PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Meine Schwester ist Internet-Süchtig! :(


THUNDERDOMER
2004-12-28, 23:10:53
Ich habe eine Problem, dass meine Schwester ganze Zeit Internet Surft, als Schule Abitur zu lernen :( Ich habe schon versucht meine Schwester Internet zu vertreiben, hat aber nie geholfen. Zu süchtig!

Ich habe kaum Internet gekommen, weil meine Schwester ganze Zeit internet surft und immer wieder! Früher war es nie so der Fall! Damals liest es öfter Bücher und lernt fleissig in die Schule! Und jetzt?

Ich kann es nicht mehr Auslalten! Was soll ich tun?

Modificator
2004-12-28, 23:14:20
Ganz einfach :D

Wenn meine Schwester die Leitung blockt steck ich sie einfach aus (die Leitung ;) ).

Wolf2k
2004-12-28, 23:15:00
Ist ja nett, dass du dir sorgen machst, aber lass sie doch. Ich mach es genauso, irgentwann lernt sie schon.
Oder sie macht nichts fliegt durchs Abi und wiederholt.

-error-
2004-12-28, 23:15:44
Hmm, gehst wohl nicht mit gutem Beispiel voran, wenn ich deine Sig so sehe ;)

Duran05
2004-12-28, 23:16:40
Da kannst du nicht viel machen, das einfache "verbieten" des Internets ist definitiv der falsche Weg, denn dann holen sie sich das woanders oder machen gar nichts mehr für die Schule, aus "Protest"...

Sind die Leistungen in der Schule denn schlechter geworden? Wenn Nein, wieso dann verbieten?
Das Internet ist heute mindestens genauso gut, wie x tausend Schulbücher, vorrausgesetzt man chattet nicht nur den ganzen Tag...


PS: Gelernt haben wohl die wenigsten, aber trotzdem schaffen sie es meistens doch. :tongue:

THUNDERDOMER
2004-12-28, 23:17:39
Aber wie soll ich dann 3dcenter surfen, weil meine Schwester ganze Zeit tust? :( Ich habe kaum hier gekommen!

Heimatsuchender
2004-12-28, 23:18:17
hm, klingt zwar hart. aber lass sie. wenn sie durchs abitur rasselt, kommt sie wohl zur besinnung. es bringt nichts, dagegen angehen zu wollen. manche brauchen wirklich einen schuß vor den bug, damit sie kapieren.

tobife

Duran05
2004-12-28, 23:19:20
Aber wie soll ich dann 3dcenter surfen, weil meine Schwester ganze Zeit tust? :( Ich habe kaum hier gekommen!Router und einen weiteren PC besorgen (ebay...), damit mehrere Leute gleichzeitig surfen können. ;)

roadfragger
2004-12-28, 23:23:47
Ich habe eine Problem, dass meine Schwester ganze Zeit Internet Surft, als Schule Abitur zu lernen :( Ich habe schon versucht meine Schwester Internet zu vertreiben, hat aber nie geholfen. Zu süchtig!

Ich habe kaum Internet gekommen, weil meine Schwester ganze Zeit internet surft und immer wieder! Früher war es nie so der Fall! Damals liest es öfter Bücher und lernt fleissig in die Schule! Und jetzt?

Ich kann es nicht mehr Auslalten! Was soll ich tun?

Hmmmm...wie alt bist du und wie alt ist deine Schwester?

THUNDERDOMER
2004-12-28, 23:25:36
Hmmmm...wie alt bist du und wie alt ist deine Schwester?

Meine Schwester ist 17. Seit Sommer suft es fast nur noch Internet, ohne alles :( Grr!

Panasonic
2004-12-28, 23:27:21
Meine Schwester ist 17. Seit Sommer suft es fast nur noch Internet, ohne alles :( Grr!

Die soll sich einen Freund suchen der auch fürs Abi lernen sollte. Dann denkt Sie nicht mehr ans Internet.

THUNDERDOMER
2004-12-28, 23:29:04
Die soll sich einen Freund suchen der auch fürs Abi lernen sollte. Dann denkt Sie nicht mehr ans Internet.

Sie hat schon Freunde aus Internet und trifft oft bei uns Zuhause und chattet ständig. Mehr hat sie nicht. Was soll ich denn machen?

Kann Internet bei Schule verlernen?

r00t
2004-12-28, 23:35:57
surfe auch oft.. kann aber noch vernünftig lernen :D bin mir den folgen bewusst :D

Deathangel
2004-12-28, 23:37:27
wenn die an deinem rechner ist dann setzt doch einfach nen pw auf den rechner drauf, also ehrlich gesagt verstehe ich dein prob nich. du kannst doch das internet pw ändern und ggf noch das pw deines rechners, dann hast deinen rechner wieder für dich alleine ;)

Ghost666Ghost
2004-12-28, 23:38:21
Hmm, gehst wohl nicht mit gutem Beispiel voran, wenn ich deine Sig so sehe ;)
Ahja, nur weil sie nen Hammer Rechner hat, ist das ein schlechtes Beispiel? o_O' Irgendwie verstehe ich die logik net! :|

THUNDERDOMER
2004-12-28, 23:40:52
Ahja, nur weil sie nen Hammer Rechner hat, ist das ein schlechtes Beispiel? o_O' Irgendwie verstehe ich die logik net! :|

Mein Schwester hat kein Hammer-Rechner. Sie besitzen noch Athlon 1000 mit Geforce 2 MX 400 und 256 MB RAM. Nicht neu! Sie interessiert weder noch Beste PC, sondern oft Internet. Da es vieles gibt!

Morbid Angel
2004-12-28, 23:44:17
Ist ja nett, dass du dir sorgen machst, aber lass sie doch. Ich mach es genauso, irgentwann lernt sie schon.
Oder sie macht nichts fliegt durchs Abi und wiederholt.

