PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Schlafplätze


soLofox
2004-12-28, 21:09:28
moin,

mich würde mal interessieren, wie euer schlafplatz aussieht. einige haben ja ganz standartmäßig ein bett ohne schnick-schnack, aber gibt ja auch schöne betten, die gut aussehen und wo auch die bettwäsche schön ist. ausserdem würde mich mal interessieren, was ihr auf euren nachttischen so stehen habt. (ausser wecker, die dinger hasse ich ;) )

postet mal bilder :)

Panasonic
2004-12-28, 21:12:54
Was ist denn mit Dir? Wer so einen thread anfängt muss auch posten!

http://img66.exs.cx/img66/7153/bett0jg.jpg

Heimatsuchender
2004-12-28, 21:18:51
bilder gibts keine. :|
ich hab ein schlafsofa, da mein ein-zimmer-appartement nicht sehr groß ist. aus gründen der bequemlichkeit wird das sofa zum sofa, wenn ich besuch bekomme. bettwäsche: nur satin, in den verschiedensten farben und mustern. auf meinem nachtisch (wenn man das wägelchen so nennen will) stehen:
eine lampe
ein wecker
1 alter discman (zur musikunterhaltung, bevor ich einschlafe)

tobife

soLofox
2004-12-28, 21:34:27
Was ist denn mit Dir? Wer so einen thread anfängt muss auch posten!

jo hast recht :)

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese/bett.jpg

naja, oben aufm nachtisch steht n radiowecker, bild von einer freundin und ne kerze... und halt noch taschentücher und manchma wasser, ich wach nachts öfter auf weil ich durst hab ;)


Panasonic : dein bett gefällt mir gut und auch die wand mit dem licht, sieht echt nice aus... respekt :)

Panasonic
2004-12-28, 21:41:47
Ich habe eine Bühne in meinem Loft, mit 3 Schubladen darunter so groß wie XL Särge. Auf dieser Bühne habe ich mit Rigips eine Ecke gebaut, in der mein Bett ist. Vor der Ecke ist ein Seil gespannt, an dem Transparente Vorhänge hängen. Gegenüber von meinem Bett steht vor einem Fenster auf der Bühne mein Schreibtisch, das sieht so aus:

http://img66.exs.cx/img66/3120/tischbhne3kz.jpg

Panasonic
2004-12-28, 21:42:26
Und zu dem "Licht" in meiner Bettecke: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=176866 :D