PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angebot von handy-service


maximAL
2004-12-29, 17:52:08
ich glaube, das thema gabs hier schonmal, ich habs aber leider grad nicht wiedergefunden.
meine mutter ist ein angebot von handy-service (http://www.handy-service.de) ins haus geflattert. ~5€ grundgebühr, keine einrichtungsgebühr, dazu ein handy und DVD-player gratis, sowie freie netzwahl.
was ist davon zu halten? mit informationen wirft der anbieter nicht grad um sich, deshalb traue ich dem ganzen nicht so recht. welcher tarif gehört eigentlich zudem angebot? "xtreme spar-tarif"? da sind die minutenpreise schon ziemlich happig, auch wenn meine mutter wenig (<1h/monat) telefoniert.

Heimatsuchender
2004-12-29, 18:02:13
lass die finger davon. diese angebote kannst du vergessen. es ist nicht ersichtlich, welcher tarif dazu gehört. die sind alle teilweise sehr heftig. so holt sich der anbieter das geld wieder rein.

tobife

Black-Scorpion
2004-12-29, 18:57:37
Solche Angebote kommen von Bertelsmann (Club) und auch von Premiere bekommen Kunden diese Angebote.
Da ist auch kein Haken dabei, denn es ist eben ein ganz normaler Vertrag über 24 Monate.
Der Tarif sollte der X-TREME SPAR Tarif auf der Seite sein.
die genauen Angaben dazu sollten aber auch im Brief stehen.

Das sind afaik alles Debitel Tarife.

Habe dieses Angebot auch schon ein paar mal bekommen.
Aber nicht genommen, da ich schon 2 Verträge habe. ;)

maximAL
2004-12-30, 01:50:40
gut, dass die minutenpreise heftig sind, war mir ja klar. aber wie gesagt, es wird wohl eh äusserst wenig telefoniert.
ist das handy dann eigentlich gelockt?

Black-Scorpion
2004-12-30, 12:22:01
ist das handy dann eigentlich gelockt?
Gibt es bei normalen Verträgen gelockte Handys?
Ich habe noch keins gesehen.