Ich finde deine meisten Beiträge echt belustigend.

GUNDAM
2004-12-28, 23:46:23
Such dir ein Tool zur Bandbreiten beschränkung, stellt die Bandbreite für ihren Rechner auf 1KB/s und dann wird ihr das surfen schnell langweilig :biggrin:

Ghost666Ghost
2004-12-28, 23:46:40
Mein Schwester hat kein Hammer-Rechner. Sie besitzen noch Athlon 1000 mit Geforce 2 MX 400 und 256 MB RAM. Nicht neu! Sie interessiert weder noch Beste PC, sondern oft Internet. Da es vieles gibt!
Ich meinte DICH Thunderdomer ;)

THUNDERDOMER
2004-12-28, 23:48:36
Ich meinte DICH Thunderdomer ;)

Ähm mein Rechenr sieht du doch vom Signatur! Nichts gesehen oder?

Ghost666Ghost
2004-12-29, 00:01:43
Ähm mein Rechenr sieht du doch vom Signatur! Nichts gesehen oder?
Ja doch, ich habe deinen Rechner in der Signatur gesehen....Mein Kommentar von oben war auch eher auf Desire's Posting bezogen, welcher meint dass DU mit DEINEM Rechner aus der SIG kein gutes Beispiel wärst für deine Schwester!

THUNDERDOMER
2004-12-29, 00:09:53
Ja doch, ich habe deinen Rechner in der Signatur gesehen....Mein Kommentar von oben war auch eher auf Desire's Posting bezogen, welcher meint dass DU mit DEINEM Rechner aus der SIG kein gutes Beispiel wärst für deine Schwester!

Aber was denn? Mein PC liegt doch einzig im München und andere PC wo mein Schwester ständig surft ist in Berlin. Ich bin ja gerade Im Ferien und wollte Internet bisschen surfen. Den Internet PC gehört nie von mein Schwester oder so!

Ich bin kaum hier gekommen! Aber zum Gück geht mein Schwester ab Sommer 2005 ausgezogen und wohnt nicht mehr beim Eltern! Kann ich dann ruhig surfen :) Aber dauert es halbes Jahr :(

Akira20
2004-12-29, 00:25:56
Aber was denn? Mein PC liegt doch einzig im München und andere PC wo mein Schwester ständig surft ist in Berlin. Ich bin ja gerade Im Ferien und wollte Internet bisschen surfen. Den Internet PC gehört nie von mein Schwester oder so!

Ich bin kaum hier gekommen! Aber zum Gück geht mein Schwester ab Sommer 2005 ausgezogen und wohnt nicht mehr beim Eltern! Kann ich dann ruhig surfen :) Aber dauert es halbes Jahr :(
Bist du betrunken?!

THUNDERDOMER
2004-12-29, 00:29:01
Nein ich trinke kaum Bier, usw. Ich mein Mein PC liegt doch im München. Ich bin ja gerade wegen Ferien schon in Berlin. In Berlin ist nur 2 PC da, aber andere PC fehlt auch Internet und geht nichts.

Aber sorry wegen dem Deutsch!

NeLKe
2004-12-29, 00:30:42
Bist du betrunken?!
sie ist schwerhörig afaik

Akira20
2004-12-29, 00:37:13
sie ist inderin oder so afaik
Oh sorry, bei anderen Beiträgen von Ihr ist mir das nicht aufgefallen...

MfG
Akira20

DEAF BOY
2004-12-29, 00:38:15
sie ist inderin oder so afaik

Sie ist schwerhörig wie ich. Noch Fragen?

Panasonic
2004-12-29, 00:40:13
sie ist inderin oder so afaik

Inderin? Thunderdomer kann nicht so gut hören wie wir und hat es daher ungleich schwerer eine Sprache zu hören. Ich finde Ihr Deutsch absolut verständlich.

THUNDERDOMER
2004-12-29, 00:40:16
Oh man bist du blank? Ich meinte ja auch dass meine Schwester ganze Zeit surft und nimmer aufhört wenn ich das sage? Ist das beim Alter 17 normal, wenn oft im Internet surft oder nicht?

NeLKe
2004-12-29, 00:43:06
Oh man bist du blank? Ich meinte ja auch dass meine Schwester ganze Zeit surft und nimmer aufhört wenn ich das sage? Ist das beim Alter 17 normal, wenn oft im Internet surft oder nicht?
Kommt ganz drauf an was man macht und ob man dran spass hat..also ist jeden das seine

Wolf2k
2004-12-29, 00:46:51
Bei vielen Leuten ist das normal, dass man viel im Inet ist, sieht ich

Gast
2004-12-29, 08:57:09
Ich habe eine Problem, dass meine Schwester ganze Zeit Internet Surft, als Schule Abitur zu lernen :( Ich habe schon versucht meine Schwester Internet zu vertreiben, hat aber nie geholfen. Zu süchtig!

Ich habe kaum Internet gekommen, weil meine Schwester ganze Zeit internet surft und immer wieder! Früher war es nie so der Fall! Damals liest es öfter Bücher und lernt fleissig in die Schule! Und jetzt?

Ich kann es nicht mehr Auslalten! Was soll ich tun?schrotte den rechner...bau irgendwas aus...

aber dir gehts ja wohl eher darum selbst im internet zu sein?! also nimm sie an der hand und frönt eurer sucht...man soll urinstinkte nicht unterdrücken :ugly:

TomatoJoe
2004-12-29, 14:13:47
Sie ist schwerhörig wie ich. Noch Fragen?

du brauchst ihn doch nicht gleich so anfahren, woher soll er denn das wissen? du kannsts ihm doch auch ganz normal sagen, ist doch kein problem