PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat wer das "Altec Lansing 2100"-Set?


Bandit666
2004-12-28, 23:09:43
Frage siehe oben.

Hat wer Erfahrung damit?


mfg

Gast
2004-12-28, 23:40:24
Hi, ich selbst habe das VS4121 und bin hochzufrieden damit. Klare saubere Bässe und auch die Höhen werden klar und verzerrungsfrei wiedergegeben. Man sieht es den "Mini"-Boxen nicht an, welche Kraft in ihnen steckt. Das meisste bewirkt natürlich der fabelhafte Subwoofer. Für ein 2.1 System absolut empfehlenswert.

Mein Cousin hat sich das 2100'er zugelegt und ich habe es vor ein paar Wochen einmal bei ihm angesehen. Vom Design her ist es einen Tick schöner wie das VS, aber das ist meine subjektive Meinung. Wenn ich mich recht entsinne, hat mir auch der Klang genauso gut gefallen. Die Kabelfernbedienung fand ich Klasse, aber da die Lautstärkeregelung Digital erfolgt, ist die Abstufung der Lautstärke nicht so differenzierbar wie bei einem analogen Drehregler. Von ziemlich leise gings auch ruckartig steil nach oben mit der Lautstärke, soweit ich mich erinnere.