Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde es eine bodenlose Frechheit was sich dieser Tonmbman hier rausnehmen darf,,,
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=193243&page=6
In diesem und anderen Threads provoziert/prahlt/cheatet bis aufs äusserste,dazu macht er für jeden Müll nen neuen Thread auf.
Ich find es ein Armutszeugnis von ihm und erst Recht von den Mods das das ja nedd nur geduldet,sondern teilweis sogar noch Unterstützt wird...
Andere kriegen punkte und der Auszeichnungen....Iss wohl sponsort bei...
Iss echt zum kotzen hier...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=193243&page=6
In diesem und anderen Threads provoziert/prahlt/cheatet bis aufs äusserste,dazu macht er für jeden Müll nen neuen Thread auf.
Ich find es ein Armutszeugnis von ihm und erst Recht von den Mods das das ja nedd nur geduldet,sondern teilweis sogar noch Unterstützt wird...
Andere kriegen punkte und der Auszeichnungen....Iss wohl sponsort bei...
Iss echt zum kotzen hier...
ACK
Das beste mir sagt Er doch Ich und 3Dcenter, werden uns schritte für dich überlegen müssen.
Lächerlich
@All packt eure post fein in ein word dokument, da hier haltlos gelöscht wird!
Jo wahrscheinlich...entweder wird schnell geschlossen oder gelöscht...
Hat wohl keinerder Mods den Mumm sich mal der Thematik zu stellen und Klartext zu reden....
So isses halt hier
Exxtreme
2004-12-29, 14:22:29
Wenn der Thread euch so stört, warum besucht ihr ihn dann? :D
Klingone mit Klampfe
2004-12-29, 14:27:13
Tja, wenn ihr Euch registrieren würdet, hättet ihr zumindest eine wunderschöne nervenschonende Ignore-Liste. Motzende Gäste werden hier leider ohnehin kaum ernstgenommen, das sage ich nüchtern ohne jeden Hintergedanken.
ps: Tombman steht nicht auf meiner Ignore ;)
BlackBirdSR
2004-12-29, 14:27:15
Eine Frage:
Warum geht man in einen Thread, von dem man weiss, dass er pure Angeberei enthält?
Ist man so neidisch, dass man gleich posten muss wie scheisse das ist?
Ich schau mir all die anderen Gäste und User im Forum an, und die regen sich nicht auf. Die lesen Tombmans Ergüsse erst gar nicht, bzw was kümmert sie das?
Ich denke mir doch auch: Hat der zu viel Geld?
Aber muss ich ihm das an den Kopf werfen, damit ich ihn verletzten kann, nur weil ich nicht so viel Geld habe?
Da schlägt der "zivilisierte" Mensch ja wieder voll durch.
Geht die Sache etwas lockerer an, bitte
Weil mann langsam an keinem Thread mehr vorbeikommt in denen er keine Impertinenten Provokativen Posts ablässt....
Und wenn jetzt jemand kommt und schreibt sowas ,isser auch nedd viel besser....
Tja, wenn ihr Euch registrieren würdet, hättet ihr zumindest eine wunderschöne nervenschonende Ignore-Liste. Motzende Gäste werden hier leider ohnehin kaum ernstgenommen, das sage ich nüchtern ohne jeden Hintergedanken.
ps: Tombman steht nicht auf meiner Ignore ;)
Sagmal hast du mal gelesen was der alles so schreibt????Das findest du OK?????
...letzter Absatz weggelöscht...
Hier gibts keine persönlichen Angriffe, kapiert? Diskutieren ja, beleidigen, nein!
Eine Frage:
Warum geht man in einen Thread, von dem man weiss, dass er pure Angeberei enthält?
Ich schau mir all die anderen Gäste und User im Forum an, und die regen sich nicht auf. Die lesen Tombmans Ergüsse erst gar nicht, bzw was kümmert sie das?
Ich denke mir doch auch: Hat der zu viel Geld?
Aber muss ich ihm das an den Kopf werfen, damit ich ihn verletzten kann, nur weil ich nicht so viel Geld habe?
Da schlägt der "zivilisierte" Mensch ja wieder voll durch.
