PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMC oder SD für MP3-Player, ...


AnarchX
2004-12-29, 11:56:03
Da ich jetzt meinen neuen Aldi MP3-Player habe, welcher erweiterbar auf 640MB ist stellt sich die Frage ob ich mir eine SD oder eine MMC Karte kaufe, da beide unterstützt werden.
Welche Karte kann man noch am besten für andere Zwecke verwenden?
Welche Hersteller sind empfehlenswert (Memorex?) ?

Mirko84
2004-12-29, 12:11:21
MMC Kingston :)

AnarchX
2004-12-29, 16:09:46
gibts nur keine 512MB...

Corny
2004-12-29, 20:46:43
Da der Preisunterschied nicht mehr besonders hoch ist würde ich dir in jedem Fall zu einer SD-Card raten! die brauchen weniger strom und sind schneller.

Anbieter kann ich dir pauschal keinen empfehlen, ich nutze im PDA eine kingston 256MB SD und eine Extremory 128MB und alle funktionieren problemlos und flott. Beim MP3 abspielen ist der speed ja eh total egal, weil das schafft sogar die schlechteste karte!