Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ravenholm - Horror pur
Mähman
2004-12-29, 16:56:03
Ich bin jetzt soeben in Ravenholm angekommen. Die ganze Story, welche voranging, war schon äusserst interessant (Spielszene mit Alyx und dem Roboterhund, wirklich köstlich gemacht, dann plötzlich die Bedrohung und das Überstürzen der Ereignisse). Doch Ravenholm ist Horror pur, viel mehr noch als in Doom 3, auch viel abwechslungsreicher. Wie die Horrorstimmung hier rübergebracht wird, ist wirklich einmalig, phantastisch. Half-Life 2 ist bis jetzt für mich genau so einmalig, wie es Half-Life 1 war. Das Game setzt die Messlatte für kommende Shooter sehr, sehr hoch.
EL_Mariachi
2004-12-29, 16:59:43
... ich würd mich beim Steam installieren schon so sehr gruseln, dass ich soweit niemals kommen würde ... Du bist ein wahrer Held!
Danke fuer diese unglaublich wichtige und spannende Information :ugly:
Wenn du das hier so sinnlos findest, warum postest du dann hier? Das nennt man auch "Spam". ;)
Backet
2004-12-29, 17:06:40
Hehe. Ja, Steam ist ein Horror für sich.
Ravenholm ist zwar schon lustig, aber gruseliger wie D³ find ich es jetzt nicht.
Geschmackssache.
Mich stört es, das alle Zombies absolut gleich aussehen. Da waren die D³ Entwickler wenigstens etwas kreativer.
Wenns ums gruseln geht, kommt nix an Aliens vs Predator 2 ran.
mustafa
2004-12-29, 17:08:07
doch avp kommt ran
just4FunTA
2004-12-29, 17:09:16
... ich würd mich beim Steam installieren schon so sehr gruseln, dass ich soweit niemals kommen würde ... Du bist ein wahrer Held!
Danke fuer diese unglaublich wichtige und spannende Information :ugly:
Was hast du den für Probleme, seit wann darf man hier nicht schreiben das einem ein Spiel gefällt.
*Gekillt, da nicht nett*
Nächstes mal bitte freundlicher, sonst Punkt.
Ghost666Ghost
2004-12-29, 17:11:38
Also Ravenholm ist nun wirklich kein Horror...Ravenholm ist einfach nur eklig gemacht mit den ganzen SPINNENVIECHERN *AHHHHHHHHHHHHHH*
Viel mehr Horror finde ich die Mission in Vampire 2 Bloodlines wo man im Ocean House Hotel den pers. Gegenstand des dort spukenden Geistes suchen muss...Gott sei dank bin ich da nun fertig mit *g*
Ich fand Ravenholm auch ganz nett gruselig, aber vielmehr herausragend fand ich die Ideen mit Sägeblättern und Farbeimern im Kombination mit der Gravity Gun. So geil -- und einzigartig! =)
MfG,
Raff
4Fighting
2004-12-29, 17:13:25
ich fand das level total ungruselig.....wie jedes andere auch.einfach alles abballern.einzig fies fand ich die kleinen gift-spinnen.vor denen ich mich auch schonmal erschrocken habe.aber horror ist es nicht :redface:
mapel110
2004-12-29, 17:15:54
Generell fand ich HL2 recht nervenschonend im Vergleich zu Doom3. :)
Gruselig fand ich bei dem Game garnichts. Dafür ist das Game zu "farbenfroh".
Vicious
2004-12-29, 17:17:48
Die Ocean House Mission von Bloodlines ist wirklich ziemlich gut gemacht. Klasse Atmosphäre mit den Sounds und "Erscheinungen". Aber Ravenholm fand ich auch nett...;-)
ravenholm war schon nich schlecht. ich fands nich wirklich spannend, auch wenn mich diese mistigen spinnen teilweise schon erschreckt ham. die campen ja überall :D
d3 find ich persönlich viel grusliger. da is die stimmung um einen rum schon sehr viel dichter. überalle leise schreie, knarzen und viel blut an den wänden.
Mcdave
2004-12-29, 17:33:31
Stimmt, der Level ist ok, wirklich stimmig. Dennoch: An das tolle, alte AVP kommt auch das bei weitem nicht heran. Meine Güte, wenn ich da an die Marine Kampagne denke.....stockdunkel, ab und an piepst der Scanner und dann hörst Du irgendwo ein Alien zischen, hast aber keine Ahnung, wo das Vieh ist.
Aber auch die anderen Kampagnen sind extrem gut.
Offtopic par excellence: Ist in Hinsicht AVP wieder was in Aussicht?
Offtopic 2: Ich geh mal AVP rauskramen.... ;)
EL_Mariachi
2004-12-29, 17:43:33
Raff:
der 500.000 "ich find die Stelle xyz in HL2 so geil thread ist dann kein SPAM? ;)
ich erhoffte durch meinen Beitrag diesen Thread im Keim ersticken zu können ... :ugly:
ach ja, du warst zu langsam ;)... die Nettigkeiten hab ich noch mitbekommen.
( ich fands eher lustig als Unnett )
moka83:
... da deine Beleidigungen ja gelöscht und die Allgemeinheit nun leider nur noch unzureichend durch deinen stehengebliebenen Beitragsfetzen amüsiert wird,
darfst Du es gerne nochmal Versuchen ... musst aber natürlich nicht, wenn du nicht willst :)
just4FunTA
2004-12-29, 17:48:33
darfst Du es gerne nochmal Versuchen ... musst aber natürlich nicht, wenn du nicht willst :)
da du es mitbekommen hast reicht mir das schon. :rolleyes:
Blackbird23
2004-12-29, 17:49:06
Also ich fand Ravenholm zwar sehr gut gemacht und an einigen Stellen auch gruselig aber meiner Meinung nach ist in Sachen Grusel Doom³ doch um einiges besser. Mehr Schockmomente etc.
JackBauer
2004-12-29, 17:50:24
also gruseliger als A v. P 2 gehts nicht, als Marine gegen Alien, dass war so abartig geil
RAvenholm fand ich eigentlich nichts so besonders toll
Piffan
2004-12-29, 17:50:51
Tja, die lieben Antisteamer.......Warum halten die sich nicht einfach mal raus, wenn es ums Spiel selbst geht?
Wie sch**** Steam tatsächlich ist, wird doch in speziellen Threads ausführlich "besprochen"...........
JackBauer
2004-12-29, 17:50:58
also gruseliger als A v. P 2 gehts nicht, als Marine gegen Alien, dass war so abartig geil
RAvenholm fand ich eigentlich nichts so besonders toll
just4FunTA
2004-12-29, 17:52:42
Naja ich fand weder Doom3 noch HL2 gruselig. Aber HL2 hat einfach spaß gemacht und Doom3 war die meiste zeit einfach öde. :(
mustafa
2004-12-29, 17:56:00
Naja ich fand weder Doom3 noch HL2 gruselig. Aber HL2 hat einfach spaß gemacht und Doom3 war die meiste zeit einfach öde.
genau
und des weiteren hab ich avp gruseliger empfunden als avp2, bei avp2 waren es mehr massenschlachten, bei avp wars schon recht erschreckend
EL_Mariachi
2004-12-29, 18:01:10
Tja, die lieben Antisteamer.......Warum halten die sich nicht einfach mal raus, wenn es ums Spiel selbst geht?
Wie sch**** Steam tatsächlich ist, wird doch in speziellen Threads ausführlich "besprochen"...........
weil es das eine ohne das andere nunmal nicht gibt ... ganz einfach.
wie toll HL2 ist wurde wohl nicht ausführlich besprochen? ... rofl :D
Assfire
2004-12-29, 18:06:52
Ravenholm war meiner Meinung nach überhaupt nicht gruselig. Ich hab mich nur geärgert wie billig man unbedingt die Physik-Engine einbauen wollte. Zum Beispiel die szene mit den hängenden Autos war zum Kotzen. HL2 ist einfach das Geld nicht wert.Ich warte lieber auf DNF
deekey777
2004-12-29, 18:20:05
Ravenholm ist schon Klasse, nur etwas zu kurz - lieber wäre die Buggyfahrt kürzer und Ravenholm länger.
Ravenholm gruselig? Nicht unbedingt, hat aber einen gewissen Grad an Horror. Insbesondere Vater Gregori trägt einiges an Spass bei, er ist vielleicht die stimmungsvollste Figur im ganzen Spiel.
Dennoch erinnert mich Ravenholm irgendwie an Resident Evil. :)
Hempster
2004-12-29, 18:28:17
Als Arachnophobiker haben mir die Spinnen-Headcrabs viel Freude bereitet...
Die Fastzombies sind aber (zumindest beim 1. mal) auch nicht ohne. Wenn die die Rohre hochklettern...
Einen richtigen Schock erlitt ich allerdings im Gefängislevel. Wir erinnern uns an das Bugbait-Video. Man muss erst 3 Soldaten hinter Bettgestellen und Matratze plattmachen, dann im Gang 2 Turrets und dann der grosse Raum mit den Waschmaschinen.
Im Video geht es dann rechts durch einen schmalen Gang weiter zur Antlion-Königin.
Im Spiel kann man auch da lang, allerdings findet man "nur" einen Raum und einen winzigen sehr dunklen Raum voll mit Blut.
SPOILER (Wer die Stelle verpasst hat, sofort spielen! Einfach in die Konsole map d2_prison_05 eingeben, dann startet man genau an der Stelle)
Ich spazier da mit Taschenlampe rein, bewunder die netten Texturen, dann höre ich ein keuchen oder stöhnen, schaue nach rechts und einer dieser Buckelzombies mit mehreren Gift-Headcrabs auf dem Rücken guckt mich an. Dazu kam, dass ich nicht sofort zurück gelaufen bin, sondern vor lauter Schreck nach vorne, und er den Ausgang aus diesem winzigen Raum versperrte hat. Die Typen vertragen einige Doppelschüsse aus der Shotgun. Da kam Stimmung auf.
gnomi
2004-12-29, 18:28:55
Ravenholm hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. (Ich fand eigentlich nur den Gefägnislevel noch besser- genialer als dieser geht es eigentlich kaum noch. Wäre der Rest dermaßen gut, dann hätte auch ich die PC Games Wertung nachvollziehen können. ;) )
Allerdings kann in HL2 generell oder Ravenholm im Speziellen ja wohl weder von großartigem Horror, noch von extremer Anpannung dank pausenloser Gruselstimmung die Rede sein. =)
Extremere Beispiele wären da meines Erachtens für ersteres die Waisenhausmission von Thief III, Undying, AVP als Marine, (das war mir dann persönlich auch zuviel; auch mit den Filmen im Gedächnis) und für letzteres natürlich Doom III.
Heimatsuchender
2004-12-29, 18:29:50
ich fand ravenholm eher langweilig. wenn vater gregori nicht gewesen wäre, wäre es noch langweiliger gewesen. seine kommentare sind "göttlich".
tobife
ps: die fahrt im buggy ist zu lang.
JackBauer
2004-12-29, 18:44:33
ravenholm ist einer der schlechsten abschnitte in HL2 für mich persönlich
A v. P 2 dass is Grusel und Angst, da kommt keine anderens Spiel ran
ravenholm ist mal was anderes. richtig gegruselt hab ich mich nicht, aber fun war es trotzdem.
ich persönlich finde auch nova prospekt am besten
LordDeath
2004-12-29, 19:25:55
ravenholm hat für mich den spielspaß total verdorben!
warum muss ich zombies, die mir keine bedrohung sind anzünden und dann den schreien dieser als wirt benutzten menschen zuhören? sry, aber splatter und horror sind da zwei unterschiedliche sachen! splatter kann mir gestohlen bleiben, horror ist mir willkommen!
Kladderadatsch
2004-12-29, 20:18:20
ravenholm ist zwar einer der besten levels, kommt aber von der spannung her meiner meinung nach nicht auch nur annähernd an doom3 an. ich habe anfangs d3 mit cheats gespielt und war dennoch sowas von unnatürlich angespannt, dass ich das zocken fast als masorchismus empfand...
das macht auch alleine das setting aus- man, in doom3 sitzt du unter der erde fest, kannst nicht abhauen und nebenbei ist noch die hölle ausgebrochen:eek:
Bloodsucker
2004-12-29, 20:21:19
Raveholm ist geil, nur die Kindergrippe in Thief3 ist besser von der Stimmung.
Am geilsten sind die Sägeblätter ;D
Ghost666Ghost
2004-12-29, 21:10:10
Als Arachnophobiker haben mir die Spinnen-Headcrabs viel Freude bereitet...
Die Fastzombies sind aber (zumindest beim 1. mal) auch nicht ohne. Wenn die die Rohre hochklettern...
Einen richtigen Schock erlitt ich allerdings im Gefängislevel. Wir erinnern uns an das Bugbait-Video. Man muss erst 3 Soldaten hinter Bettgestellen und Matratze plattmachen, dann im Gang 2 Turrets und dann der grosse Raum mit den Waschmaschinen.
Im Video geht es dann rechts durch einen schmalen Gang weiter zur Antlion-Königin.
Im Spiel kann man auch da lang, allerdings findet man "nur" einen Raum und einen winzigen sehr dunklen Raum voll mit Blut.
SPOILER (Wer die Stelle verpasst hat, sofort spielen! Einfach in die Konsole map d2_prison_05 eingeben, dann startet man genau an der Stelle)
Ich spazier da mit Taschenlampe rein, bewunder die netten Texturen, dann höre ich ein keuchen oder stöhnen, schaue nach rechts und einer dieser Buckelzombies mit mehreren Gift-Headcrabs auf dem Rücken guckt mich an. Dazu kam, dass ich nicht sofort zurück gelaufen bin, sondern vor lauter Schreck nach vorne, und er den Ausgang aus diesem winzigen Raum versperrte hat. Die Typen vertragen einige Doppelschüsse aus der Shotgun. Da kam Stimmung auf.
Full ACK, habe auch wahnsinnigen schiss vor so Krabbeltierchen...WARUM muss es in so einem Spiel sowas ekliges geben...Wozu diese scheiss Headcrabs mit den langen Beinen und diese Schwarzen Giftspinnen...das muss echt nicht sein...Genauso wie in Doom3, da fand ich die Spinnen auch sowas von wiederlich...Das ist sowas von unangebracht in diesen Games...Einfach nur scheisse, sowas verdirbt mir das gesamte Spiel ;(
PoppJupp
2004-12-29, 21:32:12
an so manchen Stellen in Ravenholm bin ich auch zusammen gezuckt und hatte eine leichte Gänsehaut! Lustiger und spaßiger als so manches Level bei D3 ist Ravenholm auch, aber wie schon erwehnt ist Nova Prospect doch das beste Level bei HL2!!!
Mähman
2004-12-29, 22:40:46
Wenn ich all die Threads so durchlese, wird das Level recht unterschiedlich empfunden. Mich hat die Szene am Anfang geschockt, als an einem Baum vorerst etwas nicht Erkennbares hing; als ich näher kam, waren es zwei Beine eines abgetrennten Körpers... Irgendwie kam diese Szene realistischer bei mir rüber als es ähnliche Szenen in Doom 3 taten, ich weiss nicht warum, aber Doom 3 wirkt auf mich irgendwie so übertrieben auf Horror gemacht, dass ich es gar nicht ernst nehmen kann; das Schreckgefühl kommt bei mir viel eher auf, wenn es zwischendurch während längerer Zeit recht ruhig ist wie bei den Übungen mit dem von Alyx dressierten Roboterhund, und plötzlich wird alles über den Haufen geworfen, und man weiss überhaupt nicht, was kommt. Bei Doom 3 weiss man hingegen, dass es nach praktisch jeder Ecke wieder losgeht, das kann ich einfach nicht mehr ernstnehmen, obwohl ich das Game auch recht gerne spiele.
Hempster
2004-12-29, 22:49:27
Genauso wie in Doom3, da fand ich die Spinnen auch sowas von wiederlich...Das ist sowas von unangebracht in diesen Games...Einfach nur scheisse, sowas verdirbt mir das gesamte Spiel ;(
:lol:
Naja, verdorben hat es mir das Spiel nicht gleich. Ich bin in dieser Hinsicht etwas merkwürdig. Im Fernsehen sehe ich sehr gerne Dokus über Spinnen aller Art und auch am Monitor macht es mir nicht viel aus.
Nur wenn die Viecher in echt vor mir sitzen bekomme ich einen Herzinfarkt. Hatte mal ein Erlebnis mit einer Spinne an meinem T-Shirt... *kurzgesucht*
Hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=1862232&postcount=78
Grundstein
2004-12-29, 23:19:00
Tja, die lieben Fanboys.......Warum sagen die nicht einfach mal was zu Steam, wenn es ums Spiel geht?
Wie scheiße Steam tatsächlich ist, wird doch in speziellen Threads ausführlich "besprochen"...........
Ich finde Steam auch Scheiße.
weil es das eine ohne das andere nunmal nicht gibt ... ganz einfach.
wie toll HL2 ist wurde wohl nicht ausführlich besprochen? ... rofl :D
Flame entfernt.
NameLessLameNess
2004-12-30, 01:16:40
Ich warte lieber auf DNF
viel spass......loooool......
BesenWesen
2004-12-30, 02:02:23
ich habe anfangs d3 mit cheats gespielt und war dennoch sowas von unnatürlich angespannt, dass ich das zocken fast als masorchismus empfand...
Doom3 hat mich über weite Strecken nervlich regelrecht fertig gemacht, da ich permanent angespannt war, das hat teilweise wirklich schon bald keinen Spaß mehr gemacht und war purer Stress :)
Mancher empfindet das sicherlich anders -so ist das nunmal mit Horror- bei mir hat der Doom3-Horror seine volle Wirkung entfaltet... nur Silent Hill 1-3 waren schlimmer. Irgendwie hat so ein extremer Nervenkitzel dann doch seinen Reiz, daher mag ich Doom 3 und Silent Hill ja trotzdem... muss wohl in der Tat so eine Art Masochismus sein...
Half Life 2 finde ich im Ganzen nicht sonderlich gruselig (ganz im Gegensatz zum Vorgänger), auch den Ravenholm Level nicht. Da waren viel mehr extrem spaßige Experimente mit der Grav-Gun angesagt, die ja dort erstmals zum Einsatz kommt und praktischerweise kaum Munition für die anderen Waffen zu finden ist. Zweifellos ist der Level eines der Highlights des Spiels, die Atmosphäre hat aber mehr was von 80-Jahre-Trash-Horrorschinken (ich glaube mal gelesen zu haben, daß das auch so beabsichtigt war), und ist wie das Ganze Spiel doch recht nervenschonend im Vergleich zu D3.
The Dude
2004-12-30, 03:14:21
Jo, fand Ravenholm auch irgendwie gruselig und "abstoßend". Ich hasste vor allem diese Werwolf-ähnlichen Viecher. Halt die, die so schnell sind und sich praktisch nur mit einem Kopfschuß töten lassen.
Pfote
2004-12-30, 09:59:03
Die Viecher sind schon ganz schön fies aber auch eine wohltuende Abwechslung - etwas mehr Gegnervielfalt hätte HL2 insgesamt sicher nicht geschadet. An der Stelle wo die Werwölfe das Regenrohr hochklettern hatte ich mich mit Kisten im Innenraum verbarrikadiert - blöderweise sind sie dann übers Dach reingekommen. :ulove: War zwar möglicherweise gescriptet, dennoch hats mir gefallen.
Ravenholm war für mich beides - der schlechteste und der beste HL2 Level. Der beste weil dort mit dem Pater richtig schön Stimmung erzeugt wird, die Gravgun spielereien oder auch die Rotorfallen richtig lustig sind, durch die Muniknappheit muß man richtig aufpassen nicht sinnlos in der Gegend rumzuballern, das Leveldesign insgesamt einfach passt, schon weil es kein fahre_geradeaus_und_lege_mal_rechts_oder_links_nen_Schalter_um ist.
Das schlechteste Level wars für mich, weil ich mich vor mir selber geekelt habe ---> Zombies anzünden, die verkohlen bei lebendigen Leib und kommend hilfeschreiend auf einen zugelaufen. Das ging für mich eindeutig über eine Grenze hinaus, die ich nicht überschreiten möchte. Da war ich ganz kurz davor das Game wieder zu deinstallieren.
Mephisto
2004-12-30, 11:12:49
Das schlechteste Level wars für mich, weil ich mich vor mir selber geekelt habe ---> Zombies anzünden, die verkohlen bei lebendigen Leib und kommend hilfeschreiend auf einen zugelaufen. Das ging für mich eindeutig über eine Grenze hinaus, die ich nicht überschreiten möchte. Da war ich ganz kurz davor das Game wieder zu deinstallieren.Ähm, man muß die doch nicht unbedingt anzünden, man kann sie auch aus der Ferne "erlösen".
Die Viecher sind schon ganz schön fies aber auch eine wohltuende Abwechslung - etwas mehr Gegnervielfalt hätte HL2 insgesamt sicher nicht geschadet. An der Stelle wo die Werwölfe das Regenrohr hochklettern hatte ich mich mit Kisten im Innenraum verbarrikadiert - blöderweise sind sie dann übers Dach reingekommen. :ulove: War zwar möglicherweise gescriptet, dennoch hats mir gefallen.
ja, das hab ich auch gemacht. hab mich zuerst gefreut die ki ausgetrickst zu haben. bin dann zum aufzug und hab gewartet ud aufeinmal waren die hinter mir :eek:
Mr. Lolman
2004-12-31, 12:53:24
Ich fand Ravenholm auch ganz nett gruselig, aber vielmehr herausragend fand ich die Ideen mit Sägeblättern und Farbeimern im Kombination mit der Gravity Gun. So geil -- und einzigartig! =)
MfG,
Raff
Stimmt. Das war schon sehr geil. V.a. kann man später ja viele von diesen Ameisenlöwen auch mit einem Stück Blech fertigmachen, wenn mans im richtigen Winkel auf diese Viecher schiesst.
Aber ne richtige Gruselstimmung wollte sich auch bei mir nicht einstellen. Das kann D³ schon um einiges besser. (spiel ich grad mit HDRish Shader)
Zusätzlich stört mich die stellenweise arg geringe Sichtweite. V.a. bei der Autofahrt irritierts einem wenn sich ganze Felswände ein paar 100m vor einem aufbauen. Ende 2004 muss sowas nicht mehr sein...
deekey777
2004-12-31, 13:21:47
Die Viecher sind schon ganz schön fies aber auch eine wohltuende Abwechslung - etwas mehr Gegnervielfalt hätte HL2 insgesamt sicher nicht geschadet. An der Stelle wo die Werwölfe das Regenrohr hochklettern hatte ich mich mit Kisten im Innenraum verbarrikadiert - blöderweise sind sie dann übers Dach reingekommen. :ulove:
Auch ich wollte die Gegner an dieser Stelle verarschen, aber sie kamen von oben, was noch schlimmer war.
GBWolf
2005-05-22, 13:56:39
Ravenholm war meiner Meinung nach überhaupt nicht gruselig. Ich hab mich nur geärgert wie billig man unbedingt die Physik-Engine einbauen wollte. Zum Beispiel die szene mit den hängenden Autos war zum Kotzen. HL2 ist einfach das Geld nicht wert.Ich warte lieber auf DNF
Wenn die Stelle haargenau so in DNF vorkäme, wäre es jemals erschienen, und der Duke hätte dabei nen tollen Spruch gemacht, fändest dus vermutlich klasse.
Ich frage mich, was an der Physik in HL2 billig ist, es gibt kein Game, was da mithalten kann, jedenfalls kenne ich keines....
Ich frage mich, was an der Physik in HL2 billig ist, es gibt kein Game, was da mithalten kann, jedenfalls kenne ich keines....
die physik in hl2 ist zwar sehr gut, aber ich wüsste nicht was an farcry in der hinsicht schlechter sein soll.
GBWolf
2005-05-22, 17:32:50
die physik in hl2 ist zwar sehr gut, aber ich wüsste nicht was an farcry in der hinsicht schlechter sein soll.
hm, FarCry habe ich noch nicht gespielt ;)
PCPowerplaya
2005-05-22, 21:07:16
Ist A.V.P. ne abkürzung?
Also Ravenholm fand ich guselig, ganz am Anfang, wo die Alyx sagt :"Dort gehen wir nicht mehr hin". Man hats zwar nicht gewusst, was da ist, ich fands aba irgendwie trotzdem gruselig.
Dann ebenfalls ziemlich am Anfang wo man dann rauskommt, den Baum mit dem "Menschenteil" sieht und die gruselige Musik (oder eigentlich nur Tonfolge) hört...
Und wo die "tollwütigen zombies" kommen.
Wie sich dann so das regenrohr bewegt :eek: *scream*
Oliver_G
2005-05-22, 21:08:41
Ist A.V.P. ne abkürzung?
sorry..., aber: X-D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PCPowerplaya
2005-05-22, 21:11:12
Ja super. Ich kenn das Spiel halt nich! :frown:
Oliver_G
2005-05-22, 21:11:52
Ja super. Ich kenn das Spiel halt nich! :frown:
Alien Vs Predator X-D
PCPowerplaya
2005-05-22, 21:14:41
@gast: Bei farcry ist die physik lange nich so gut wie bei HL²!!!!
da kann man eben keine kisten und andere Dinge tragen. An die "schönheit" der Level kann nichts, wirklich nichts rankommen.
Ich spiels aber trotzdem sehr gerne. :ulove3:
PCPowerplaya
2005-05-22, 21:16:07
Ja wenn ich geewusst hätte, das das Alien vs Predator heisst, hätte ich dir gleich zugestimmt. :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.