Geht die Sache etwas lockerer an, bitte
Geld..Geld..Geld..Ich les hier immer Geld...Was hat das mit dem Geld zu tun????Ähmm wir reden hier von HW von vielleicht 1~2tausend € und nedd von der Dimension eines Ferarri oder 1 Familienhaus..
Also Bitte...Auf den Wert dieser HW wär ich bestimmt nedd neidisch...
Aber lest mal seine Posts genauer.....
Wer das noch als Normal deklariert ...das iss Provokation pur...und der weiss das er das hier machen kann...und er weiss das sich NORMALE User drüber aufregen....und er weiss auch scheinbar das man das hie rmachen kann...
BlackBirdSR
2004-12-29, 14:39:26
Geld..Geld..Geld..Ich les hier immer Geld...Was hat das mit dem Geld zu tun????Ähmm wir reden hier von HW von vielleicht 1~2tausend € und nedd von der Dimension eines Ferarri oder 1 Familienhaus..
Also Bitte...Auf den Wert dieser HW wär ich bestimmt nedd neidisch...
Aber lest mal seine Posts genauer.....
Wer das noch als Normal deklariert ...das iss Provokation pur...und der weiss das er das hier machen kann...und er weiss das sich NORMALE User drüber aufregen....und er weiss auch scheinbar das man das hie rmachen kann...
Er kann das hier machen, weil es immer wieder Leute gibt, die sich darüber aufregen.
Da deutet natürlich schnell jeder auf Tombmann, während der Finger natürlich nie in die eigene Richtung schwenkt.
Wenn wir uns einigen könnten, dass hier beide Seiten schuld sind, dass diese Threads zu einer Schande verkommen, wäre es schonmal ein Anfang.
Dann könnte man wenigstens mal drüber reden.
Wenn wir uns einigen könnten, dass hier beide Seiten schuld sind, dass diese Threads zu einer Schande verkommen, wäre es schonmal ein Anfang.
Dann könnte man wenigstens mal drüber reden.
Das iss schonmal OK...Dann aber mal bitte eine Bestätigung das dieser Herr Tombann auch in seine Schranken gewiesen wird/wurde...Denn ich kann mir einfach nedd vorstellen das diese Posts von Tomban auch auf Dauer im Interesse des Forums und Mods sind....
Ich hab son nen Zirkus schonmal in nem andern Forum miterlebt...
War genau derselbe Typ vion User...Erst waren es nur die Member die angeblich nur Neidisch sind dann eskalierte die Situation..und letztendlich würde den Mods doch klar was Sache ist..
Gandharva
2004-12-29, 14:51:08
Eine Frage:
gegenfrage:
warum werden solche threads von denen man weiss das sie nur pure angeberei enthalten seitens der moderation geduldet?
keine angeberthreads -> keine dummen antworten
und mit geldneid denke ich hat dies weniger zu tun. schon eher mit der tatsache das tombmann hier offensichtlich freiheiten (neue threads zu bestehenden themen, ausdrucksweise etc...) zugestanden werden, die andere nicht haben.
und warum loggen sich hier immer alle feige aus wenn sie mal das maul aufreissen wollen?
BlackBirdSR
2004-12-29, 14:56:05
gegenfrage:
warum werden solche threads von denen man weiß das sie nur pure angeberei enthalten seitens der moderation geduldet?
keine angeberthreads -> keine dummen antworten
und mit geldneid denke ich hat dies weniger zu tun. schon eher mit der tasache das tombmann hier offensichtlich freiheiten (neue threads zu bestehenden themen, ausdrucksweise etc...) zugestanden werden, die andere nicht haben.
Weil wir sonst am Ende bei einer Diktatur ankommen, wo nur noch nach strengen Regeln gepostet werden darf.
Würde Tombmann gleich 5 Threads hintereinander aufmachen, gibts eine auf den Deckel und alle sind zu.
Macht er einen 2. benchmark thread auf, weil es ums SLI per se geht, dann ist das kein Verbrechen.
Am Ende bleibt das Alles eine sehr grenzwertige Sache. Was verbietet man, was nicht? Darf man jemanden das Recht zum Angeben nehmen, weil es jemandem nicht passt? Ich weiss nicht so recht.
