PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerkorrektur?


Gast
2004-12-29, 14:52:05
Hallo
das ist mein erstes poist hier
und ich finde es sehr gut dass man auch ohne anmeldung hier posten kann
zumal es auch recht angenehm und zievilisiert hier zugeht ...

nur leider kannte ich das forum bis vor einen monat nicht nur die hauptseite mit den guten tests ...

aber nun BTT
gestern hatte ich gelesen die nvidia karten würden bei fehlern automatisch leistung wegnehmen

kann das meine GF 3 auch ?
und gibt es ei ntoll das dies anzeigen kann ob da was gedrosselt ist ?


grund dafür währe dass ich einfach den lüfter ausgemacht habe und die karte nun munter mit ca 70° vor sich hinkocht :cool:

da es zu keinen abstürzen kommt (WOW) kaufte ich bis jetzt auch keinen neuen lüfter (der sowieso wieder zum rattern anfängt ...)


aber zB CSS ruckelt wie sonst noch was auf meinem 1400er

bei einem bekannten hatte ich nun HL2 gesehen und das lief noch besser auf einer GF2 400 MX

was mich jetzt scho narg stutzig machte ...


--
nach der DX unterstützung muss ich nochmal schaun ...

nur könnte das runterdrehen eben der grund für das starke ruckeln sein ...


MFG
Flo

SentinelBorg
2004-12-29, 15:03:18
Soviel ich weiss, können das erst die Chips ab Geforce FX und aufwärts.

Sentinel

MechWOLLIer
2004-12-29, 15:11:52
Stimmt, ab der GeforceFX fangen die Karten bei Fehlern an zu throtteln.
Die Geforce3 dagegen sollte noch schöne Bildfehler produzieren und dann abstürzen.
Ich habe zwar die maximale Temperatur meiner Geforce3 nicht mehr im Kopf, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Temp noch in Ordnung geht.