PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hört hiphop im forum?


Unregistered
2002-05-12, 13:09:39
wenn ja welche artists?

mofa84
2002-05-12, 13:16:35
ich nicht und juhu 1. der antwortet :)

Gunaldo
2002-05-12, 13:51:48
ich hör hiphop! (aber nur 2. son scheiß:))
von den artist her ziemlich gemischt, u.a.
-necro
-grand agent
-mos def
-souls of mischief
-pete rock
-mobb deep
-saian supa crew
und gelegentlicht auch mal sowas wie wu tang oder gravediggaz

...und so siehts aus...
:)

Unregistered
2002-05-12, 14:13:22
ist doch schon mal ein anfang

Redhead
2002-05-12, 14:28:00
Klar...
Ami Zeugs:
CL Smooth
Heavy D
Pete Rock
Busta Rhymes
P.Diddy
Run DMC
Ruff Ryders
NAS
Tupac (RIP)
Notorious B.I.G (RIP)
Big Daddy Kane
Kool G Rap
Grand Puba
Q Tip
Mystical
Eminem + D-12 (Naja, manchmal zumindest)
German Zeugs:
D-Flame
KKS
Samy Deluxe
Azad

endlich fragt mal jemand! ;D

Anárion
2002-05-12, 15:03:35
.......nichts mehr von diesem total ausgelutschten einfallslosen nicht-innovativem Mainstream-Zeug. siehe obige Liste *eg*

Wu-Tang war einmal...das fing vor 6 Jahren an....seit 2 Jahren hör ich es nicht mehr....es ist einfach nichts mehr drin...die Jungs langweilen...........

Höre London Underground wie Alkaline, Rix..Mr.Blonde...Hardnoise...Paris...Hijack...etc......und viele mehr....die sind schnell..die Beats rocken....genauso wie ich!

YEAH! http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

railion
2002-05-12, 16:53:06
Redhead könnte mein Bruder sein :D
Da fehlt aba was.So schöne Sachen wie
Jeru the Damaja
Snoop Dog
Redman
Jay-Z
und noch paar

Dunkeltier
2002-05-12, 17:04:39
Höre keinen Hip-Hop. Hört sich scheiße an, und ist eh so stark auf dem Mainstream zugeschnitten.

Unregistered
2002-05-12, 21:04:02
genau wie jede andere musikrichtung die man im radio , bei mtv oder viva sieht (hört ;))
aber wie viele geile hiphop underground acts es gibt will ich jetzt garnich aufzählen , sonst brauch der server hier wohl ne platte mehr.

FragMaztah
2002-05-12, 22:31:04
hiphop ? früher als 'cooler' kiddie mal.

nun nur noch so metal/rock sachen...metallica, ac/dc, soulfly etc.

MaxSPL
2002-05-12, 23:14:38
Hip Hop ist die geilste Musik von allem (aber auch Freestyle is net schlecht)

- Snoop Dogg
- Dr. Dre
- Mobb Deep
- Missy Elliot
- Warren G
- Xzibit
- Ruff Ryders
- Nelly
- Master P (die alten Platten, nicht die neue "OoohWee"-Scheisse"
- Funk Flex
- Trina
- (So ziemlich alles von NoLimit-Records)
- Pink
- Usher (aber nur ein paar Tracks ;))

So, das waren die besten !!!

FireFrog
2002-05-12, 23:17:08
D-Flame
Usher ;D
Aber wenig D-Flame hab ich gerade mal ein Album wo mir auch nur die häflte gefällt, die ist dafür aber echt gut ;D

Anárion
2002-05-12, 23:32:04
Originally posted by MaxSPL
Hip Hop ist die geilste Musik von allem (aber auch Freestyle is net schlecht)

- Snoop Dogg
- Dr. Dre
- Mobb Deep
- Missy Elliot
- Warren G
- Xzibit
- Ruff Ryders
- Nelly
- Master P (die alten Platten, nicht die neue "OoohWee"-Scheisse"
- Funk Flex
- Trina
- (So ziemlich alles von NoLimit-Records)
- Pink
- Usher (aber nur ein paar Tracks ;))

So, das waren die besten !!!