Aber wenn die Threads dann so ausarten, dann ist nicht einfach nur Tombmann schuld. Dann ist das ein generelles problem, dem man nicht beikommt, indem man panisch User sperrt, alle Threads von Tombmann löscht und ihm jetzt Restriktionen anlegt, die andere User nicht haben.
Man muss ihn halt mal darauf ansprechen...
andere nicht haben.
und warum loggen sich hier immer alle feige aus wenn sie mal das maul aufreissen wollen?
Ganz einfach...weil man es KANN.....Da die Forumbetreiber in ihrer Ignoranz sich über die Meinung 2/3 aller Forumteilnehmer hinwegsetzen.und eine Regpflich für nich Sinnvoll erklären,haben sie hiermit auch ihre(verdiente) Quittung...
Man muss ihn halt mal darauf ansprechen...
Ach gott wie Lieb....nur so hart rannehmen den guten....
Ander wurden schon gebannt für solch ein Verhalten hier....
Ihn muss man mal drauf ansprechen....Lächerlich
Dr.Dirt
2004-12-29, 15:09:55
Ich hab mal in den Thread kurz rein geschaut (mich persönlich interssieren solche Threads eigentlich nicht), aber in einem Benchmark Forum wird es wohl nie ausbleiben, daß sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt.
Für den einen ist es eine Mitteilung neuer Benchmarkrekorde, für den anderen pure Angeberei. Immerhin wurde die Ergebnisse per Screenshot dargestellt und bestätigt.
Ich finde es gibt hier wirklich schlimmeres geflame in einigen Threads als in dem.
[QUOTE=Striper]
und mit geldneid denke ich hat dies weniger zu tun. schon eher mit der tatsache das tombmann hier offensichtlich freiheiten (neue threads zu bestehenden themen, ausdrucksweise etc...) zugestanden werden, die andere nicht haben.
QUOTE]
Genau so ist die Sache...und das fällt auch mitlerweile andern Usern auch auf...
Vielleicht muss man ihn mal drauf ansprechen.......Lol...
BlackBirdSR
2004-12-29, 15:13:02
[QUOTE=Striper]
Vielleicht muss man ihn mal drauf ansprechen.......Lol...
Was willst du denn sonst tun?
Seinen Kopf spalten? Seine Konten sperren?
Seine Existenz vernichten?
Ihr macht es euch schon nicht leicht.
Muss ich als unbeteiligter euch nun schon zeigen wie man das machen könnte ja?
Crushinator
2004-12-29, 15:13:18
Das iss schonmal OK...Dann aber mal bitte eine Bestätigung das dieser Herr Tombann auch in seine Schranken gewiesen wird/wurde...Denn ich kann mir einfach nedd vorstellen das diese Posts von Tomban auch auf Dauer im Interesse des Forums und Mods sind.... Auch Tombman wird in die Schranken gewiesen, wenn er gegen die Regeln verstößt. Doch in diesem Falle wird in mir der Eindruck erweckt, daß man Ursache und Wirkung vertauscht. Ich habe mir nämlich den besagten Thread jetzt komplett durchgelesen und finde keinen Anhaltspunkt, daß Tombman derartiges verbrochen hätte, womit die dort im Thread nachzulesenden Reaktionen wenigstens im Ansatz rechtzufertigen wären. Ich persönlich finde die Benchmarkergebnisse, die er gepostet hat sogar äußerst interessant, auch wenn mir im Traum nicht einfallen würde, mir selbst ein SLI-System zuzulegen. Ich finde auch Posten von Rundenzeiten eines für 70k € mittels Kompressor auf fast 600 PS umgebauten BMW M3 auf dem Nürburgring interessant, würde aber nie auf die Idee kommen je einen Solchen zu kaufen und den Umbau anzustreben.
