.

tobife

dildo4u
2004-12-30, 01:24:57
http://www.geizhals.at/deutschland/a109099.html

Den find ich persönlich geil ist nicht so sperrig wie der zen xtra und fernbedienung gibts auch leider auch nur extra dafür aber mit Radio.
Akku hält bis zu 24stunden durch.

SODA-MAX
2004-12-30, 09:46:11
http://www.geizhals.at/deutschland/a109099.html

Den find ich persönlich geil ist nicht so sperrig wie der zen xtra und fernbedienung gibts auch leider auch nur extra dafür aber mit Radio.
Akku hält bis zu 24stunden durch.


naja das ist ja im prinzip der gleiche. nur eben mit 20GB. so wie ich das weiß, ist das der vorgänger. aber der ist auch net schlecht. hab mir den ma genau angeguckt, und schlecht ist der auch net, eben nur auch halbwegs groß. aber für 20GB ist der preis auch vol IO.

@tobife für was brauchst du den MP3-player? weil für sport usw sind die hdd MP-player net geeigenet. bei dem creative steht dsa auch extra in der beschreibung drin!

MFG
MG

Heimatsuchender
2004-12-30, 17:14:26
naja das ist ja im prinzip der gleiche. nur eben mit 20GB. so wie ich das weiß, ist das der vorgänger. aber der ist auch net schlecht. hab mir den ma genau angeguckt, und schlecht ist der auch net, eben nur auch halbwegs groß. aber für 20GB ist der preis auch vol IO.

@tobife für was brauchst du den MP3-player? weil für sport usw sind die hdd MP-player net geeigenet. bei dem creative steht dsa auch extra in der beschreibung drin!

MFG
MG


normal zum hören auf dem weg zur arbeit. oder für lange öde zugfahrten am wochenende. komischerweise kostet der zen xtra mit 30 gb weniger als der zent ouch mit 20 gb. :confused:
dafür hält der akku wohl länger, so wie es aussieht.

tobife

Spearhead
2004-12-30, 17:30:27
Jepp, der Zen Touch hat außerdem die veränderte Bedienung mit dem Touchpad vorne z.b.

RMA
2004-12-31, 02:56:33
Mein Geheimtipp: Rio Karma 20 GB. Hat vor allem in der c't exzellent abgeschnitten (klangtechnisch noch vor dem Apple iPod).