PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entanglement - gehe immer wieder drauf...


D3aDl0cK
2004-12-29, 16:19:28
Bekomme es nicht auf die Reihe im Level Entanglement die 3 Geschütze so aufzustellen, dass ich "den Anstrum" überlebe.
Kann mir jemand Tipps zum Aufstellen geben?
Weiß ja auch nicht, iss bisher alles einfach gewesen, aber hier bin ich einfach "zu doof" für....
(ist das 2.mal wo man geschütze aufstellen muss)

edit:

hat sich erledigt hat auf einmal ohne probleme geklappt.

kann geschlossen werden.

Gast
2005-01-03, 18:40:29
Ich bekomm das auch nicht hin. Wie soll man die aufstellen? Ich hab sogar 4 Kanonen zur Verfügung. Ich hab eine mitgenommen.
Egal wie ich die aufstelle, die brechen immer wieder durch. So eine Sch****e.
Bitte gibt mir ein paar Tips. Danke.

just4FunTA
2005-01-03, 18:55:42
Ich bekomm das auch nicht hin. Wie soll man die aufstellen? Ich hab sogar 4 Kanonen zur Verfügung. Ich hab eine mitgenommen.
Egal wie ich die aufstelle, die brechen immer wieder durch. So eine Sch****e.
Bitte gibt mir ein paar Tips. Danke.


Am besten du sammelst die Kisten und stellst sie so hin das du auf den ersten stock hoch komst dann stellste die Geschütze auf und dann hop so schnell wie möglich hoch.

Von oben dann alles killen was die Geschütze nicht plattmachen.

Kobolds|Er@ser
2005-01-03, 22:42:48
Geschütze in den Durchgang aufstellen wo sie eh schon verwahrt werden und Rücken an Rücken sich gegenseitig Deckung geben, wenn mal eins umfällt schnell aufstellen!

Mephisto
2005-01-04, 09:00:03
Geschütze an den Eingängen zu dem Bereich mit den Fächern aufstellen, sich dann selbst in so ein Fach stellen, daß ist man von 3 Seiten gedeckt.
Wenn dann welche durchbrechen, vor Dir der Reihe nach wegpusten.

Gast
2005-01-04, 13:07:53
Geschütze kurz aus der Halterung nehmen zum aktivieren und dann wieder zurückstellen. Sich selber in ein Fach stellen und warten. Die meisten Gegner sehen dich nicht wirklich.... Und die restlichen können leicht erledigt werden

just4FunTA
2005-01-04, 17:35:46
Geschütze kurz aus der Halterung nehmen zum aktivieren und dann wieder zurückstellen. Sich selber in ein Fach stellen und warten. Die meisten Gegner sehen dich nicht wirklich.... Und die restlichen können leicht erledigt werden


hm mir haben sie da immer ne granate reingeworfen.

Mephisto
2005-01-05, 07:52:25
hm mir haben sie da immer ne granate reingeworfen.Ist mir nicht passiert; die kannst Du aber mit der Gravgun wegpusten.