Wie BlackBirdSR schon sagte: Seht's einfach einwenig lockerer. :)
Gandharva
2004-12-29, 15:30:45
Aber wenn die Threads dann so ausarten, dann ist nicht einfach nur Tombmann schuld. Dann ist das ein generelles problem, dem man nicht beikommt, indem man panisch User sperrt, alle Threads von Tombmann löscht und ihm jetzt Restriktionen anlegt, die andere User nicht haben.
user zu sperren ist sicher der falsche weg. mal mit ihm zu reden schon eher der richtige. was imo aber von euch mods viel zu lange aufgeschoben, oder besser gesagt noch nie gemacht wurde. jedenfalls nicht öffentlich im forum.
...Ursache und Wirkung vertauscht. Ich habe mir nämlich den besagten Thread jetzt komplett durchgelesen und finde keinen Anhaltspunkt, daß Tombman derartiges verbrochen hätte...
die ursache ist hier doch offensichtlich: angeberei
das auch die völlig übertriebenen antworten nicht richtig sind, sollte aber auch klar sein.
Wie BlackBirdSR schon sagte: Seht's einfach einwenig lockerer. :)
Tolles Statement...echt.....Man könnt jetzt schreiben das das die Kompetenz der Forummoderation übersteigt....
Oder....Man siehts einfach etwas lockerer....
Black-Scorpion
2004-12-29, 15:35:32
Ganz einfach...weil man es KANN.....Da die Forumbetreiber in ihrer Ignoranz sich über die Meinung 2/3 aller Forumteilnehmer hinwegsetzen.und eine Regpflich für nich Sinnvoll erklären,haben sie hiermit auch ihre(verdiente) Quittung...
Das Forum gehört Leo und er kann damit machen was er will.
Wir sind alle nur Gäste und haben garnichts zu wollen.
Wir können Vorschläge machen aber nicht mehr.
Exxtreme
2004-12-29, 15:37:13
Da sind wohl zwei (ausgeloggte) User neidisch auf Tombmans SLI-System. Und Tombans Rumprahlerei macht sie wohl schier gar krank. :D Ja, die Neidgesellschaft in Deutschland, die gibt es schon. ;(
StefanV
2004-12-29, 15:38:24
die ursache ist hier doch offensichtlich: angeberei
das auch die völlig übertriebenen antworten nicht richtig sind, sollte aber auch klar sein.
Ja, und?!
Hat man nicht eigentlich das _RECHT_ sein hab und gut präsentieren zu dürfen?!
Hat man nicht das Recht, anderen an den eigenen Teilen teilhaben zu lassen?!
Tschuldigung, aber wenn jemand angeben will, dann soll er das, ich für meinen Teil les nur das, was mich interessiert, den rest ignoriere ich...
Das ist absolut KEIN GRUND so auf irgendwen einzudreschen, nur weil derjenige 'nen 'längeren Schwanz' hat...
Korak
2004-12-29, 15:39:12
Tolles Statement...echt.....Man könnt jetzt schreiben das das die Kompetenz der Forummoderation übersteigt....
Ich sehe hier nicht Tombmans Angeberei als Problem, sondern wenn dann die Art und Weise seines Vorgehens plus die Reaktion der anderen Beteiligten. Angeberei ist nervig, keine Frage aber mal im Ernst: Sollen wir das bestrafen? Kann nicht dein Ernst sein. Tombman schreibt häufiger mal provokant, das ist mir auch schon aufgefallen und dagegen könnte man etwas tun. Dann hätte man die eine Seite des Problems schon beseitigt.
Die andere Seite wären dann die User, die meinen immer und immer wieder mit Flames und Beleidigungen auf fast jeden von Tombmans Posts zu reagieren. Sowas kann auch nicht sein. Die Frage nach den Henne-Ei-Problem stelle ich mir nicht, das ist mir ehrlichgesagt wer angefangen hat. Nur aufhören sollte es und da ist nicht nur Tombman gefragt.
BTW: Die Forenbetreiber sind Leo und er will das so. Da kann man nichts ändern ;)
BlackBirdSR
2004-12-29, 15:40:53
Oder man beweist als Gast so viel Niveau, dass man auf ein Angebot eingeht, wenn man eines bekommt.
Willst du wirklich, dass wir glauben, Leute wie du hätten es verdient ein bichen neidisch auf die Penislänge Anderer zu sein?
Oder bist du genau hier jetzt in diesem Thread weil du das Problem an sich lösen willst?
