PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sieht besser aus?!


Bassu
2004-12-29, 16:58:01
Hi

ich hab im LTDW schon darüber sinniert und mach deswegen mal nen eigenen Thread auf.


Also es geht darum das ich mir nen neues Auto holen werde.
In dem Fall wird es ein Citroen C4 Coupe 135 FAP. Ausstattung usw. steht alles schon fest. Das einzigste wobei ich mich nicht entscheiden kann ist die Außenfarbe.


Luzifer-Rot (Metallic)
http://people.freenet.de/Bassu/C4_1.jpg

oder Obsidien-Schwarz (Metallic)
http://people.freenet.de/Bassu/C4_2.jpg


hmm.. kann ein Mod den Fehler in der Frage ändern?! (Frabe in Farbe) *g*

Cougar
2004-12-29, 17:02:09
Der Schwarze schaut doch fett aus..

EL_Mariachi
2004-12-29, 17:03:55
also rein von der Farbe her würde ich den roten nehmen ...

zum Auto selber sag ich jetzt mal nix ... :ugly:

k0nan
2004-12-29, 17:04:32
würde das metallic-rot nehmen, weil du auf schwarz jeden mini-pflecken siehst. ham selber nen schwarzen 320d, und das nervt extrem. wenn dich das aber nich juckt, kannste auch schwarz nehmen.

tomtom
2004-12-29, 17:07:01
Also mir gefällt der schwarze um Längen besser als der Rote ;)

Muselbert
2004-12-29, 17:09:12
[x] Obsidien-Schwarz (Metallic)

Henrik
2004-12-29, 17:10:18
[x] Obsidien-Schwarz (Metallic)

ack

Oder ist der Wagen für deine Freundin/Frau :ulol: ?

ernesto.che
2004-12-29, 17:11:48
Luzifer-Rot (Metallic)


schwarz ist 0815

Bassu
2004-12-29, 17:14:15
also rein von der Farbe her würde ich den roten nehmen ...

zum Auto selber sag ich jetzt mal nix ... :ugly:

Wenn du wüstest...

Ich nehme den VTS.

Der hat serienmässig

- Bi-Xenon Scheinwerfer in die Kurve Lenkend
- Klimatronik
- Mit Alcantara bezogene Sitze
- Parksensoren Vorn/Hinten
- elektrische Fensterheber
- elektrisch verstellbare Spiegel und abblendend
- 9 Lautsprechersystem mit verstärker und Bassrolle
- 17" Leichtmetall Felgen
- Reifendrucksensoren

und und und

Dazu kommt noch ein Navi

da würde ich bei VW seeehhrrr viel mehr bezahlen...

sun-man
2004-12-29, 17:18:27
Halte ich gegen....was kostet der? 23-25 würde ich mal schätzen, zumindest war so ein schicker C4 mal in nem Test un dder lag bei ~22tsd.

Ein Skoda Superb kostet mit jedem schnickschnack 23tsd, den hat sich mein Kollege gekauft. Sehr geiler Wagen mit extrem viel Platz.

Von vorne ist der C4 wirklich gut, aber achtern (hinten) sah der in dem Beitrag aus wie ein oller CRX.

Ach ja...schwarz ist keine gute Farbe und rot auch nicht, zumindest sehen viele ältere rote Wagen aus wie ausgebleicht.

MFG

Santini
2004-12-29, 17:19:34
Also bei Motorvision sah der Wagen in rot richtig gut aus,kommt auf dem Bild zwar nicht so rüber.
nimm aber den Heckflügel dazu

Annator
2004-12-29, 17:21:25
Kauf dir niemal ein schwarzes Auto. Das fällt 0 auf. Lieber was elegantes wie Rot oder Blau muss aber ein schöner Farbton sein. Das rot wie auf dem Bild ist schon recht schön. Das schwarz gefällt mir wie gesagt garnicht. Sieht einfach nach nichts aus und fährt jeder. Musst mal drauf achten wieviel schwarze Autos in der Welt herumfahren ist echt schrecklich.

