PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5950 Ultra


gTw | Gorn
2004-12-28, 20:58:18
5900 LX @ 5950 Ultra
128MB DDR 1
256 bit Speicherbandbreite
8Pixelpipeleines
2.0 Shader Model

2D Modus GPU 301Mhz, Speicher 947Mhz
3D Modus GPU 475Mhz, Speicher 950Mhz

Noch mit OC reserven getestet hab ich im 3D Modus bis 490Mhz, Speicher 970Mhz

Ich wollte eingentlich die Graffikk. auf hochglanz polieren (ALU) aber ich hab in moment keine lust wenn ihr wollt kann ich euch eine anleitung geben wie ihr das selber machen könnt.

PS: die ist Schneller als ne 9800pro

Wieviel ist es noch wert?? ;D

Heimatsuchender
2004-12-28, 21:05:15
dazu müsste man wissen, wie alt, was für zubehör, usw. da die karte gnadenlos übertaktet ist, erübrigt sich die sache mit der rechnung. ich würde max. 100 euro dafür bezahlen. aber allerhöchstens. aber das ist meine eigene meinung, die nicht den tatsächlichen wert wiedergeben muss.

tobife

gTw | Gorn
2004-12-28, 21:23:29
dazu müsste man wissen, wie alt, was für zubehör, usw. da die karte gnadenlos übertaktet ist, erübrigt sich die sache mit der rechnung. ich würde max. 100 euro dafür bezahlen. aber allerhöchstens. aber das ist meine eigene meinung, die nicht den tatsächlichen wert wiedergeben muss.

tobife


Die Karte ist in ein sehr guten zustand die ist nicht übertaktet sonder durch bios Flash upgedatet man kann es auch wieder rückgängig machen auf den Original Zustand. Kabel und Software sind auch noch dabei.