Bei allen anderen Gründen ausser dem letzten, bitte ich dich zu gehen. Ganz einfach.
Du hast eine faire und freie Wahl. Du kannst das tun woran dir anscheinend so viel liegt, und uns bei der Sache helfen. Wir sind ja jetzt da, wir reden darüber, wir wollen was tun.
Oder du kannst dich weiter daneben benehmen. Damit ich am Ende nur wieder sicher bin, dass ich nicht weiss ob es sich überhaupt lohnt, dir zu liebe etwas zu unternehmen.
Du willst eh nur Unruhe stiften, und nicht das Problem lösen.
Wie gesagt.. jeder hier hat die freie Wahl.
Und wenn das so weitergeht (und ja.. wir sind mehr als 1.0 Mods. Das braucht ein bischen mehr Zeit als 20 Minuten), dann kann man sich auch entscheiden den Thread nur noch für konstruktive Kritik, Vorschläge und Problemlösungen zu verwenden. Aber dann nicht jammern...
Ach da wäre nochwas.. wir sind uns ja einig, dass beide Seiten schuld sind.
Wie spreche ich denn die andere Seite an?
Oder glaubt jemand ich drücke Tombmann eins rein, und dann ist die Sache fair befriedet?
Überlegt euch schonmal eine Lösung.
Ihr könnte ja einen 3dc sucht den SuperGast veranstalten, der dann für euch redet oder so.
Oder schaffen wir es, dass alle Gäste in diesem Thread ein bischen ruhiger werden?
edit: Tippfehler
Gandharva
2004-12-29, 15:47:09
Ja, und?!
Hat man nicht eigentlich das _RECHT_ sein hab und gut präsentieren zu dürfen?!
Hat man nicht das Recht, anderen an den eigenen Teilen teilhaben zu lassen?!
Tschuldigung, aber wenn jemand angeben will, dann soll er das, ich für meinen Teil les nur das, was mich interessiert, den rest ignoriere ich...
Das ist absolut KEIN GRUND so auf irgendwen einzudreschen, nur weil derjenige 'nen 'längeren Schwanz' hat...
du missverstehst mich völlig.
natürlich hat er das recht es zu machen. nur das problem hier ist nicht das _das_, sondern das _wie_! ich hab auch nen rechner der über 1500€ wert ist in der sig, nur präsentiere ich den, oder benches damit, anderen nicht auf herablassende art und weise.
wenn beide seiten nicht so extrem über die strenge geschlagen hätten, wäre auch nichts eskaliert.
Es ist schon komisch. In jedem Thread in dem irgendwas gegen Tombman gesagt wird wird alles runtergespielt bis zum geht nicht mehr. Das ist hier ja nun wahrlich nicht der erste Thread.
Fakt ist numal:
Jemand der sicher verhällt wie Tombman wäre in jedem anderem Forum geflogen.
Wenn sich jemand anderes hier so verhalten würde wie Tombman wäre er auch geflogen. Das wird jetzt uzwar wieder abgestritten werden aber jeder der weiter als bis 2 zählen kann wird das schon von alleine mitbekommen haben.
Die Frage ist jetzt WARUM?! Geil auf seine Benches O_o
Erklärt es
Da sind wohl zwei (ausgeloggte) User neidisch auf Tombmans SLI-System. Und Tombans Rumprahlerei macht sie wohl schier gar krank. :D Ja, die Neidgesellschaft in Deutschland, die gibt es schon. ;(
diese ausgeloggte user geschichte reicht mir jetzt!
tut nicht so als ob die moderatoren dieses nicht feststellen könnten!
Liquaron
2004-12-29, 15:54:02
Es ist schon komisch. In jedem Thread in dem irgendwas gegen Tombman gesagt wird wird alles runtergespielt bis zum geht nicht mehr. Das ist hier ja nun wahrlich nicht der erste Thread.
Nur besteht nicht auch die Möglichkeit, dass das was gegen Tombman gesagt wird, zu aufgebauscht ist?
Denkt mal drüber nach.