Bassu
2004-12-29, 17:23:05
Halte ich gegen....was kostet der? 23-25 würde ich mal schätzen, zumindest war so ein schicker C4 mal in nem Test un dder lag bei ~22tsd.

Ein Skoda Superb kostet mit jedem schnickschnack 23tsd, den hat sich mein Kollege gekauft. Sehr geiler Wagen mit extrem viel Platz.

Von vorne ist der C4 wirklich gut, aber achtern (hinten) sah der in dem Beitrag aus wie ein oller CRX.

Ach ja...schwarz ist keine gute Farbe und rot auch nicht, zumindest sehen viele ältere rote Wagen aus wie ausgebleicht.

MFG
Liegt bei 24.320€ mit Anmeldung und so weiter.
Skoda schön und gut. Aber der Superb ist noch kleiner wenn ich mich nicht irre.

Bassu
2004-12-29, 17:26:24
Also bei Motorvision sah der Wagen in rot richtig gut aus,kommt auf dem Bild zwar nicht so rüber.
nimm aber den Heckflügel dazu
Bei meiner Variante ist der Serie =)

Ist leider nicht auf dem Bild zu sehen.

Ich hab mir so zu sagen die Top-Sport Version ausgesucht=)

abaddon
2004-12-29, 17:28:28
Luzifer-Rot (Metallic), passt zu dem Auto.

Muselbert
2004-12-29, 17:30:38
Kauf dir niemal ein schwarzes Auto. Das fällt 0 auf. Lieber was elegantes wie Rot oder Blau muss aber ein schöner Farbton sein. Das rot wie auf dem Bild ist schon recht schön. Das schwarz gefällt mir wie gesagt garnicht. Sieht einfach nach nichts aus und fährt jeder. Musst mal drauf achten wieviel schwarze Autos in der Welt herumfahren ist echt schrecklich. Nicht jeder will auffallen ;)

edit: sogar hier war ein Rechtschreibfehler, und dass bei 4 Worten ;(

Annator
2004-12-29, 17:30:57
Ist das der der in der Werbung ein Transformer ist? :)

sun-man
2004-12-29, 17:31:53
Liegt bei 24.320€ mit Anmeldung und so weiter.
Skoda schön und gut. Aber der Superb ist noch kleiner wenn ich mich nicht irre.


Never...Zitat:
Verglichen mit dem Golf erreicht der Octavia Gardemaß und überschreitet mit einer Außenlänge von 4,57 Metern locker die Schwelle zur Mittelklasse.


Wie auch immer. Ich hatte mal nen Citroen, der eben einfach da. Nichts dolles, einfach nur ein Auto. Der C3, obwohl ich keine Frauenautos mag, gefällt mir ganz gut und der C4 bisher nur in der Werbung.
Wenn ich mir zw. Astra, Focus, Golf und Citroen einen aussuchen dürfte wäre das allerdings der neue Focus. Keine Ahnung, ich war noch nie Markentreu und weder Opel, Citroen, oder der VW Firmenwagen bzw der jetztige BMW haben es geschafft mich zu überzeugen. Zu guter letzt würde ICH nie einen Neuwagen kaufen da ich das für rausgeworfenes Geld halte.


MFG

Muselbert
2004-12-29, 17:32:28
Ist das der der in der Werbung ein Transformer ist? :)
ne, das ist der C3 Pluriel (ich denk zumindest, dass du das Auto meinst, dass sich in ein Cabrio oder ein Coupé umwandeln lässt, mit Hilfe von ein paar Handgriffen)

Iceman346
2004-12-29, 17:32:40
Rot.

Sieht einfach besser aus ;)

Bassu
2004-12-29, 17:35:54
Ist das der der in der Werbung ein Transformer ist? :)
Ja das ist der=)

sun-man
2004-12-29, 17:37:03
ne, das ist der C3 Pluriel (ich denk zumindest, dass du das Auto meinst, dass sich in ein Cabrio oder ein Coupé umwandeln lässt, mit Hilfe von ein paar Handgriffen)

So ne Werbung gibts aber auch mit dem C4, so ein tanzender Robo ist das - recht nett gemacht.


