PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche geräumiges Servergehäuse... erfahrungen?


_Charly_
2004-12-29, 18:50:52
Hallo,
da es meinen komponenten langsam zu eng in meinem rechner wird (musste für meine GF 6800 GT eine FP ausbauen da der stromanschlussrichtung FP zeigt :mad: ),
und ein ende auch nicht abzusehen ist (evtl. wakü) muss jetzt was neues her.
Es sollte platz fuer folgende sachen haben:
atx schublade (muss nicht unbedingt sein hab ich aber bei meinem jetzigen schon öfter schmerzlich vermisst)
mind 8x 3,5 intzern , 4x 5,25 exten
genug platz fuer ne wakü ect (wenn schon gross und schwer dann richtg ) :lol:

sollte auch schon mit luftkuehlung halbwegs leise zu bekommen sein

aussehen ist mir eigentlich ziemlich egal es muss stabil sein und es darf nix rappeln
Hab auch schon mal 2 in die engere wahl genommen vieleicht hat ja jemand erfahrungen mit dem ein oder andern.
1.
lian-li PC-v 2000
http://geizhals.net/deutschland/a105797.html
also find ich persöhnlich vom konzept usw serh geil aber hab ihn noch net live gesehn. Macht aber einen sehr guten eindruck (bis auf den preis )
hier noch mal paar details:

http://www.lian-li.com/products/pcv2000.htm
was ich sehr interresant finde ist das das geäuse sozusagen auf dem
kopf steht was fuer die ableitung der Graka wärme doch sehr guenstig sein sollte.
das ist eingentlich mein momentaner favorit.
Wenn keiner gravirende mängel sagen kann oder ein besseres model weiss wirds wahrscheinlich das.

als günstige alternative hab ich so nen cube von Yeong Yang
ins auge gefasst

das währe der hier:
http://geizhals.net/deutschland/a34927.html

oder der hier:

http://geizhals.net/deutschland/a34929.html
wobei die genauen unterschiede der beiden modelle interessant währen

hab aber gehoert das in den cubes gar nicht wirklich so viel platz ist und irgendwie sehn die dinger klapprig aus (zuviel plastig)

naja
vileicht könnt ihr mir ja paar tips geben
bin auch fuer andere sachen offen sollte nur nicht 250€ ohne NT überschreiten

vielen dank schon mal Charly