Vielleicht wirds nicht runtergespielt, sondern auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
BlackBirdSR
2004-12-29, 15:55:26
Es ist schon komisch. In jedem Thread in dem irgendwas gegen Tombman gesagt wird wird alles runtergespielt bis zum geht nicht mehr.
Also ich spiele also alles runter?
Ich mach das ja ganz toll.
Fakt ist numal:
Hier halt nicht, und das ist nunmal so.
Und Tombmann hat sich nicht schlimmer verhalten in dem Thread z.B als so viele Andere Beteiligten. Sollen wir wirklich alle Bannen?
Weisst du was?
Ich habe das hier geschrieben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2600697&postcount=26
Und jetzt seit ihr alle dran...
Dann erst gibts wieder Auskünfte von meiner Seite an jemand zurück.
StefanV
2004-12-29, 15:57:42
Weißt du, wo das größte Problem ist, wenn Tombman etwas postet?!
Ich sags dir:
Es kommt von Tombman!
_DAS_ ist das eigentliche Problem, würde es von jemand anderem kommen, wärs was anderes aber es kommt gerade von unserem, naja, was auch immer, Tombman...
Gandharva
2004-12-29, 16:02:47
Und jetzt seit ihr alle dran...
redet bitte mit ihm. wenn er euch zuhört und sich ein paar gedanken darüber macht habt ihr euer soll mehr als erfüllt. und sollte er sich dadurch ein wenig bessern denke ich wird das geflame der anderen seite von ganz alleine aufhören.
gleiches würde ich auch für die gäste empfehlen. nur sind die leider schwer direkt anzusprechen...
Weißt du, wo das größte Problem ist, wenn Tombman etwas postet?!
Ich sags dir:
Es kommt von Tombman!
_DAS_ ist das eigentliche Problem, würde es von jemand anderem kommen, wärs was anderes aber es kommt gerade von unserem, naja, was auch immer, Tombman...
Nun denk mal ne Runde drüber nach warum bei Tombman so reagiert wird. Hmmm jaaaa warum bloss???
Könnte es daran liegen das er sowas ständig macht?
Könnte es daran liegen das man ihm sowas ständig durchgehen lässt?
Na?
.
Das ist echt der Hammer.....
Was soll man da als normal denkender Mensch noch sagen...????
Ich glaub es wird Zeit die Koffer zu packen hier....
Schlimmer gehts wohl nimmer...
. Tombman schreibt häufiger mal provokant, das ist mir auch schon aufgefallen und dagegen könnte man etwas tun. Dann hätte man die eine Seite des Problems schon beseitigt.
ändern ;)
Dann MACHTS auch Bitte.....
Es wären euch mit Sicherheit viele User hier Dankbar...
Und ein Übel bekämpft man IMMER an der Wurzel..und der IST die Wurzel
Haha Mods
der lacht euch doch nur aus wenn ihr nur daher redet
zb. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194706
thread 1000
aber ja es sind immer die gäste
Fakt ist numal:
Wenn sich jemand anderes hier so verhalten würde wie Tombman wäre er auch geflogen. Das wird jetzt uzwar wieder abgestritten werden aber jeder der weiter als bis 2 zählen kann wird das schon von alleine mitbekommen haben.
Erklärt es
Warum sollte tombman fliegen? Nur weil er eine schlagfertige Schreibe hat? Er beleidigt dich nicht, er ignoriert dich, er läßt dich einfach von sich abprallen. Wahrscheinlich ist es das, was dich so vehement gegen ihn aufbringt. Ich kann da nur raten, komm ihm mit belegbaren Fakten, bleib dabei vor allem cool, dann kannst du ihm eventuell in seinen, wie manche sie hier nennen "Angeberthreads", eins überbraten, wenn er mal einen schlechten Tag erwischt. Also bleib locker. Aufregen und ärgern bringt eh nix. :biggrin:
BlackBirdSR
2004-12-29, 16:11:19
Dann MACHTS auch Bitte.....
Es wären euch mit Sicherheit viele User hier Dankbar...
Und ein Übel bekämpft man IMMER an der Wurzel..und der IST die Wurzel
Ich finde nicht, dass er die Wurzel ist.
Er ist vielleicht der Katalysator.