PS: http://www.spiegel.de/img/0,1020,371442,00.jpg das ist der Grund weswegen der mir absolut nicht gefällt. Sieht aus wie ein nachgemachter CRX.

Joe
2004-12-29, 17:37:04
Schwarz sieht besser aus
Ich würde aber ROT NEHMEN

is Parktischer weil du den schwarzen 3X die woche in die Waschanlage fahren darfst.
Wir ham nen A4 Avant in diesem Superedlen dunklen balu dieses Schwarz-Blau muss mans schon fast nennen das auto sieht nach 100km autobahn aus wie ein Jeep Nach Safari

Santini
2004-12-29, 17:40:05
Das ist schon nen schickes Auto,was mir neben dem Äusseren noch gefällt sind das Lenkrad(" feststehende Lenkradnabe") und das grosse Sonnendach.
Nur den Duftspender finde ich nen bisschen komisch

Bassu
2004-12-29, 17:41:10
Never...Zitat:
Verglichen mit dem Golf erreicht der Octavia Gardemaß und überschreitet mit einer Außenlänge von 4,57 Metern locker die Schwelle zur Mittelklasse.


Wie auch immer. Ich hatte mal nen Citroen, der eben einfach da. Nichts dolles, einfach nur ein Auto. Der C3, obwohl ich keine Frauenautos mag, gefällt mir ganz gut und der C4 bisher nur in der Werbung.
Wenn ich mir zw. Astra, Focus, Golf und Citroen einen aussuchen dürfte wäre das allerdings der neue Focus. Keine Ahnung, ich war noch nie Markentreu und weder Opel, Citroen, oder der VW Firmenwagen bzw der jetztige BMW haben es geschafft mich zu überzeugen. Zu guter letzt würde ICH nie einen Neuwagen kaufen da ich das für rausgeworfenes Geld halte.


MFG

Na ja gut.
Letztentlich ist es meine Wahl. Es geht ja halt "nur" noch um die Farbe=)

Panasonic
2004-12-29, 17:42:32
Rot.

Bassu
2004-12-29, 17:44:47
So ne Werbung gibts aber auch mit dem C4, so ein tanzender Robo ist das - recht nett gemacht.


PS: http://www.spiegel.de/img/0,1020,371442,00.jpg das ist der Grund weswegen der mir absolut nicht gefällt. Sieht aus wie ein nachgemachter CRX.
Finde ich nicht. Ich finde die Linienführung im großen und ganzen Eigenständig.

P.S. Nettes Bild. da ist auch der Spoiler zu sehen=)

sun-man
2004-12-29, 17:44:48
Na ja gut.
Letztentlich ist es meine Wahl. Es geht ja halt "nur" noch um die Farbe=)


Klar, ich wollt das auch nicht madig machen.

-J.
2004-12-29, 17:45:14
ack

Oder ist der Wagen für deine Freundin/Frau :ulol: ?
Was hat das mit dem Geschlecht zu tun???

[X] SCHWARZ

Ein Roter mit 17"Alufelgen und nem Spoiler sieht einfach aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Schwarz wäre viel stylischer und sieht einfach ästetischer aus *find*

EL_Mariachi
2004-12-29, 17:47:29
Wenn du wüstest...

Ich nehme den VTS.

Der hat serienmässig

- Bi-Xenon Scheinwerfer in die Kurve Lenkend
- Klimatronik
- Mit Alcantara bezogene Sitze
- Parksensoren Vorn/Hinten
- elektrische Fensterheber
- elektrisch verstellbare Spiegel und abblendend
- 9 Lautsprechersystem mit verstärker und Bassrolle
- 17" Leichtmetall Felgen
- Reifendrucksensoren

und und und

Dazu kommt noch ein Navi

da würde ich bei VW seeehhrrr viel mehr bezahlen...

wenn der statt mit Benzin/Diesel mit Regenwasser fahren würde ... selbst dann würd ich keinen Citroèn kaufen :ugly:

Bassu
2004-12-29, 17:49:48
Schwarz sieht besser aus
Ich würde aber ROT NEHMEN

is Parktischer weil du den schwarzen 3X die woche in die Waschanlage fahren darfst.
Wir ham nen A4 Avant in diesem Superedlen dunklen balu dieses Schwarz-Blau muss mans schon fast nennen das auto sieht nach 100km autobahn aus wie ein Jeep Nach Safari

Das habe ich bei einem Kumpel von mir gesehen. Der Wagen ist auch Schwarz Lackiert und er muss den Wagen mindestens 1 die Woche waschen.