Es lebe der Mainstream! :|

Jedem das seine! ;)

LustigerAstronaut
2002-05-12, 23:38:01
ich kann hip-hop nich ausstehen... das einzige, was ich ganz nett finde sind die fanta4. ist aber imho "sprechgesang" nich son hip-hop-shit =)

GAMaus
2002-05-13, 08:29:46
Naja, eignetlich hoer ich alles - aber im Auto nur Hip-Hop! ;)

Unregistered
2002-05-13, 12:59:34
nichts gegen dich , aber wenn du sagst du würdest hiphop hassen und fanta 4 magst ,ist dass so wie wenn du pickel hasst und agne vergötterst ... fanta4 ist das übel dieser welt ( neben ms und nvidia)

Unregistered
2002-05-13, 13:01:00
@gamaus
noble wohnung (?)...

mofa84
2002-05-13, 13:27:27
Originally posted by Unregistered
nichts gegen dich , aber wenn du sagst du würdest hiphop hassen und fanta 4 magst ,ist dass so wie wenn du pickel hasst und agne vergötterst ... fanta4 ist das übel dieser welt ( neben ms und nvidia) Fanta 4 ist noch ganz in Ordnung, so alter 80er-Jahre HipHop ist auch zum Teil auch noch gut, aber der ganze neue Schrott ist eine absolute Zumutung!

GAMaus
2002-05-13, 13:35:40
Originally posted by Unregistered
@gamaus
noble wohnung (?)...

Wie kommst Du darauf?
Ich lad mal ein paar Bilder hoch....(*batterien fuer die Digicam such...*)

dauert ein bueschen...

Unregistered
2002-05-13, 13:41:14
sieht man doch im hintergrund ;)
ich find die sieht schon nobel aus ...
halt schön .

Unregistered
2002-05-13, 13:43:29
sag mal bitte was für dich neuer schrott ist .
wenn du damit die klunker behängten viva rapper meinst geb ich dir voll recht.

mofa84
2002-05-13, 14:01:36
Originally posted by Unregistered
sag mal bitte was für dich neuer schrott ist .
wenn du damit die klunker behängten viva rapper meinst geb ich dir voll recht. ja, unter anderem mein ich die.

aber samy deluxe, dynamite deluxe usw. kann ich auch nicht austehen!

GAMaus
2002-05-13, 14:02:15
Originally posted by GAMaus


Wie kommst Du darauf?
Ich lad mal ein paar Bilder hoch....(*batterien fuer die Digicam such...*)

dauert ein bueschen...

Bilder sind up:
klick (http://520005980962-0001.bei.t-online.de/DCP00754.JPG)
klick (http://520005980962-0001.bei.t-online.de/DCP00755.JPG)
klick (http://520005980962-0001.bei.t-online.de/DCP00756.JPG)
klick (http://520005980962-0001.bei.t-online.de/DCP00757.JPG)
klick (http://520005980962-0001.bei.t-online.de/DCP00758.JPG)
klick (http://520005980962-0001.bei.t-online.de/DCP00759.JPG)
klick (http://520005980962-0001.bei.t-online.de/DCP00760.JPG)

sind alle so um 200k

railion
2002-05-13, 14:17:06
Also ich finde deine Wohnugn auch geil.Schönes jung gehaltenes Design.Dein Fernseher ist Hammer. ;D *auchhabenwill*

GAMaus
2002-05-13, 14:27:17
Danke fuer die Komplimente :)

Den Fernseher hab ich aus Amerika mitgebracht ;)
In Deutschland ist sowas viel zu teuer.

Postet doch mal ein paar Bilder wie ihr so wohnt...

Argo Zero
2002-05-13, 14:52:20
Mein Saustall will keiner sehen *eg* .... :kotz:

kulla
2002-05-13, 16:35:00
alSo ich mag nur den oLdschooL NWA das ist Hiphop wildstyle ;)

Dunkeltier
2002-05-13, 16:37:25
Originally posted by GAMaus
Danke fuer die Komplimente :)

Den Fernseher hab ich aus Amerika mitgebracht ;)
In Deutschland ist sowas viel zu teuer.

Postet doch mal ein paar Bilder wie ihr so wohnt...

Schlimmer als wie in jeder Absteige, geschweige denn im Pennerheim. Kurz, Bilder die keiner sehen will und auch nie zu sehen bekommen wird.

kulla
2002-05-13, 16:38:18
leckt euch die finger nach =)

GAMaus
2002-05-13, 16:39:59
Originally posted by Black Cow


Schlimmer als wie in jeder Absteige, geschweige denn im Pennerheim. Kurz, Bilder die keiner sehen will und auch nie zu sehen bekommen wird.