Um an der Wurzel anzupacken, müssten wir wohl die Psyche des Menschen anpassen.
Wie gesagt: Würde keiner auf die Angebereien eingehen, gäbe es kein Problem.
Aber in dem Thread musste Leute ja gleich scheisse posten.
Gerade im SLI Thread ist er nunmal nicht die Wurzel allen Übels.
Sondern die Reaktionen darauf.
Wie gesagt:
Ich rede gerne mit ihm.
Ich würde aber auch gerne mit dem Rest reden. Leider muss ich feststellen, dass der Rest schonmal nicht zuhört. ALso soll ich Tombmann bestrafen, und wenn er sich nicht bessert am besten gleich verprügeln?
Aber wenn sich die andere Seite nicht bessert.. ja nichteinmal zuhört? Soll ich die dann belohnen?
Also ich spiele also alles runter?
Ich mach das ja ganz toll.
redet mit ihm werdet ruhiger usw. das ihr das toll macht sagt keiner aber ihr versucht es.
Und Tombmann hat sich nicht schlimmer verhalten in dem Thread z.B als so viele Andere Beteiligten. Sollen wir wirklich alle Bannen? Du machst es dir ja schön einfach. Tombman macht es ständig seit längerer Zeit. Kontrolliert das erstmal bei den Gästen nach bevor ihr mit sowas kommt ;)
Weisst du was?
Ich habe das hier geschrieben:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2600697&postcount=26
Und jetzt seiD ihr alle dran...
Da wäre ein schönes Beispiel fpr das runter spielen... "ihr gäste seid ja auch nicht besser" um es dqann mal zusammen zu fassen.
Da ist dann wieder die frage habt ihr schon kontrolliert ob die "Gäste" in gleicher Menge Unruhe gestifftet haben wie Tombman in seiner Zeit hier? Nein? Dann schrib sowas auch nicht! ;)
BlackBirdSR
2004-12-29, 16:15:19
Haha Mods
der lacht euch doch nur aus wenn ihr nur daher redet
zb. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194706
thread 1000
aber ja es sind immer die gäste
Hmm mal sehen..
er hat niemanden beleidigt oder?
Er hat keine illegalen Sachen gepostet?
Er hat nichts verbrochen.
Jetzt die Frage:
Geht es darum Tombmanns verhalten gegenüber anderen Postern anzukreiden? Oder nur darum, dass er sowas postet.
Das 2. geht in Ordnung.
Es ist im richtigen Thread, es beschimpft niemanden, wer sowas ankreidet hat ein problem.
Ich kann/will/und sehe nicht ein, warum jemand sowas nicht machen darf?
Keiner bekommt eine auf den Deckel, weil er sowas postet.
Ehrlich nicht.
Jaja immer die Gäste.
Wo steht denn das?
Ich sehe nur, dass du wieder Feuer schüren willst, wo vorher nichts gebrannt hat.
Tombmanns verhalten und Aussagen? Darüber lässt sich reden
Tombmanns recht sowas zu posten? Er darf, wie jeder andere auch.
Crushinator
2004-12-29, 16:17:35
Wie wäre es mit einer sachlichen Diskussion mit Anhaltspunkten?
(...)
Fakt ist numal:
Jemand der sicher verhällt wie Tombman wäre in jedem anderem Forum geflogen. Es wäre nett, wenn Du dieses "wie" etwas näher beschreiben würdest, insbesondere würde es mich persönlich interessieren aufgrund welcher Untaten, sprich welchen Regelverstoßes nun genau?
Wenn sich jemand anderes hier so verhalten würde wie Tombman wäre er auch geflogen. Das wird jetzt uzwar wieder abgestritten werden aber jeder der weiter als bis 2 zählen kann wird das schon von alleine mitbekommen haben. Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber meines Wissens fliegt man aus diesem Forum wenn entweder großspurige Gesetzesverstöße vorliegen, oder wenn man 15 Punkte voll hat.