Was die " feststehende Lenkradnabe" angeht finde ich die Idee sehr Innovativ. Ich habe ihn ja schon probe gefahren und muss sagen das die ganzen Bedienelemente am Lenkrad sehr gut zu erreichen sind. (Radio/Tempomat/Navi/Telefon)

-J.
2004-12-29, 17:51:53
wenn der statt mit Benzin/Diesel mit Regenwasser fahren würde ... selbst dann würd ich keinen Citroèn kaufen :ugly:
Wie wahr! Wie wahr!

Aber es geht ja schon nimmer ums Auto als solches, sondern um die Farbe. Und um das Übel klein zu halten würde ich eben zu schwarz tendieren ;)

Santini
2004-12-29, 17:52:35
" feststehende Lenkradnabe"
Ja, der Begriff ist mir eben nicht eingefallen :wink:

Bassu
2004-12-29, 17:55:27
Klar, ich wollt das auch nicht madig machen.

hehe...

Ist doch Okay. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und über Gemack lässt sich schlecht streiten;)

wenn der statt mit Benzin/Diesel mit Regenwasser fahren würde ... selbst dann würd ich keinen Citroèn kaufen :ugly:

Das ist deine Sache.


Ich sag mal im Gegensatz zu den "alten" Wagen finde ich die neuen Eindeutig besser. Außerdem fahren ja immer mehr Citroen herum. Also muss ja was dran sein;)

ernesto.che
2004-12-29, 17:56:28
ne, das ist der C3 Pluriel (ich denk zumindest, dass du das Auto meinst, dass sich in ein Cabrio oder ein Coupé umwandeln lässt, mit Hilfe von ein paar Handgriffen)


Nein, er meint die Werbung, in der das Auto tanzt :D Das ist der C4 :D

Bassu
2004-12-29, 17:59:06
Wie wahr! Wie wahr!

Aber es geht ja schon nimmer ums Auto als solches, sondern um die Farbe. Und um das Übel klein zu halten würde ich eben zu schwarz tendieren ;)

Ich dreh's mal um... *fg*
Wieso nicht mit einem Auto auffallen was so "selten" gefahren wird.
Ein wenig tiefer legen, Chiptuning und optisch ein paar kleine änderungen...

Bassu
2004-12-29, 17:59:30
" feststehende Lenkradnabe"
Ja, der Begriff ist mir eben nicht eingefallen :wink:

:D

-J.
2004-12-29, 18:03:52
Ich dreh's mal um... *fg*
Wieso nicht mit einem Auto auffallen was so "selten" gefahren wird.
Ein wenig tiefer legen, Chiptuning und optisch ein paar kleine änderungen...
Dann sieht er in ROT immer noch aa aus ;)
Denk mal nach...Wieviele rote Autos zieren die Straßen, sowohl in D als auch in CH?! Da würdest Du gar net auffallen.
Ausserdem sage ich ja nix gegen das auffallen, sondern das mir das Heck im Allgemeinen nicht gefällt ;)

L°°pb4ck
2004-12-29, 18:07:20
Wie im LTDW besprochen ... Luzifer ownz :uup:

anKi
2004-12-29, 18:08:54
Nimm das schwarze ;)

rot sieht so naja komig aus :ulol:

Bassu
2004-12-29, 18:09:09
Dann sieht er in ROT immer noch aa aus ;)
Denk mal nach...Wieviele rote Autos zieren die Straßen, sowohl in D als auch in CH?! Da würdest Du gar net auffallen.
Ausserdem sage ich ja nix gegen das auffallen, sondern das mir das Heck im Allgemeinen nicht gefällt ;)
aso wenn du danach gehst sind die Limo und das Coupe von grund auf verschieden. Ich muss sagen das mir die limo nicht gut gefällt. Die erinnert mich an den New Beattle

Bassu
2004-12-29, 18:12:17
Hmm... ich hab hier noch n recht nettes bild im Prospekt. Ich finds leider nicht im Inet:(
da zeigen se die getunte Sportversion.

