PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMORPG: Erinia ... wer kennts, wer hats schon gezockt?


MGeee
2004-12-29, 11:55:44
http://www.erinia.de/

Die Screenis sehen ein bisserl nach D2 aus.

Lade mir jetzt erstmal den Client (ca. 200 Mbyte) ... mal schauen, wie sich´s zockt.

MGeee

PS: Beta endet in 13 Tagen!!

(del676)
2004-12-29, 12:50:24
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?t=185585&highlight=erinia

ich habs wieder gelöscht, EVE ONLINE als 14 Tage trial getestet und hab mit schon 50 tage bestellt :)

kiX
2004-12-29, 13:00:36
habs gespielt, is aber extrem flach.
keine wirklichen quests [ausser: bring mir das und du kriegst das] (zB goblinhäute gegen sense), keine wirklich anspruchsvollen gegner (taktik ist eigentlich immer die selbe) und dazu ziemlich verbuggt. naja, beta halt.

mfg,
kiX

Legende
2004-12-29, 13:41:03
Das Problem ist, dass das Spiel viel mehr an eine Alpha errinert als an eine Beta. Mittlerweille wurden einige Sachen verbessert die ich mir gewünscht hätte als ich es noch gespielt habe. Wenn man sich erst eingespielt hat, macht es schon etwas süchtig. Was mich aber bei dem Spiel am meisten gestört hat, dass das Spiel keine Atmosphere hat, es fehlt das gewisse etwas. Dafür soll das Spiel glaub ich auch nur 6€ im Monat kosten.

MGeee
2004-12-29, 14:37:42
habs jetzt zwar downgeloaded, kann mir die Installation aber anscheinend sparen :rolleyes: