PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum bei sehr vielen shops schlechte verfügbarkeit?


Balrog
2004-12-29, 10:31:23
also das es ein 939 Board mit PCI E erst etwas später mehrfach aufm markt gibt weiss ich......
aber alle anderen artikel wie A64, Grafikkarten oder board sind nur selten verfügbar :(
das 939 Board mir PCI E gibt es schon halt nur ganz selten bei einigen händler, warum kriegen die anderen , die produkte nicht rein und verschieben immer das datum der ankunft?

bin eigentlich Stamkunden bei Mindfactory..... aber naja wollte ein Board mit PCI E.... was sie da ja nicht haben ;(

MechWOLLIer
2004-12-29, 11:21:48
Nunja, Athlon64 Prozessoren gibt es zur Zeit eigentlich genug.
Bei den PCI-E Brettern für den S939 hast du recht, allerdings sollte sich die Situation in den nächsten 1-2 Wochen ändern.
PCI-E Grafikkarten gibt es zwar auch nicht wie Sand am Meer, aber die Verfügbarkeit, ist im Gegensatz zu AGP, zu ertragen.