:) so schlimm kanns gar nicht sein. Zumindest hast Du ja schon mal Strom und Internet ;)

Redhead
2002-05-13, 17:12:34
Ist das da hinten deine Freundin?
da würd' ich mich aber ein bisschen mehr drum kümmern und nicht so komisch vorm PC rumhängen ;D ;D

GAMaus
2002-05-13, 17:23:45
Originally posted by Redhead
Ist das da hinten deine Freundin?
da würd' ich mich aber ein bisschen mehr drum kümmern und nicht so komisch vorm PC rumhängen ;D ;D

les mal hier
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1446&perpage=20&pagenumber=27

Redhead
2002-05-13, 18:07:20
Oh...
Tut mir Leid, sollte ich dir zu nahe getreten sein.
Wüßte jetzt aber nicht warum, aber es soll ja Leute geben die legen auf sowas Wert ;D

LustigerAstronaut
2002-05-13, 19:20:11
Originally posted by Unregistered
nichts gegen dich , aber wenn du sagst du würdest hiphop hassen und fanta 4 magst ,ist dass so wie wenn du pickel hasst und agne vergötterst ... fanta4 ist das übel dieser welt ( neben ms und nvidia)

wenn du dir das fanta4-unplugged-konzert anschaust, wirst du merken, dass die jungs noch was von musik verstehen. darauf kommt es mir an. die haben ahnung von rhythmus und melodie, was man von den meisten anderen hip-hoppern nicht gerade behaupten kann. und wie schon gesagt: fanta4 definiere ich eher als sprechgesang, nicht als hip-hop.

Unregistered
2002-05-13, 19:43:22
hör die mal die project blowed sachen an...
aceyalone
cali agents
mos def
lords of the underground
mister complex
live poets ( ruleeessss!)
so was ist gut ( fanta 4 = kotz , hiphoppop in den kinderschuhen lol)

mofa84
2002-05-13, 21:08:15
Bei Fanta4 da sehe ich auch noch irgendeinen Sinn in den Liedern, außerdem fängt da nicht jedes Lied so an: "Ey yo Mann, was geht ab, Ferris MC am Mikrofon, ey leude,...."

Unreal Soldier
2002-05-13, 21:47:23
Only House and Trance sollte erlaubt sein
Trance rulez!!!
(BITTEE KEIN FLAMEN)

MFG
Unreal Soldier

LustigerAstronaut
2002-05-13, 21:54:16
Originally posted by mofa84
Bei Fanta4 da sehe ich auch noch irgendeinen Sinn in den Liedern, außerdem fängt da nicht jedes Lied so an: "Ey yo Mann, was geht ab, Ferris MC am Mikrofon, ey leude,...."

*zustimm*
besser hätte ich es nicht sagen können =)

Xmas
2002-05-13, 23:55:09
Da muss ich ebenso zustimmen. Ich höre normalerweise kein Hiphop, für mich gehört zu Musik ne Gitarre oder sie muss schon absolut genial sein, dass ich mir das anhöre.
Aber bei Fanta4 schalte ich zumindest nicht ab. Die haben noch n bisschen Ahnung von Musik, wie LA schon geschrieben hat.
Was mich bei Hiphop oft ankotzt ist die ständige Selbstbeweihräucherung.

LustigerAstronaut
2002-05-14, 01:24:47
Originally posted by Xmas
Da muss ich ebenso zustimmen. Ich höre normalerweise kein Hiphop, für mich gehört zu Musik ne Gitarre oder sie muss schon absolut genial sein, dass ich mir das anhöre.
Aber bei Fanta4 schalte ich zumindest nicht ab. Die haben noch n bisschen Ahnung von Musik, wie LA schon geschrieben hat.
Was mich bei Hiphop oft ankotzt ist die ständige Selbstbeweihräucherung.

endlich mal leute, die mich verstehen =)

Nr. 5
2002-05-14, 01:37:16
von den ganzen hier geposteten hiphop´ern mag ich keine.
ausser Fanta4! (ok, sprechgesang)
die mucke ist gut getextet, schnell und die songs gehen durch alle lebenslagen. GEIL!

Was mich bei Hiphop oft ankotzt ist die ständige Selbstbeweihräucherung.
mich auch.
bei den Fanta4 gibts nicht viele songs davon, und die sind auch noch stillvoll verpackt. (Buenos Dias, Messias)

@unreg

die von dir geposteten "project blowed sachen" sind mir echt zu langsam. sowas fetzt nicht.


cu

Sebastian
2002-05-14, 09:48:26
ich mag zwar auch hiphop, aber eher die langsamen sachen, meist deutsch:

dike
fettes brot
eins zwo
fischmob
echorausch