PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner gesucht...


_Funkiwi_
2004-12-28, 22:30:00
So ich hab vorhin gehört, dass in berlin in nem laden oder mehreren filialen besser gesagt ab morgen feuerwerk verkauft wird. und das zu sehr günstigen preisen. Das war eine radiowerbung...der Laden heißt "lagerverkauf berlin" aber ich hab leider nicht mehr genau hören können WO genau dieser laden is, also die straße hab ich nicht verstanden. Daraus ergibt sich das Problem, dass ich da zwar gerne hinwill aber keine Ahnung habe wo das genau ist.
und mit google findet man a) nur müll, oder b) seiten bei denen man gleich "ok" eintippen darf und sich der dialer installiert :|

Deswegen bitte bitte helft mir. Weil meine mama wird 50 nächste woche und da wollten wir für sie eigentlich son kleines feuerwerk noch machen, aber i.d.R. nicht ganz billig und der laden soll echt saugut sein.
Thx im Vorraus, funkiwi

Tomi
2004-12-29, 10:20:48
Läden, die in Radiowerbung vorgestellt werden, sind bestimmt nicht günstig ;). "Lagerverkauf" heißt garnix. "Fabrikverkauf" wäre schon was anderes, da kommt man in der Regel günstiger an den Krempel.

Geh zu ALDI & Co. und fertig. Die gibt es an jeder Ecke und da is auch billig.

_Funkiwi_
2004-12-29, 12:17:50
neenee das war mein ernst.......die verkaufen sowas immer regelmäßig sehr viel billiger als aldi und co und da gibts auch ganz andere sachen, verdammt :(