PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IC7 Max3 Absturz bei LAN Traffic


Eraser212
2004-12-29, 18:04:35
Hi,

ich habe ein Problem mit dem Onboard LAN vom IC7 Max3.
Wenn ich größere Ordner auf meinen PC kopieren will (größer als 5GB) , stürzt das ganze System nach einiger Zeit ab. Spielen übers Netzwerk und surfen im Internet geht problemlos. Ich habe von der Abit Seite die neusten Treiber und das neuste Bios gezogen und Windows danach neu installiert, das Problem besteht immer noch :( .

System:
Pentium 4 3.0GHZ
Abit IC7 Max3
512MB PC500 A-Data RAM
Radeon 9800PRO
Enermax 350W NT
Win XP SP2

Tigershark
2004-12-29, 19:40:40
passiert das denn auch wenn Du eine PCI-Netzwerkkarte benutzt?

Eraser212
2004-12-29, 23:16:05
Nein, dann gehts. Aber ich will das CSA Onboard LAN benutzen, da das den PCI Bus nicht belastet.

Eraser212
2004-12-30, 14:57:11
So hab jetzt noch weiter getestet, das Problem tritt nur auf, wenn ich den Maps Ordner von Unreal Tournament 2004 ziehen will. Alle anderen Dateien machen keine Probleme. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann :confused:

TB1333
2004-12-30, 15:15:48
So hab jetzt noch weiter getestet, das Problem tritt nur auf, wenn ich den Maps Ordner von Unreal Tournament 2004 ziehen will. Alle anderen Dateien machen keine Probleme. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann :confused:

Vllt ist in der Datei ein Virus?! :|

Eraser212
2004-12-30, 17:26:07
Hmm ne ich hab extra nochmal den maps Ordner von der ersten UT CD auf einen Rechner kopiert und versucht den mit dem IC7 MAX3-Rechner zu kopieren, immer noch absturz. Außerdem kann jeder andere den Ordner ohne Probleme kopieren.

Ist an diesen UT Maps irgendwas besonderes?
Vielleicht hat jedes Board diesen "Bug", weil ich habs schon einmal umgetauscht.
Es wäre gut, wenn das andere Leute mit dem Board mal testen könnten.