PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel wiederlegt Frontal21 bericht


rz@
2004-12-29, 13:38:28
Hi!

Just for info

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,333935,00.html

gruß
rza

Formica
2004-12-29, 13:58:19
hab schon gesehen, sehr guter artikel , naja die zuschauer vom zdf werden sowieso früher oder später aussterben dann wird auch nicht mehr so ein scheiss wie frontal 21 gesendet!

Joe
2004-12-29, 14:50:22
Ich denke mal die Warheit, falls es überhaupt eine gibt, liegt irgentwo zwischen den Beiden Extremen.

TomatoJoe
2004-12-29, 15:12:15
Ich denke mal die Warheit, falls es überhaupt eine gibt, liegt irgentwo zwischen den Beiden Extremen.

dito

drexsack
2004-12-29, 15:22:17
Schön, mal von einem anerkannten Medium unterstützt zu werden :)

M@tes
2004-12-29, 15:24:40
Die hätten auch einwenig mehr Kontra gegen Frontal gehen können :devil:
Schliesslich hat Frontal absichtlich komplett falsche Aussagen gemacht.
*Gerade an GTA und Frauen verklopen denke*

Ich kann dem eigendlich nur zustimmen.
Hab früher recht viel gespielt und war im 3D Zeichnen sehr gut auch im Technischen Zeichenunterricht war ich einer der besseren.

Aber es gilt: Selbst Salz kann in grossen Mengen giftig sein. Das gilt sicher auch für SPiele.

Ich finde das jetztige Schulsystem sowieso voll fürn Arsch, aber das ist ien anderes Thema

t-master
2004-12-29, 15:29:45
Ich denke mal die Warheit, falls es überhaupt eine gibt, liegt irgentwo zwischen den Beiden Extremen.


Denke ich auch, jo.

Wobei nicht erwähnt wurde, wieviel man denn spielen sollte bzw ab welcher Zeit es dann schädlich ist. ;)
Außerdem: Die ganzen selbstentworfenen Tests hören sich auch etwas komisch an, finde ich. In ganz anderen Tests wären die Zocker vielleicht weit hinter denen, die nicht spielen.

Bei dem Thema spielt die Eigene Meinung eine sehr große Rolle, denke ich. Es wird immer nur einseitig beschrieben, nen richtig objektiven Bericht darüber hab ich noch nicht gesehen.

Tesseract
2004-12-29, 16:04:45
In ganz anderen Tests wären die Zocker vielleicht weit hinter denen, die nicht spielen.

wenn die nicht-zocker stattdessen nichts alternatives machen sicher nicht. warum auch?

aber das gift macht sowieso erst die dosis, das ist immer und überall so und auch kein geheimnis.