PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : würdet ihr ein gehäuse bei norsk-it bestellen?


Mark
2004-12-29, 12:38:37
dieses hier:
http://shop.norskit.de/cgi-norsk/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=14753

von norsk-it ist ja laut meinung vieler wirklich nicht das gelbe vom ei, vorallem beim service. aber bei so nen tower kan ja nicht viel kaputt gehn.

würdet ihr persönlich das gehäuse dort kaufen? ist mit abstand der günstigste shop der die silber-veriante des gehäuses führt

Fatality
2004-12-29, 12:45:38
dort sollte man nichtmal ein mauspad bestellen, selbst da verpacken die dir die falsche farbe... da arbeiten allem anschein nach nur hilfarbeiter aus dem osten was die für einen mist veranstalten..

zahl lieber etwas mehr und du hast deine ruh

IVI
2004-12-29, 12:46:39
nur nen tower? klar, warum net? wenn du allerdings noch was anderes bestellt, hauen die dir nochmal versandkosten druff.

PS: die aeroengin hat laufe lüfter und wenig platz zwischen board und netzteil (falls n NF2 mit nem ausladenen kühler rein soll)!

Mark
2004-12-29, 12:49:16
die lüfter kann man ja runterregeln mit der lüftersteuerung, außerdem wollte ich die eh irgendwann durch andere ersetzen (siehe "bester 120mm-Lüfter?"-thread)

Wiesel
2004-12-29, 12:54:06
bei norsk-it würde ich auf keinen fall was kaufen.

da der firmensitz in NORWEGEN ist(kein EU-Land), hast du keinerlei Gewährleistungsansprüche wie in EU-Staaten. Die rückgabe dürfte sich daher ziemlich schwierig gestalten.

schau doch lieber bei www.mindfactory.de oder www.e-bug.de um.

da gibts mit dem service überhaupt keine probleme, bestelle dort selber regelmäßig.

mfg

RuteniuM
2004-12-29, 13:53:24
dieses hier:
http://shop.norskit.de/cgi-norsk/preise.cgi?file=link.tpl&u=gast&p=gast&artnr=14753

von norsk-it ist ja laut meinung vieler wirklich nicht das gelbe vom ei, vorallem beim service. aber bei so nen tower kan ja nicht viel kaputt gehn.

würdet ihr persönlich das gehäuse dort kaufen? ist mit abstand der günstigste shop der die silber-veriante des gehäuses führt
ich weiß zwar nichts über das gehäuse, aber hab mein gehäuse auch bei norsk bestellt und nicht nur das, sondern ziemlich alle anderenteile auch. wirklich noch nie probleme gehabt. was habt ihr alle nur gegen den laden. :|

Bakunin3
2004-12-29, 14:00:43
ich weiß zwar nichts über das gehäuse, aber hab mein gehäuse auch bei norsk bestellt und nicht nur das, sondern ziemlich alle anderenteile auch. wirklich noch nie probleme gehabt. was habt ihr alle nur gegen den laden. :|

Dito!

Ich habe mit NorskIT bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Und das kann ich von anderen Läden, wie bspw. Cyberport, nicht behaupten.

B3

MechWOLLIer
2004-12-29, 14:55:18
Bestelle einfach nur per Nachnahme und wenn du ganz sicher sein willst, packst du vor den Augen des Postsmann das Gehäuse aus um es zu kontrollieren. Dann kann auch bei Norsk-It nichts passieren.

Mumins
2004-12-29, 15:54:26
bei norsk-it würde ich auf keinen fall was kaufen.

da der firmensitz in NORWEGEN ist(kein EU-Land), hast du keinerlei Gewährleistungsansprüche wie in EU-Staaten. Die rückgabe dürfte sich daher ziemlich schwierig gestalten.

schau doch lieber bei www.mindfactory.de oder www.e-bug.de um.

da gibts mit dem service überhaupt keine probleme, bestelle dort selber regelmäßig.



Hehe, e-bug das gehört zu Norsk-it. Ein Gehäuse kannste da getrost bestellen, da braucht kein Mensch Gewährleistung drauf.

mfg

MaRs
2004-12-29, 16:06:31
ich würde mir nie etwas bei norskit kaufen.

Cougar
2004-12-29, 16:42:08
@ Topic: Ja. Hab da letztens Board, Speicher und ne Lüftersteuerung bestellt, bin sehr zufrieden.

Crool
2004-12-29, 16:47:19
Der Service von E-Bug ist sagen wir es mal diplomatisch sehr langsam.

E-Bug und Norsk-It haben denselben Geschäftsführer.

just4FunTA
2004-12-29, 16:51:17
Hab dort so ziemlich alles was ich an Hardware im Rechner habe bestellt und hatte nie Probleme.

Kurze Lieferzeit, und auch als ich einmal ne Radeon 9600pro bei denen bestellt hatte und zurückgeschickt habe weil ich von der Leistung der Karte enttäuscht war, haben sie keine Probleme gemacht und mir einfach mein Geld zurück gegeben.

Also ich würde jederzeit wieder bei denen bestellen. Aber vielleicht war ich auch nur ne absolute Ausnahme. :cool:

Gast
2004-12-29, 16:52:19
Wer da bestellt ist selber schuld, getestet hab ich sie.
War meine erste und letzte Bestellung!

Mark
2004-12-29, 16:56:31
um euch zu beruhigen:
ich habs nun bei bestseller-computer gekauft