PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey kann es am VIVO-Mod liegen, dass im Moment keine Karten vorhanden sind?


l LiL PrEmIeR l
2004-12-28, 21:50:57
Hey,
ich frage mich wirklich ob es daran liegt,dass alle X800 Pro Vivos per MOD auf XT PE modden lassen können,dass im Moment überall keine X800 Pros lieferbar sind.
Denn ich habe bereits eine CLUB 3d bestellt und ich befürchte dass die,die ich bekomme nicht Modbar ist.
Mfg,
LiL

_seBIGbos_
2004-12-28, 22:10:02
Wieso nich moddbar?!
Sind doch erst ne handvoll Fälle bekannt bei dennen es wahrscheinlich nich geht!

Aber mit der Verfühbarkeit könntest recht haben, wenn ich mich recht entsinn wars doch damals in den 9500->9700 Zeiten genauso schwer ne Karte zu bekommen, oder? ;D

l LiL PrEmIeR l
2004-12-28, 23:04:37
Es wäre aber echt scheiße wenn die nicht modbar wäre.....
Aber ihr FreakZ (positiv gemeint) bekommt das bestimmt dann auch wieder hin.