-J.
2004-12-29, 18:12:30
aso wenn du danach gehst sind die Limo und das Coupe von grund auf verschieden. Ich muss sagen das mir die limo nicht gut gefällt. Die erinnert mich an den New Beattle
Hm...Hat was - sieht wirklich vergleichbar aus. Trotzdem ist ROT nicht gerade eine schöne Farbe für ein Auto. Aber OK - Letztlich musst Du damit fahren ;)

Gast
2004-12-29, 18:17:28
Von der Optik ist der Schwarze um einiges geiler !

Obsidien-Schwarz hab ich bis jetzt nicht sooo oft gesehen, finde es aber verdammt noch mal geil.

Es is halt etwas matter.

Im sommer wirds dafür aber unerträglich :-)

Karümel
2004-12-29, 18:20:03
Ich finde Luzifer-Rot (Metallic) schöner, das Auto gefällt mir genrell sehr gut.
Und die Werbung ist auch noch sehr gut ;)
Viel Spaß mit dem Auto was auch immer das für eine Farbe haben wird.

Bassu
2004-12-29, 18:20:14
http://www.babez.de/citroen/c4/newtitel.jpg

http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=12050

Da

-J.
2004-12-29, 18:27:12
http://www.babez.de/citroen/c4/newtitel.jpg

http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=12050

Da
Mal ehrlich, Bassu! In Schwarz würde er wirklich besser aussehen...

D!NO_2003
2004-12-29, 18:27:32
also ich würds rot machen und dann schwarze hochglanz felgen draufmachen..scheiben verkleben und tiefer mit dem teufelsteil...(merkt man das ich ein fahranfänger bin?! *ggg*)
:D ne aber die karre find ich ziemlich geil und viel kosten tuts auch nciht...(also relativ)

Bassu
2004-12-29, 18:35:55
Mal ehrlich, Bassu! In Schwarz würde er wirklich besser aussehen...*g*

Mal sehen. Ich werd mich ja erst nächstes Jahr festlegen. =)

(Das hört sich so lang an... dabei sinds nur noch ein paar Tage*g*)

-J.
2004-12-29, 18:38:38
*g*

Mal sehen. Ich werd mich ja erst nächstes Jahr festlegen. =)

(Das hört sich so lang an... dabei sinds nur noch ein paar Tage*g*)
Sag Bescheid, wenn Du Dich entschieden hast und dann will ich PICS!!!1111++

Bassu
2004-12-29, 18:38:46
also ich würds rot machen und dann schwarze hochglanz felgen draufmachen..scheiben verkleben und tiefer mit dem teufelsteil...(merkt man das ich ein fahranfänger bin?! *ggg*)
:D ne aber die karre find ich ziemlich geil und viel kosten tuts auch nciht...(also relativ)

Ne merkt man ned.

Aber solche Gedankengänge hab ich auch=)

Bassu
2004-12-29, 18:41:31
Sag Bescheid, wenn Du Dich entschieden hast und dann will ich PICS!!!1111++
Die kann ich aber erst dann ab April posten:-(((
Mittlerweile liegt die Lieferzeit bei sage und schreibe 12 bis 14 Wochen. Vor einer Woche waren es noch 8 Wochen?!! :ugly:

Bassu
2004-12-29, 18:44:30
Von der Optik ist der Schwarze um einiges geiler !

Obsidien-Schwarz hab ich bis jetzt nicht sooo oft gesehen, finde es aber verdammt noch mal geil.