Die Frage ist jetzt WARUM?! Geil auf seine Benches O_o Eher deswegen, weil wir darauf bestehen jeden gleich zu behandeln. Auch Tombman kriegt meines Wissens überall, wo er sich daneben, sprich gegen die Regeln benimmt, eins auf die Mütze, sogar sehr oft von mir persönlich. Ich würde allerdings nicht einsehen, jemandem eins auf die Mütze zu geben, nur weil einigen Leuten seine Meinung oder die Größe seines Geldbudget auf den Strich ginge. Natürlich wäre es schön wenn er etwas an seinen provokativen Antworten auf meist eben so provokativen Postings ändern könnte, worum ich ihn hiermit öffentlich für die Zukunft bitte. Es gestaltet sich jedoch schwierig etwas von jemandem nachhaltig zu verlangen, wenn es Gäste gibt, die größtenteils dazu beigetragen haben daß es zur aktuellen Situation gekommen ist.
Warum sollte tombman fliegen? Nur weil er eine schlagfertige Schreibe hat? Er beleidigt dich nicht, er ignoriert dich, er läßt dich einfach von sich abprallen. Wahrscheinlich ist es das, was dich so vehement gegen ihn aufbringt. Ich kann da nur raten, komm ihm mit belegbaren Fakten, bleib dabei vor allem cool, dann kannst du ihm eventuell in seinen, wie manche sie hier nennen "Angeberthreads", eins überbraten, wenn er mal einen schlechten Tag erwischt. Also bleib locker. Aufregen und ärgern bringt eh nix. :biggrin:
"
Schadenfroh ohne Schaden....
Deine 67fps sind absoluter Blödsinn, außer du verwendest Treiber die ärgere bugs haben. (ich hab da sowas im Hinterkopf, daß es Treiber für AM3 gibt, die einem höhere scores verschaffen und dabei cheaten...)
Computerbase hat 37fps für eine normale 6800ultra, wie du sie hast, ermittelt. Das deckt sich mit meinen single-core Ergebnissen.
Deine 6800ultra ist 20% core und 20% mem Takt übertaktet, daher ist dein maximal theoretisch möglicher score ~ 50fps. In der Praxis werden es DEUTLICH weniger sein, da es lineare Steigerungen beim ocen nicht geben kann.
Erschwerend hinzu kommt, daß du keinen AM3 database link vorweisen kannst, obwohl die AM3 server ohne Probleme funktionieren. Mein score wurde ja auch angenommen.
All das zusammen deutet STARK darauf hin, daß du schlicht und einfach cheatest.m, dh entweder die screenshots fakest oder Cheat-treiber verwendest die NICHT die reale performance von AM3 zeigen.
Letzteres ist sogar wahrscheinlich, da der AM3 server offenbar was gegen deine scores hat
Und eines solltest nie vergessen: you can´t fuck the tombman.
Jemand der so schreibt(und das iss nur ne kleine Auswahl auf die schnelle).wird hier noch unterstützt und das ist TATSACHE....
Alles möglich durch Pseudomoral einiger MOds hier....
hmm warum regst du dich nicht über den hier auf
Ja toll--...Und eben ist auf den Fudji Inseln einem Eingeborenen eine Kokosnuss auf den Kopf gefallen....
Vom Inhalt und Interesse sind die beiden Meldungen Identisch(mit leichtem Vorsprung für die Südsee)...
oder dem hier
sag mal müsst ihr euch alle auslogen und hier die fresse auf zu machen?.
keiner den mum hier mit sein namen zu posten, 3dcenter member was ist aus euch geworden ,-)
und das
Ja Tombamn du bist der aller aller grösste....Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor dir und den Regeln im 3 DC enter ,die ausnahmslos und ohne Einschränmkungen eigehlten werden....
Forhe Weihnachdd
das ist nur eine kleine Auswahl.. und die ist nicht von Tombman. Ich halte das für ziemliche scheisse.
Aber warum regt sich deswegen keiner auf?
Soll ich jetzt Tombman bestrafen, aber solche Leute nicht?
Ansich sind sich hier wohl alle einig das es um das WIE geht...
BlackBirdSR
2004-12-29, 16:19:58
Da anscheinend kein Interesse besteht, die Sache zu lösen.. warum traffic verschwenden:
Hier gehts weiter
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=194714
Hier ist schluss
Sorry, habe das Closen des Threads nicht mitbekommen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.