PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei beschädigter ware, was bekomme ich von der DPD ersetzt?


qw
2004-12-29, 01:05:51
Hi,

Ein verkäufer in ebay hatt mir einen DS verkauft und ihn versicherter versand zugeschickt.Leider kam die das packet nicht ganz heil an, das packet von ausen war ok ( deshalb habe ich es angenomen) aber der inhalt war , naja zerquetscht. Der DS hatts heil überstanden (glaub ich :o ) aber den karton kann ich wegschmeisen.Hab dann den verkäufer gemailt ob ich vieleicht nen ersatzt bekomme bzw über der dpd da ja versichert ist.
Er hatt die dpd angemailt und die wollen jetzt ne Schadensmeldung (logisch)
aber der verkäufer bzw der versender muss sie abgeben.
so meine frage ist jetzt was genau muss ich angeben und was wird ersetzt bzw ist das alles heise luft ? Sollte ich die lage schlimmer machen als es ist :eek: ?

Mfg Hubssc

RuteniuM
2004-12-29, 02:18:44
[...]
so meine frage ist jetzt was genau muss ich angeben und was wird ersetzt bzw ist das alles heise luft ? Sollte ich die lage schlimmer machen als es ist :eek: ?

Mfg Hubssc 1. schreib den einfach was und wie beschädigt ist und du bekommst, die dir zustehende entschädigung...
2. :| ja, wenn du einen möglichst profitabelen betrug interessiert bist.