Es is halt etwas matter.

Im sommer wirds dafür aber unerträglich :-)

Klimatronik sei dank muss ich dann nicht mehr nicht schwitzen*gg*

P.S.: In St. Moritz sind die Temperaturen im Sommer erträglich. Zum Glück!

-J.
2004-12-29, 18:45:44
Die kann ich aber erst dann ab April posten:-(((
Mittlerweile liegt die Lieferzeit bei sage und schreibe 12 bis 14 Wochen. Vor einer Woche waren es noch 8 Wochen?!! :ugly:
muahahahaha

Dann bestell mal fix ;)

zeus96
2004-12-29, 19:57:59
Das ist schon nen schickes Auto

:| :| :|

naja ok wenn er es sein soll ... lieber in schwarz !

WitchBladePL
2004-12-29, 20:03:30
Hiho Bassu,

na wenn das Rot wirklich so Assihet wie auf dem Pic dann würd icke rot nehmen.

Grüße WBPL

PS: wer von uns beiden is hier wohl der Suppenklatscher ;D

FortniteGambler30
2004-12-29, 20:10:51
Luzifer rot :up: sieht echt goil aus ;)

Bassu
2004-12-29, 20:12:49
Hiho Bassu,

na wenn das Rot wirklich so Assihet wie auf dem Pic dann würd icke rot nehmen.

Grüße WBPL

PS: wer von uns beiden is hier wohl der Suppenklatscher ;D

Schau in meine Sig dann weißt du's X-DX-D;D

CJR
2004-12-29, 20:25:43
Schwarz! Wir haben den C4 auch uns genauer angeguckt. Rot hat mir nicht wirklich gut gefallen, das ist ja leider häufig so :(

btw. der Motor ist vom feinsten!!

Das ist der Peugeot Motor. Bei den Dieselmodellen kann man zwischen dem 1,6 l (110 PS; 240 Nm Drehmoment) und 2,0 l (136 PS; 330 Nm Drehmoment) wählen. Der 1,6 l reicht für die Größe/Gewicht übrigens vollkommen ;)
Jedenfalls werden diese beiden Motoren an Volvo und Ford verkauft, an Citroen natürlich auch, als Konzernschwester ist das ja nicht weiter verwunderlich.

Ich fahre selbst den Peugeot 307 mit dem 2,0 l Motor und ich kann nur eins sagen: Du wirst verdammt viel Freude an dem Motor haben. Ab 1750 u/min knallt der Turbolader richtig rein. Wer will kann selbst bei 30 km/h noch im 2. Gang die Reifen durchdrehen lassen. Ich provoziere das nicht mutwillig, nur im Nassen muss man echt verdammt aufpassen mit dem Gas... :|
Und wenn ich gerade schon dabei bin. Einen Verbrauch von 6,1 l auf 100 km war mein bestes bisher...keine Autobahn nebenbei bemerkt. Auf der Fahrt nach Dänemark im Sommer waren es 5,5 l, ca. 500 km Autobahn. Die Werte in der Auto Motor und Sport sind lächerlich. Ich will nicht wissen wie die gefahren sind um 9,7 l als Durchschnittswert erreicht zu haben. :confused:

govou
2004-12-29, 20:39:35
[x] Luzifer-Rot !!!!



Parksensoren Vorn/Hinten
Wer's brauch :rolleyes:

skamikaze
2004-12-29, 20:42:44
schwarz sieht vieeeel besser aus...

3d
2004-12-29, 21:30:55
verzichte auf die paar schnikschnak extras und kauf dir lieber so ein
http://www.babez.de/citroen/c4/newtitel.jpg

der sieht echt geil aus, perfekte linienführung.
und wenn du noch etwas geld über hast, mach ein rally tuning drauf.
einen C4 muss man einfach in der rally edition kaufen, egal was koste.
wenn du es dir nicht leisten kannst, dann wenigstens etwas tiefer legen etwas größere felgen drauf und etwas breitere reifen drauf, na und die paar spoiler und verkleidungen können auch nicht sooo teuer sein :smile:
ich will auch so ein C4.

Bassu
2004-12-30, 00:20:36
[x] Luzifer-Rot !!!!




Wer's brauch :rolleyes:

Wenn du wüsstest wie eng in st. moritz geparkt wird würdest du das nicht mehr sagen! da sind die schon angebracht!

Bassu
2004-12-30, 00:25:07
verzichte auf die paar schnikschnak extras und kauf dir lieber so ein
http://www.babez.de/citroen/c4/newtitel.jpg

der sieht echt geil aus, perfekte linienführung.
und wenn du noch etwas geld über hast, mach ein rally tuning drauf.
einen C4 muss man einfach in der rally edition kaufen, egal was koste.
wenn du es dir nicht leisten kannst, dann wenigstens etwas tiefer legen etwas größere felgen drauf und etwas breitere reifen drauf, na und die paar spoiler und verkleidungen können auch nicht sooo teuer sein :smile:
ich will auch so ein C4.

lol... sry aber das ist die Rallyversion. Die gibts nicht zu kaufen.

Deswegen hatte ich ja schon gesagt das mit ein wenig Tuning n ganz netter Flitzer draus wird.=)
Was den Motor betrifft habe ich bisher nur den 1,6l Benziner gefahren
aber ich bin schon auf die Fahrleistungen vom 2l Diesel gespannt.

Mein jetztiger Wagen(Kadett) hat auch einen 2l Benziner und die Leistung möchte ich nicht missen. Zumal ich bei den Steigungen die ich fahre schon einen 2Liter brauche.

Im gewissen Sinne bin ich in der Region sogar Untermotorisiert. Die meisten fahren da mit 3 - 6 Liter Maschinen herum:ugly:

Skorpion
2004-12-30, 02:08:02
Schwarz.

Wobei ich den roten auch nehmen würde :D

DanMan
2004-12-30, 03:19:04
Schwarz ist sehr anfällig für Schmutz. Wenn du also zur faulen Abteilung gehörst, und keine Lust hast deinen Lack zu waschen und polieren um ihn auf Trab zu halten, dann würde ich das Rot nehmen. Das wird ohne Pflege zwar auch stumpf, aber nicht so sehr wie Schwarz.

Santini
2004-12-30, 10:19:02
Zitat:
Das ist schon nen schickes Auto




naja ok wenn er es sein soll

hehe das ist eben Geschmackssache ;)

Muselbert
2004-12-30, 10:48:36
Nein, er meint die Werbung, in der das Auto tanzt :D Das ist der C4 :D
Hm, sagt mir nichts, vielleicht sollte ich mal wieder den Fernseher einschalten..... :D

Adrian [HWLuxx]
2004-12-30, 11:07:33
Der Schwarze schaut doch fett aus..
Und heitzt im Sommer dermaßen ein. Viel Spaß beim Schwitzen...

... trotzdem Schwarz, sieht besser aus :D

JTHawK
2004-12-30, 11:09:55
[x] Obsidien-Schwarz (Metallic)

ganz klar ... rot ist .. naja .. nett aber auch schon alles

Unreal Freezer
2004-12-30, 11:28:04
Schwarz sieht wesentlich eleganter aus ;)

Samnya
2004-12-30, 11:46:14
Also wenn's nach mir gehen würde, hätte ich den Roten genommen.
Das C4 Coupe habe ich ja schon gesehen. Ich muss sagen, er ist doch gar nicht so schlecht wie ich erst dachte.


bye Samnya

xaverseppel
2004-12-30, 12:01:45
Für mich ganz klar der Rote

3d
2004-12-30, 17:03:27
wie du siehst sind sich hier alle einig.
der rote rally edition. :smile:

Bassu
2004-12-31, 00:48:55
wie du siehst sind sich hier alle einig.
der rote rally edition. :smile:
höhö...

ich war noch mal im autohaus. mein "Berater" ist im Urlaub und ist erst am 10.01.05 wieder da.... hoffendlich muss ich dann nicht schon 4 monate auf den Wagen warten:ulgy: